Forum / Sex & Verhütung

Freundin verwöhnen

Letzte Nachricht: 14. November 2009 um 21:45
14.11.09 um 21:35

Meine Freundin und ich (beide 16) sind seit 2 Monaten zusammen. Wir hatten beide noch nicht das erste Mal. Wir hatten aber schon Petting. Sie findet es immer so toll, wenn ich es ihr mit der Hand mache und sie lecke. Sie sagt, es sind die besten Orgasmen, die sie bisher hatte. Doch manchmal fühlt sie "nichts"(ich meine damit, erste anzeichen von sexueller lust), wenn ich sie unten herum streichle und ihrem Lustzentrum näher komme. Auch als ich sie dort gestreichelt habe ist sie einem Orgasmus fern geblieben. Sie weis nicht woran das liegt, sie hat sich auch gehn lassen und entspannt. Danach war sie auch traurig, weil sie sich so auf den Tag gefreut hat(wir sehn uns vllt 1-2 mal die woche, und das nicht allzu lange). Jetzt möchte ich es ihr so schön wie möglich machen.
Was meint ihr, was kann ich noch machen, damit sie wirklich sexuell erregt wird und kommen kann? Ich habe sie auch vorher an den Brüsten geküsst(inclusive Brustwarzen). Wir haben vorher geknutscht. Ich hab sie gestreichelt, wir haben gekuschelt, einfach erst mal die Nähe genossen.
Was meint ihr?

Mehr lesen

14.11.09 um 21:45

...
nur weil du meinst 16-jährige sind zu doof so zu schreiben, muss es nicht heißen, dass ich es nicht bin.

PS.: Am Gymnasium lernt man so zu schreiben

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?