Home / Forum / Sex & Verhütung / Freundin "verklemmt"

Freundin "verklemmt"

14. Mai 2009 um 16:49

hallo
ich hab da ein kleines Problem, das mir aber ernsthaft zu schaffen macht.
Ich bin seid knapp 4,5 Jahren mit meiner Freundin zusammen. Der Sex ist geil und wir beide kommen auch auf unsere Kosten, aber wenn es darum geht sie mit der Zunge oder mit den Fingern zum Orgasmus zu bringen macht sie dicht...

wenn ich sie frage, ob es ihr gefällt sagt sie immer ja, aber im Grunde genommen gefällt es ihr nicht bzw. ihr "bringt" es nichts...ich schaffe es nicht sie dadurch zum Orgasmus zu bringen.
Auf die Frage was ich machen soll, sei es mit meiner Zunge oder mit meinen Fingern, sagt sie jedes mal sie weiß es nicht...dadurch komme ich natürlich auch nicht weiter, sodass ich dann sofort ohne Vorspiel mit ihr schlafe. Aber eigentlich will ich es lieber mal mit der Zunge oder den Fingern schaffen.

ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen...
mfg mofo6

14. Mai 2009 um 16:57

Gehört für
dich denn nur lecken und fingern zum Vorspiel?????????Mir fallen da noch ein paar andere Sachen ein,wie man sich gegenseitig gutes tun kann!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2009 um 17:54


na wenn sie es nicht mag-lass es doch einfach Ich mag es auch nicht...bzw. nicht das ich es nicht mag...es bringt mir nix, da bauen sich keine Gefühle auf -verstehst ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2009 um 18:53

Mh ...
dann frag deine freundin doch einfach mal was sie so scharf macht ... und wenn sie wieder mit "ich weiss es nicht" antwortet dann versuch einfach das ganze ein bisschen zu lockern oder andere stellen, gegen die sie nichts hat zu finden ...
oder bringt das ganze in ein rollenspiel, vielleicht klappts ja dann?!
oder sie soll dir zeigen wie sie zum orgasmus kommt und du machst es dann ihr nach ... das wird schon!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen