Home / Forum / Sex & Verhütung / Freundin vielleicht schwanger, warscheinlichkeit, 15 Jahre

Freundin vielleicht schwanger, warscheinlichkeit, 15 Jahre

31. Oktober 2017 um 16:49 Letzte Antwort: 31. Oktober 2017 um 18:47

Guten Tag,ich benötige dringend Hilfe. Also mein Problem: Ich und meine Freundin haben auf ihrem Bett rumgemacht, haöt geknutscht. Dann hat sie mir einen runtergeholt, ich bin aber nicht gekommen. Allerdings hatte sie "Vorfreude" Tropfen an ihren Fingern. Sie hat ihre Finger danach abgeleckt, Und 1-2 Minuten danach hat sie sich in ihre Vagina gefasst, also auch richtig rein, also genau mit den Finger. Sie war zu dem Zeitpunkt 8 Tage vor ihrem Eisprung. Heute ist sie 4 Tage zu spät mit ihrer Periode und ich mache mir echt sorgen. Wie warscheinlich ist es das sie Schwanger ist? Danke für jegliche  Hilfe im Vorraus.LG (wir sind beide teenies) Mein leben Hängt wirklich davon ab

Mehr lesen

31. Oktober 2017 um 18:47

Naja,  ein Eisprung kommt nicht nach Kalender. Macht ein Schwangerschaftstest und ihr wisst bescheid. 

Gefällt mir