Home / Forum / Sex & Verhütung / Freundin verbieten Selbstbefriedigung / Bietet sexuelle Gefälligkeiten an

Freundin verbieten Selbstbefriedigung / Bietet sexuelle Gefälligkeiten an

14. Januar 2016 um 23:15

Hallo,

ich bin neu hier und da mir aufgefallen ist, dass hier im Forum sehr offen über alle möglichen Themen gesprochen wird. Daher hoffe ich, dass ihr auch zu meinem Anliegen ein paar hilfreiche Tipps habt.

Vorab: ich bin 30 / m und ca. 3 Jahre mit meiner Freundin zusammen.

Mein Problem:

Meine Freundin will nicht, dass ich mich selbst befriedige. Im Gegenzug hat Sie angeboten sich jederzeit um mich zu "kümmern", wenn ich gerade Lust habe. Sie sieht es als Ihre Pflicht.

Nun ist es so, dass ich nicht 100%ig auf die Selbstbefriedigung verzichten kann/will.

Zudem (das größere Problem) weiß ich nicht so recht wie ich mit der Situation umgehen soll und ob das alles so normal bzw. natürlich ist.

Wenn wir z.B. mal zwei Tage keinen Sex hatten und ich dann Lust bekomme, Sie aber nicht, dann teile ich ihr einfach meine Wünsche mit und Sie macht es. So als würde ich nach einem Kaffee oder einem Sandwich fragen.

Ich finde das etwas befremdlich. Sie macht es auch nicht sehr emotional oder zärtlich, sondern eher wie Hausarbeit, ganz nebenbei. Stellt nichtmal den Fernseher ab.

Findet ihr das normal? Wie würdet ihr damit umgehen?

Mir ist es manchmal etwas unangehm überhaupt anzusprechen, dass ich was will. Ich möchte Sie nicht ausnutzen. Es ist ja nicht wie beim Sex, dass man sich verführt und küsst oder streichelt. Ich weiß manchmal nicht was ich ihr sagen soll bzw. wie ich es formulieren soll. Manchmal fragt Sie mich sogar ob ich was will.

Wie schätzt ihr das ganze ein?
ist es normal das Frauen so "selbstlos" sind?

Mehr lesen

14. Januar 2016 um 23:28

Geh halt
ins bad oder aufs kloo und gut is^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2016 um 13:21

So selbstlos
ist die Frau. Nur bedacht, dass der Mann seine Befriedigung findet. Nimm es als Geschenk und begehre sie bis zur völligen Entspannung. Für eine Selbstbefriedigung ist da kein Raum mehr vorhanden.

16. Januar 2016 um 14:54

Hi
Mach doch trotzdem. Merkt sie ja nicht.

16. Januar 2016 um 17:52

...
Hallo mrbrave,
ich möchte auch nicht das mein Mann sich selbst am Penis spielt, weil wir uns bei der Hochzeit etwas versprochen haben.
Sein Penis gehört mir, meine Pussy gehört ihm.
Wenn er geil wird, dann muß er zu mir kommen und es mir sagen, dann wichse ich sein Penis und lasse ihn in ein Küchentuch spritzen.
Auch ich stelle dabei den Fernsehr nicht aus, schließlich ist er ja geil und nicht ich.
Umgekehrt ist es genauso, er kann mich zu jeder Zeit Besteigen, wann immer er auch will, egal ob ich am schlafen bin oder beim Kochen bin.
Ich bin schon öfters Nachts wach geworden wo ich gemerkt habe das er in mich eingedrungen ist, meisten war er dann fast schon fertig und ich spürte nur noch das er in mir am spritzen war.
Mein Mann hat ein sehr starken Sexualtrieb, ich leider nicht so.

17. Januar 2016 um 21:26

Manchmal kann man nur mit dem kopf schütteln
Du lässt dir die Selbstbefriedigung verbieten? Sie ist Teil deiner Sexualität . Das gehört doch dazu. Man hat Sex mit seinem Partner oder wem auch immer und mit sich selbst. Zwei Dinge die zur normalen Sexualität gehören. Ich habe ein gesundes, befriedigendes Sexualleben und mein Freund und ich haben beide Selbstbefriedigung mit dem Wissen des anderen. Wenn ich arbeiten bin und er nicht, frage ich ihn sogar ob er mit sich selbst gespielt hat und er ein bisschen Spaß mit sich hatte....... Und umgekehrt genauso. Über ihr mechanisches Verhalten, schweige ich mal lieber

21. Januar 2016 um 1:58

Also
die salamistreiche verbieten lassen da werde ich eher papst das kannst du dir nicht an tun manchmal ist es sogar besser wie sex außerdem bei dem hohen drehmoment den man hat beim keulen da kann die frau doch ned mithalten mit ihren hausarbeiten

21. Januar 2016 um 2:02

Ich
mach alles was du sagst ich bin dein traummann

Frühere Diskussionen
Pille Lotta Hexal
Von: ally_12510596
neu
20. Januar 2016 um 14:32
Teste die neusten Trends!
experts-club