Home / Forum / Sex & Verhütung / Freundin will ao anal

Freundin will ao anal

4. Januar um 22:37

aber ich trau mich nicht so richtig, nicht dass ich ihr nicht vertraue aber man hört oder liest das ja doch immer mal mit der höheren ansteckungsgefahr 

Mehr lesen
4. Januar um 22:47

Ich würde auch zu einem Kondom bei Analsex raten. Nicht wegen der Übertragungsgefahr von Krankheiten (das spielt keine Rolle, wenn ihr beide gesund seid), sondern weil so Bakterien aus ihrem Po auf deinen Penis kommen können, die dann später evtl. in ihrer Vagina, im Mund etc. (was ihr eben so macht) landen können und dort die Bakterienflora schädigen könnten.

Gefällt mir

4. Januar um 22:49

Pussy ja

Gefällt mir

4. Januar um 23:05

Und sie will auch dass ich im po komme

Gefällt mir

5. Januar um 6:14

Wo ist denn da das Problem? Wenn man Angst hat, er könnte danach schmutzig sein, bereitet man eben vorher schon etwas vor um ihn danach zu waschen. Waschlappen mit Seife, Handtuch usw. Vorher bereit legen, dann kann man ihn wunderbar sauber machen. Kann ja sogar die Partnerin übernehmen. Kann ein schönes Vorspiel für die nächste Runde sein. 

1 LikesGefällt mir

5. Januar um 9:08

Sind wir etwa ein bisschen Etepetete? 

Gefällt mir

5. Januar um 10:17

nach dem Analverkehr einfach gründlich waschen dann ist die Sache erledigt

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
14. Pille vergessen
Von: manuk223
neu
5. Januar um 6:32
14. Pille vergessen
Von: manuk223
neu
5. Januar um 6:32
Was bei Gummiplatzer oder sonstiger Panne?
Von: irkutsk1
neu
5. Januar um 0:50
Zu grosse Schamlippen
Von: rodsn57
neu
5. Januar um 0:24
Raum Freiburg und Umgebung
Von: sushy373
neu
5. Januar um 0:11

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Teste die neusten Trends!
experts-club

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen