Home / Forum / Sex & Verhütung / Freundin vor Eltern oben ohne

Freundin vor Eltern oben ohne

8. Juni 2015 um 14:49

Hallo zusammen!
Ich bin nun mit meiner Freundin seit einem 3/4 Jahr zusammen (sie 25, ich 28). Sie hat eine sehr offene Einstellung zu Nacktheit in der Familie, womit ich nicht ganz klar komme. Ich bin überhaupt kein verklemmter Mensch und freue mich selbst, wenn ich im Urlaub oder sonst wo, wo mich niemand kennt, FKK machen kann. Vor Bekannten und vor allem Verwandten habe ich hiermit jedoch ein großes Problem. Ich selbst würde vor meinen Eltern nie nackt sein und auch sie vermeiden es, sich so vor mir zu zeigen. Meine langjährige Ex-Freundin war da ähnlich. Waren wir allein im Urlaub, hat sie auch gern oben ohne gesonnt etc, zu hause vor den Eltern insbesondere vorm Vater auf keinen Fall. Nun ist es jedoch so, dass meine jetzige Freundin überhaupt kein Problem damit hat, sich vor ihrer Familie nackt zu zeigen. Soll heißen, dass sie sich im Garten ihrer Eltern oben ohne sonnt, auch wenn der Vater anwesend ist. Wenn ich dabei bin stört mich das jedoch ungemein, ich weiß nicht genau warum. Vermutlich werden jetzt alle sagen: "die Eltern kennen sie eh seit Geburt so, was soll dabei sein". Dennoch empfinde ich als ihr Freund es sehr unangenehm, wenn sie sich barbusig mit ihrem Dad unterhält. Ich glaube auch, dass ich mich schwer daran gewöhnen kann. Ich habe sie darauf angesprochen, aber sie hat es abgewimmelt und mich als "nicht normal" hingestellt - sie würde das immer so machen und fertig.

Was sagt ihr dazu? Bin ich echt so komisch in der Hinsicht oder kann das von euch auch jemand nachvollziehen?

Viele Grüße!

8. Juni 2015 um 15:54

Komisch
bist du deswegen meiner Meinung nach nicht. Manche sind da halt lockerer andere nicht.
Bei uns ist das auch so das wir da offener sind, man duscht vor den anderen, geht aufs Klo, etc.
Für uns ganz normal.
Wenn sie das gewöhnt ist ist das doch ok. Jeder hat seine Eigenheiten. Was empfindest du den wenn du sie so siehst?
( ich kann mir Eifersucht oder den Wunsch sie nur für sich zu haben vorstellen. Wenn das der Fall ist musst du dir denk ich keine Sorgen machen, es ist ihr Vater. Klar gibt es konfuse Geschichten, aber die sind doch wohl eher die Ausnahme.)
sprich einfach nochmal im ruhigen mit ihr darüber. Und schildere ihr deine Gefühle dabei und sie wird das dann denk ich sicher verstehen.

LG Kausta

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2015 um 18:51

Ich verstehe dich
Finde es auch ziemlich strange sich so vor seiner Familie zu zeigen. Mir wäre es auch unangenehm in der Nähe zu sein. Und nein ich bin keineswegs verklemmt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2015 um 21:07


Und ich dachte schon sie zeigt sich DEINER Familie nackig. So ist es ja halb so schlimm. Eigentlich gar nicht schlimm!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni 2015 um 0:43

Ich musste ja echt schmunzeln...
... als ich deine zeilen gelesen habe. selbst bin ich jetzt anfang 40. meine eltern haben mich eigentlich immer nackig gesehen - und ich fand da auch nie was dabei.
vielleicht verstehst du die situation auch nicht: ihr vater kennt deine freundin als kleines mädchen, und sieht sie noch heute so. nur dass du sie natürlich erst als junge frau kennen gelernt hast - und was ganz anderes von ihr willst.
als - ums kurz zu machen: bloß keine diskussion mit ihr darüber anfangen! akzeptier es so, es ist alles gut!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September 2015 um 16:45

Machen wir es mal umgedreht
ganz ehrlich, ich kriege eine Entenpelle wenn ich mir vorstelle, meinen Schwiegervater im schwingender Nudel im Garten zu sehen, äh nein danke!!

Mit meinem Pa war ich das letzte Mal allerdings als junges Ding so ganz in Familie in der Sauna. Jetzt hab ich eine eigene Familie mit der ich dererlei Unternehmungen starte.

Es ergibt sich weder so oder so die Möglichkeit, irgendjemanden bloß zu stellen.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. September 2015 um 14:22

Sorry
vermutlich hat sie weniger Probleme damit wie Du. Nacktheit ist etwas ganz natürliches

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. September 2015 um 14:42


So ein Bullshit!



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Fisten
Von: klio_12511522
neu
22. September 2015 um 14:19
Mach es dir selbst
Von: ena_12727669
neu
22. September 2015 um 10:25
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen