Home / Forum / Sex & Verhütung / Freundin will kein Sex mehr, Kribbeln ist weg!!!

Freundin will kein Sex mehr, Kribbeln ist weg!!!

7. Oktober 2005 um 15:38 Letzte Antwort: 7. Oktober 2005 um 15:48

Hallo!!

Meine Freundin hat mir letztens gesagt das sie mit mir nicht mehr wirklich sex haben möchte, weil bei ihr diese kribbeln (wenn man jemand neues kennengelernt hat und nicht weiß was der jenige vor hat etc.) verschwunden ist.
Sie möchte es unbedingt wieder bekommen weil sie es als Hauptgrund von Sex darstellt!!!

Was soll ich tun??
Kann ich ihr das Kribbeln irgendwie wieder zurück geben??!!
Ich will sie auf keine fall verliehren!!!!!

LG

Mehr lesen

7. Oktober 2005 um 15:48

Hi
Hmmm ich weiß nicht
sie hat auch gemeint das es mit mir jetzt nicht unbedingt langweilig ist!
Ich bin ständig am rumprobieren wie oder wo....
Wir habens auch schon mal in der Arbeit aufn schreibtisch gemacht ) natürlich an einem samstag :P

hmmm du kennst doch bestimmt wenn du jemanden neu kennen lernst und ihm das erst mal die hand gibst was da für gefühle aufsteigen etc.
das vermisst sie aber ich hab keine ahnung wie ich ihr das geben kann...
es ist mir schon klar das das einfach nach einiger zeit, wo man sich dann besser kennt, vorbei geht. Sie wünscht sich das aber total und ich hab total angst das sie deswegen mit jemand fremden in die kiste steigt (hmmm sie möchte auch mal mit einer frau... soll ich das zulassen???)

ach ja weil wir grad dabei sind ...
hmmm is mir zwar ziemlich peinlich...
und zwar dauert der sex nicht all zulang... wegen mir halt .. du weißt schon.
hab gehört das man mathematische formeln rechnen soll etc. aber das funktioniert irgend wie nicht
hast du da noch n anderen tip??

oh man!!! ich bin echt zur zeit total verzweifelt und weiß nicht was ich machen soll!!

LG

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers