Home / Forum / Sex & Verhütung / Freundin will immer weniger Sex. Was tun?

Freundin will immer weniger Sex. Was tun?

8. Mai 2015 um 23:03

Hey Leute,

schon mal danke an die Personen, die mir versuchen zu helfen, ich weiß einfach nicht mehr weiter

Ich(19) bin seit 6 Monaten mit meiner Freundin(18) zusammen und die ersten 3 Monate waren einfach nur super. Wir hatten jedes mal Sex miteinander. Jedoch seit ca. 2 Monaten, haben wir vielleicht nur noch 1-2 mal Sex pro Woche. Mir reicht das einfach nicht aus. Ich habe immer gedacht, sie findet auch Sex wichtig in einer Beziehung (da wir ja praktisch täglich hatten), jedoch meine sie neulich zu mir (als ich das Thema angesprochen habe) Sex sei nur ein nettes extra für sie und sie braucht nicht so viel Sex in einer Woche. Ich glaube wenn es nach ihr geht, 1x alle 2 Wochen, aber ich will gerne wieder mit ihr täglich Sex haben bzw. alle 2 Tage. Es ist mir einfach zu wenig geworden..

Ich habe auch schon vieles versucht um ihre Lust wieder zu steigern, ich massiere sie oft, unternehme viel mit ihr (essen gehen, Schwimmbad, Kino und Freunde treffen bla bla bla) und gehe auf ihr "Lust-Mach-Punkte" ein, wodurch sie früher extrem scharf wurde. Alles hilft nicht mehr..

Ich habe mit ihr schon paar mal darüber gesprochen, dass mich es stört, so wie es momentan ist und sie hatte auch immer gesagt, dass es wieder mehr wird, aber es tut sich 0!! Sie sagt mir immer sie habe Kopfschmerzen, Unterleibsschmerzen oder sagt andere Sachen, aber auf diese Probleme gehe ich alle ein und versuche ihr zu helfen, indem ich ihr viel arbeit im Haushalt abnehme oder sie irgendwo hinfahre bzw, ihr andere Aufgaben abnehme(z.B. besitzt sie einen Pferdehof, wo ich dann oft frühs den Stall säuber, damit sie 2h länger schlafen kann). Ich weiß einfach nicht was ich falsch mache, ich will einfach nur dass ich merke, dass sie wieder mehr Lust auf Sex hat und dadurch wir wieder mehr haben.

Ich liebe die kleine über alles, aber es macht mich momentan einfach nur fertig zu sehen, dass unser Sexleben immer und immer wenig wird. Ich weiß auch einfach nicht wie ich ihr sagen soll ( so dass sie es versteht, weil bisher rafft sie es einfach nicht), dass mir Sex in einer beziehung extrem wichtig ist. Natürlich zwinge ich meine Freundin auch nicht zum Sex, aber es belasstet mich denoch einfach sehr.

Naja schon mal danke für eure Antworten,die hoffentlich kommen und mir weiter helfen werden

MfG

9. Mai 2015 um 11:05

Alles im normale Bereich,
sie wollte dir gefallen und es gab halt ausreichend Sex für dich, da sie dich ja hat ist er nicht mehr so wichtig. Im Klartext, es wird noch weniger werden und Du kannst dagegen nichts machen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2015 um 14:45

Einfach mal respektieren
Mit 19 noch 2x Sex in der Woche
Mit 20 dann 2x Sex im Monat
Mit 22 dann 2x Sex im Jahr und dann
mit 25 nur nocj YouPorn,

das sind doch Aussichten.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Das erste mal
Von: achim_12294004
neu
8. Mai 2015 um 21:16
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook