Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Freundin will harten Sex

Letzte Nachricht: 19. Juli 2016 um 2:18
B
bengta_12956409
17.07.16 um 3:00

Hallo,
ich bin mit meiner Freundin schon länger zusammen und wir sind wirklich in jeder Hinsicht glücklich.
Abgesehen davon das sie sehr oft will (gerade zu immer) ,das ich äußerst grob und doll vorgehen soll. (auch mit Fesseln usw.)
Leider gefällt mir dies nicht immer,da ich öfter lieber sehr Liebevollen Sex mit ihr haben will (Blümchensex mäßig).
Wie kann ich ihr das jetzt nur klar machen ohne ihre Gefühle zu verletzen?
Einfach damit raus rücken ,will ich nämlich auch nicht da sie sehr sehr emotional ist und ich sie wirklich nicht kränken will.

Mehr lesen

J
jule_12666937
17.07.16 um 8:28

Ohne offene Gespräche ...
... wird es nicht funktionieren. Anders kommt ihr nicht zusammen.

Gefällt mir

G
goar_880398
17.07.16 um 22:17

Tu es
Ich habe bei meiner Frau auch Anfangs Hemmungen gehabt. Schließlich sollte ich jemandem, den ich liebe, wehtun. Inzwischen macht es jede Menge Spass.

Das heisst ja nicht, dass es nur und ausschließlich solchen Sex geben muss. Es ist eine Variante.

Ganz echt: Jahrelang immer nur Blümchensex ist doch echt langweilig.

Und: Es gibt doch nichts schöneres als eine Frau, die so richtig abgeht. Sie wird es Dir danken.

Probier es mal.

Gefällt mir

B
bevan_12874746
18.07.16 um 2:25
In Antwort auf goar_880398

Tu es
Ich habe bei meiner Frau auch Anfangs Hemmungen gehabt. Schließlich sollte ich jemandem, den ich liebe, wehtun. Inzwischen macht es jede Menge Spass.

Das heisst ja nicht, dass es nur und ausschließlich solchen Sex geben muss. Es ist eine Variante.

Und: Es gibt doch nichts schöneres als eine Frau, die so richtig abgeht. Sie wird es Dir danken.

Probier es mal.

...
ehmm ich glaube du hast da was falsch verstanden. er will blümchensex

2 -Gefällt mir

Anzeige
B
bengta_12956409
18.07.16 um 5:00

Tu es

Probier es mal.

Abwechslung durch "Blümchensex"
Hemmungen hab ich keine, wir haben harten sex. Das macht uns beiden Spaß aber ihr halt mehr und sie wil dies ausschließlich (kommt mir zumindest so vor).
Ich dagegen will auch mal sehr liebevollen Sex, auch wenn es vielleicht langweilig erscheint.

Also eurer Meinung nach sollte ich sie darauf einfach ansprechen ? Denn ich habe Angst ihre Gefühle zu verletzen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

G
goar_880398
18.07.16 um 9:18
In Antwort auf bevan_12874746

...
ehmm ich glaube du hast da was falsch verstanden. er will blümchensex

Schande...
...über mein Haupt, ich habe den TE wirklich falsch verstanden, muss aber gleich eine Verständnisfrage anschließen:

Wieso glaubst Du Deine Freundin zu verletzen, wenn Du sie nach zärtlichem Sex fragst?

Gefällt mir

B
bengta_12956409
19.07.16 um 2:16

Schande...
...über mein Haupt, ich habe den TE wirklich falsch verstanden, muss aber gleich eine Verständnisfrage anschließen:

Wieso glaubst Du Deine Freundin zu verletzen, wenn Du sie nach zärtlichem Sex fragst?

Weil. ..
Sie sehr emotional ist und wirklich bei Kleinigkeiten total in Tränen ausbricht. Ich hab halt Angst das sie denkt ich mag den bisherigen Sex nicht, das tue ich aber nur ich möchte Abwechslung und auch zärtlichen.

Gefällt mir

Anzeige
B
bengta_12956409
19.07.16 um 2:18
In Antwort auf jule_12666937

Ohne offene Gespräche ...
... wird es nicht funktionieren. Anders kommt ihr nicht zusammen.

Okay
Danke erstmal, nur wie kann ich das am besten angehen. Ohne das sie direkt anfängt zu weinen, denn sonst versteht sie mich anfangs direkt falsch und wenn sich das bei ihr erstmal eingeprägt ist wird sie das schlecht auch wieder los. Also die Meinung ich mag den Sex mit ihr nicht weil ich anderen will.

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige