Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Freundin von anderem Mann vernascht

Letzte Nachricht: 13. Dezember 2017 um 16:39
A
an0N_1206671099z
18.06.02 um 12:17

Hilfe, ich habe ein Problem.
Ich lebe seit zehn Jahren in einer festen Beziehung, die ganz gut läuft. Gleichwohl geistert seit ca. einem halben Jahr die Vorstellung durch meinen Kopf, meine Freundin `mal dabei zu beobachten, wie sie von einem anderen Mann genommen wird. Allein der Gedanke, ihr zuzugucken, wie sie sich einem Anderen hingibt, erregt mich absolut.
Wer hat vergleichbare Probleme, wer weiß, wie man am Besten damit umgeht.
Bin dankbar für jede ehrlich gemeinte Antwort

Detlev

Mehr lesen

L
lleulu_12884904
19.06.02 um 15:35

...
hallo detlef,

mein Mann und ich haben da keine Probleme damit, wir gehen öfter in den Swingerclub und haben auch mit befreundeten Pärchen Sex. Dabei sehe ich ihm dabei zu und er mir mit nem anderen oder wenn ichs mit ner anderen Frau mache. Ich war diejenige die es wollte und hatte lange Komplexe deshalb. Aber nach einem Gespräch stellte sich heraus dass er es auch wollte. ALso haben wirs ausprobiert!

Vielleicht einfach mal ansprechen!?

Viele Grüße,
Hopi

2 -Gefällt mir

A
alexanderb86
13.12.17 um 16:33
In Antwort auf an0N_1206671099z

Hilfe, ich habe ein Problem.
Ich lebe seit zehn Jahren in einer festen Beziehung, die ganz gut läuft. Gleichwohl geistert seit ca. einem halben Jahr die Vorstellung durch meinen Kopf, meine Freundin `mal dabei zu beobachten, wie sie von einem anderen Mann genommen wird. Allein der Gedanke, ihr zuzugucken, wie sie sich einem Anderen hingibt, erregt mich absolut.
Wer hat vergleichbare Probleme, wer weiß, wie man am Besten damit umgeht.
Bin dankbar für jede ehrlich gemeinte Antwort

Detlev

Also mir geht es wie dir Detlef! Ich habe auch diesen Wunsch meine Frau mit einem anderen zu zu sehen! Aber weiß auch nicht recht wie ich das Ihr Nahe bringen kann! Ich weiß das swingerclub eher nicht Ihrer Fantasie entsprechenden würde! 

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
Anonym
13.12.17 um 16:39
In Antwort auf alexanderb86

Also mir geht es wie dir Detlef! Ich habe auch diesen Wunsch meine Frau mit einem anderen zu zu sehen! Aber weiß auch nicht recht wie ich das Ihr Nahe bringen kann! Ich weiß das swingerclub eher nicht Ihrer Fantasie entsprechenden würde! 

hast du dich mal gefragt, warum du diese Vorstellung hast?? Dich mal selbst kritisch hinterfragt??  Irgendwas im Kopf nich in Ordnung.

Gefällt mir

Anzeige