Home / Forum / Sex & Verhütung / Freundin wehrt sich gegen Orgasmus

Freundin wehrt sich gegen Orgasmus

8. April 2009 um 21:13

Hey Leute,

also meine freundin hat irgendwie Angst davor einen Orgasmus zu bekommen...
letztens beim sex, als es langsam kam, hat sie abgebrochen (mal wieder), diesmal aber mit mir darüber geredet. Jedenfalls meinte sie, dass sie sich nicht traut es zu zulassen.
Warum, weiss sie selber nicht.
Ich war ganz verständnissvoll und aufmerksam, habe sie also nicht blöd angemacht deswegen. Ihr viel es total schwer mir das zu sagen, weil sie denkt, dass ich ihr verhalten bescheuert finde.
ich hab ihr dann ganz viel mut gemacht und gesagt das sie vertrauen haben kann etc.
Aber trotzdem kann ich ihr verhalten nicht so ganz nachvollziehen. Wovor hat sie denn angst? wieso kann sie es nicht zulassen? was meint ihr dazu? kennt ihr vielleicht ähnliches?

Gruß

PS: Zu meiner schande muss ich sagen, das ich einmal beim sex lachen musste: sie hatte angst das uns meine eltern hören und hat sich deshalb ein kissen vor den mund gehalten. keine ahnung, da musste ich halt lachen, nicht weil ich sie ausgelacht habe oder so, sondern weil ich es niedlich fand..sie hat das total anders aufgefasst, war regelrecht sauer auf mich. sie dachte, ich lache sie aus.
naja, vielleicht hat sie deshalb so angst, den orgasmus zuzulsassen? vllt denkt sie, das ich sie wieder auslachen könnte , wenn sie die einen orgasmus erlebt?
hab ihr das aber schon mehrmals gesagt, wie blöd das von mrii war und das ich auf keinen fall über sie gelacht habe..naja, blöd gelaufen

8. April 2009 um 21:48

Seltsam
...ist ihr verhalten sicher. Aber ich denk mir, dass man bei einem Orgasmus ja eigentlich auch sehr viel von sich preisgibt. Seiten die ein anderer noch gar nicht kennt.
Wenn sie wirklich nur einfach nicht loslassen kann, dann sollte sie vllt oben liegen, weil dann kann sie das ganze ein bisschen besser steuern und so.
das du beim sex lachst is natürlich auch ein wenig seltsam..aba mehr fällt mir dazu ned ein
lg

Gefällt mir

8. April 2009 um 23:16

.
Sie hat wohl irgendwelche Komplexe. Oder es liegt an dir. Wie die anderen schon sagten, sie braucht vielleicht mehr Sicherheit.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen