Home / Forum / Sex & Verhütung / Freundin vielleicht schwanger, warscheinlichkeit, 15 Jahre

Freundin vielleicht schwanger, warscheinlichkeit, 15 Jahre

31. Oktober 2017 um 16:49

Guten Tag,ich benötige dringend Hilfe. Also mein Problem: Ich und meine Freundin haben auf ihrem Bett rumgemacht, haöt geknutscht. Dann hat sie mir einen runtergeholt, ich bin aber nicht gekommen. Allerdings hatte sie "Vorfreude" Tropfen an ihren Fingern. Sie hat ihre Finger danach abgeleckt, Und 1-2 Minuten danach hat sie sich in ihre Vagina gefasst, also auch richtig rein, also genau mit den Finger. Sie war zu dem Zeitpunkt 8 Tage vor ihrem Eisprung. Heute ist sie 4 Tage zu spät mit ihrer Periode und ich mache mir echt sorgen. Wie warscheinlich ist es das sie Schwanger ist? Danke für jegliche Hilfe im Vorraus.LG (wir sind beide teenies) Mein leben Hängt wirklich davon ab

31. Oktober 2017 um 18:00
In Antwort auf socke44444

Guten Tag,ich benötige dringend Hilfe. Also mein Problem: Ich und meine Freundin haben auf ihrem Bett rumgemacht, haöt geknutscht. Dann hat sie mir einen runtergeholt, ich bin aber nicht gekommen. Allerdings hatte sie "Vorfreude" Tropfen an ihren Fingern. Sie hat ihre Finger danach abgeleckt, Und 1-2 Minuten danach hat sie sich in ihre Vagina gefasst, also auch richtig rein, also genau mit den Finger. Sie war zu dem Zeitpunkt 8 Tage vor ihrem Eisprung. Heute ist sie 4 Tage zu spät mit ihrer Periode und ich mache mir echt sorgen. Wie warscheinlich ist es das sie Schwanger ist? Danke für jegliche  Hilfe im Vorraus.LG (wir sind beide teenies) Mein leben Hängt wirklich davon ab

Die Wahrscheinlichkeit ist sehr sehr sehr gering. Und 4 Tage drüber ist auch noch keine Katastrophe. Das kann auch daran liegen, dass ihr Euch jetzt deswegen wahnsinnig Stress macht. Auch Stress kann die Periode verschieben. 

Macht am Besten einen Schwangerschaftstest. Den kann man einfach im Dogeriemarkt kaufen, zuhause drauf pinkeln und dann die Striche zählen.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. November 2017 um 16:36

Nein noch nicht,
wir warten erstmal ab

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. November 2017 um 20:42
In Antwort auf neustarter

Die Wahrscheinlichkeit ist sehr sehr sehr gering. Und 4 Tage drüber ist auch noch keine Katastrophe. Das kann auch daran liegen, dass ihr Euch jetzt deswegen wahnsinnig Stress macht. Auch Stress kann die Periode verschieben. 

Macht am Besten einen Schwangerschaftstest. Den kann man einfach im Dogeriemarkt kaufen, zuhause drauf pinkeln und dann die Striche zählen.

Alles Gut; sie ist ni
cht schwanger 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
vorlieben (wünsche) ansprechen
Von: dermister123
neu
1. November 2017 um 17:12
Kennt sich jemand mit der Basaltemperatur in der Stillzeit aus?
Von: antjel81
neu
1. November 2017 um 16:53
sollte ich die Pille danach trz nehmen
Von: randomgirl15
neu
31. Oktober 2017 um 22:05
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen