Forum / Sex & Verhütung

Freundin will einfach nicht zum Orgasmus kommen

12. Januar um 16:34 Letzte Antwort: 14. Januar um 12:48

Hallo zusammen,
ich habe seit 3 Monaten ca. eine Affäre mit einer richtig tollen Frau. Es passt bei uns alles 100%. Wenn es da nicht das Problem mit dem Sex geben würde. Sie kommt einfach nicht bei mir. Ihr letzter Orgasmus liegt auch schon ca. 3 Jahre zurück. Sie meint sie kommt generell sehr schwer und brauch lange dafür. Leider sehen wir uns nur 1-2 mal die Woche. Haben dann auch mehrmals am Tag, der ist so gut das ich nach 10-15 Minuten meistens schon komme. Sie macht mich einfach heftig scharf. Im ich hab sie schon gefragt worauf sie steht und sie meint sie kommt wenn sie mal kam eigenlich nur missionarstellung. Selber kommen oben tut sie nicht..und auch sich selber anfassen möchte sie nicht. Sie sagt mir immer es ist alles gut und ich mache alles richtig aber ich merke das sie das glaub ich frustriert und unsicher macht..das ich vielleicht doch nicht der richtige bin . Vielleicht bilde ich mir das aber auch nur ein.  Was soll ich machen? Ich habe Angst das es auf Grund dieses Problems vielleicht nicht zu einer Beziehung kommt bzw es kacke wird, denn sonst ist alles Top und es passt alles andere! Wir haben jetzt bestimmt 10-15 mal miteinander geschlafen aber ich habe es bisher nicht hinbekommen. Klitoral passte bisher alles bei ihr..aber seit zu auch das angesprochen habe kommt sie auch nicht mehr oben. 

Mehr lesen

13. Januar um 12:35

? Letzter Orgasmus 3 Jahre zurück? Das kann ich kaum glauben. 

Gefällt mir

14. Januar um 12:23
In Antwort auf

? Letzter Orgasmus 3 Jahre zurück? Das kann ich kaum glauben. 

Warum nicht?
Im Extremfall gibt es auch Damen, welche (fast) noch nie einen O hatten. Nicht einmal Klitoral!
Bei Vaginal ist es auch nur ein sehr beschränkter Keis der Damen, welcher das Vergnügen hat. Das ist alles normal. Muss es aber nicht bleiben.

Das Wichtigste bei O-Problemen ist eigentlich, dass man sich damit eingehend auseinandersetzt und was dafür tut. Gefühle (Nerven) wollen trainiert werden.
Das zweit Wichtigste ist, sich und seinem Partner keinen Druck machen.

Übrigens, die Komentare in solchen/diesem Foren spiegeln auch nicht den Durchschnitt wider, denn wenn kein Interesse an Sex besteht, dann schreibt man für Gewöhnlich nicht in solchen Foren.

Gefällt mir

14. Januar um 12:48
In Antwort auf

Hallo zusammen,
ich habe seit 3 Monaten ca. eine Affäre mit einer richtig tollen Frau. Es passt bei uns alles 100%. Wenn es da nicht das Problem mit dem Sex geben würde. Sie kommt einfach nicht bei mir. Ihr letzter Orgasmus liegt auch schon ca. 3 Jahre zurück. Sie meint sie kommt generell sehr schwer und brauch lange dafür. Leider sehen wir uns nur 1-2 mal die Woche. Haben dann auch mehrmals am Tag, der ist so gut das ich nach 10-15 Minuten meistens schon komme. Sie macht mich einfach heftig scharf. Im ich hab sie schon gefragt worauf sie steht und sie meint sie kommt wenn sie mal kam eigenlich nur missionarstellung. Selber kommen oben tut sie nicht..und auch sich selber anfassen möchte sie nicht. Sie sagt mir immer es ist alles gut und ich mache alles richtig aber ich merke das sie das glaub ich frustriert und unsicher macht..das ich vielleicht doch nicht der richtige bin . Vielleicht bilde ich mir das aber auch nur ein.  Was soll ich machen? Ich habe Angst das es auf Grund dieses Problems vielleicht nicht zu einer Beziehung kommt bzw es kacke wird, denn sonst ist alles Top und es passt alles andere! Wir haben jetzt bestimmt 10-15 mal miteinander geschlafen aber ich habe es bisher nicht hinbekommen. Klitoral passte bisher alles bei ihr..aber seit zu auch das angesprochen habe kommt sie auch nicht mehr oben. 

We hier schon geschrieben wurde hat man ( Frau ) es nicht immer leicht zum Höhepunkt zu kommen. Da gibt es halt leider auch Frauen die das so gut wie nie erleben. Da sollte dann auf alle Fälle mal der FA oder ein entsprechender Facharzt drauf gucken.  Ansonsten gilt, einfach nicht verrückt machen und krampfhaft drauf warten. Dann klappt das niemals. Einfach versuchen den Kopf aus zu schalten und sich den Gefühlen hingeben. 
Und auch du solltest dich nicht all zu sehr verrückt machen und ihr jetzt auf Gedei und Verderb einen Orgasmus entlocken wollen. Das kommt, oder halt nicht.  Versucht verschiedene Stellungen und Positionen, wechselt mal die Praktik oder macht zwei in der Kombi usw.

Falls da gar nichts geht und auch der Gang zum Arzt gemieden wird genießt das was ihr habt. Wenn es euch reicht. Sie sagt es sei alles gut, Ob das stimmt weißt du eher. Und du kommst ja wohl beim Sex? 

So gesehen wäre dann alles ok. 

Gefällt mir