Home / Forum / Sex & Verhütung / Freundin will kein Sex mehr..

Freundin will kein Sex mehr..

28. Oktober 2009 um 23:12

Hallo

Bin nun über 2 Monate mit meiner Freundin zusammen..

Hatten im Ersten Monat öfters Sex auch einfach so.. wo Sie lust hatte..

Nun seit 1 Monat haben wir kaum noch Sex bzw garnicht.. Sex gibts nur noch (Wenn sie was getrunken hat).. dann hat Sie immer Lust.

Aber so normal schon mindestens 1 Monat nicht mehr..

Am Anfang noch oft und jetzt garnicht mehr.

Wenn ich frage warum meint Sie:

"Soll ich mich zwingen dazu"
"Was soll ich den machen wenn ich keine Lust habe"

Ich meinte ich kann ihr versuchen ja Lust zu machen, kuscheln,küssen,zarte berührungen..

Sie meinte das macht ihr keine Lust

Ich bin ehrlich gesagt am verzweifeln weil so geht es für mich nicht weiter ich Liebe sie brauche aber Sex...

Früher wars so schön nun gibts garnix mehr... Dachte die Probleme treten erst auf nach längerer zeit.

1x Die Woche vielleicht mit Glück und auch nur wenn sie Getrunken hat..

Weiss einfach nicht mehr weiter..

Mehr lesen

28. Oktober 2009 um 23:46

Re
Also sie nimmt nicht die Pille..

Von mir aus besteht ja Lust... und Sie macht mir ja auch Lust bzw ich mir selber wenn ich sie anfasse und küsse.

Für mich ist das keine zufriedenstellende Situation so...

Früher war alles ok... seit 1 Monat läuft garnix mehr nur wen Sie getrunken hat..

Bin am verzweifeln.. nicht das ich so "not" geil wäre aber ich würde einfach gerne mit ihr schlafen...

Wenn ich sie anspreche kommt sowas wie oben raus.. bin echt am ende irgendwie deswegen garnicht glücklich..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Oktober 2009 um 0:32

Hm
dann sag ihr doch einfach genau das was du hier geschrieben hast.
also red mit ihr drüber.

vielleicht machst du auch iwas falsch und sie hat schiss es dir zu sagen?!
irgend nen grund muss es ja geben.

FRAG SIE!

29. Oktober 2009 um 1:22

Ree
An Alle

Also ich habe mit ihr gesprochen..

Sie sagt man hat nunmal nicht immer Lust..
Soll ich mich dazu zwingen..

Am Anfang im ersten Monat war alles schön...
Ich habe Sie entjungfert was im ersten Monat passierte.

Danach haben wir es öfters gemacht...

Wenn ich daran denke das Sie mal gesagt hat "Du hast mir Lust gemacht" wein ich fast...

seit letztem Monat läuft garnichts mehr, nur wenn sie getrunken hat dann hat sie immer Lust.

Streit haben wir fast jeden tag... bzw jeden 2ten Tag aber vertragen uns auch schnell...

Sie meinte auch was das sie noch kein orgasmus hatte...(Wobei das von Frau zu Frau ja unterschiedlich schwer zu erreichen ist)

Und ich weiss nich ob es daran liegt... aber es gibt auch das problem das es ihr wehtut wenn ich in Sie eindringe....

Ihr tat es auch im ersten monat weh aber wir haben es trotztem gemacht und es wurde besser..

ich weiss nich was los ist:

Mache ich Sie nicht mehr an..?

Will sie Kein Sex weil sie kein Orgasmus bekommt?
(Was nicht daran liegt das ich schlecht bin) sondern aus mehrern Faktoren... wie zb das es ihr wehtut wenn ich zu doll mache... und so nicht alles geben kann..

Weniger Liebe mehr da?

Das mit dem wehtun glaub ich aber irgendwie nicht wiegesagt erster Monat haben wirs gemacht. und es wurde besser

29. Oktober 2009 um 1:26

Reeee
Rar machen ja...

Von ihr ist wohl garnichts zu erwarten sie kommt sicher nicht bzw wird lust empfinden......

nur wenn sie getrunken hat.(Und wenn ich nein) sage schiess ich mir ein eigentor weil wir ja mittlerweile nur noch dann sex haben.

Ich meinte das "andere" paare auch nich sofort ins bett gehen sondern erstmal sich küssen,zärtlich anfassen.. und dann mehr lust haben oder so..

dann meinte sie das sie davon keine Lust bekommt

29. Oktober 2009 um 8:47
In Antwort auf maegan_12937119

Re
Also sie nimmt nicht die Pille..

Von mir aus besteht ja Lust... und Sie macht mir ja auch Lust bzw ich mir selber wenn ich sie anfasse und küsse.

Für mich ist das keine zufriedenstellende Situation so...

Früher war alles ok... seit 1 Monat läuft garnix mehr nur wen Sie getrunken hat..

Bin am verzweifeln.. nicht das ich so "not" geil wäre aber ich würde einfach gerne mit ihr schlafen...

Wenn ich sie anspreche kommt sowas wie oben raus.. bin echt am ende irgendwie deswegen garnicht glücklich..

Hmmmm.......
könnte es evtl daran liegen, dass Deine Freundin einfach nicht weiß was ihr gefallen könnte?
Und an Deiner Stelle(so blöde das auch ist) würde ich sie jetzt erstmal mit de Thema in Ruhe lassen. Umso mehr Du sie damit drängst, umso weniger wird das wieder. Lass ihr doch die Zeit und fang mit dem Thema einfach nicht mehr an. Vielleicht kommt dann die Lust wieder.
Was auch einen Versuch wert wäre, ihr mal ein Gleitmittel anzubieten. Und nicht so grob machen. Sollte es ihr tatsächlich weh tun, wundert es mich dann auch nicht.
Euch beiden mal alles Gute.

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook