Home / Forum / Sex & Verhütung / Freundin will ersten Sex mit einer Frau

Freundin will ersten Sex mit einer Frau

30. Dezember 2009 um 2:02

Hallo,
meine Freundin will seit längerem endlich mal mit einer Frau schlafen. Allerdings natürlich nciht alleine, sondern bei einem Dreier, den ich natürlich niemals ablehnen würde.

Sie ist 18 und Schülerin, blond, hübsch und gut gebaut. Ich bin 23, Student, blond und groß.

Es soll nciht nur um Sex gehen, auch ein gewisser Intellekt sollte da sein . ich verschicke selbstverständlich vorher wie nachher keine Nacktfotos, vorallem nicht von meiner Freundin. Wir wollen auch keine Emailbekanntschaft sondern reale Treffen.

Schreibt uns hier oder:
formlos1986@web.de

Für alle Kritiker:
Ich dränge meine Freundin nicht dazu und sie wäre auch nicht lieber alleine mit einer Frau. Sie hat mich viel emhr beauftragt in diesem Forum für uns beide zu suchen, denn sie will auch sehen wie die jeweilige Frau von mir genommen werden würde.

2. Januar 2010 um 20:00

Eure letzte Suchanfrage...
...war wohl nicht so erfolgreich oder sucht ihr schon wieder?

LG,
Sonja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2010 um 3:41
In Antwort auf irena_11880961

Eure letzte Suchanfrage...
...war wohl nicht so erfolgreich oder sucht ihr schon wieder?

LG,
Sonja

...
Wir suchen noch.

Unsere letzte Suche verlor sich mit den Monaten, entweder kamen die Damen von zu weit weg, waren nicht unser Fall oder waren für Frauen erstaunlich männlich bestückt, und wurden somit als Fakes vorweg aussortiert.

8. Januar 2010 um 21:18
In Antwort auf juste_12139039

...
Wir suchen noch.

Unsere letzte Suche verlor sich mit den Monaten, entweder kamen die Damen von zu weit weg, waren nicht unser Fall oder waren für Frauen erstaunlich männlich bestückt, und wurden somit als Fakes vorweg aussortiert.

.
Wir suchen noch immer, wir sind anspruchsvoll, aber nicht unereichbar

12. Januar 2010 um 9:41
In Antwort auf juste_12139039

.
Wir suchen noch immer, wir sind anspruchsvoll, aber nicht unereichbar

Tut mir echt leid,...
...dass es nicht zu klappen scheint, denn du scheinst ein echt netter zu sein

LG
aus
Wolfsburg