Home / Forum / Sex & Verhütung / Freundin und Dildo

Freundin und Dildo

13. November 2015 um 1:05

Hallo zusammen,

Ich bin seit 9 Monaten nun mit meiner Freundin zusammen und wir haben noch regelmäßigen und häufigen Sex
Wir sind beide sehr zufrieden und mögen es auch ziemlich hart

Mal Dauert der reine Sex 3-5 Minuten und mal Ne halbe bis Stunde

Für mich liegt die Frau im vorderpunkt und wenn ich gekommen sein sollte wird sie von mir oral verwöhnt was ich auch ziemlich gerne mache .. oft kann ich auch direkt nach dem kommen noch 10-15 weiter Sex haben

Wir haben vor einiger Zeit das erste mal einen dildo benutzt und ich muss gestehen dass mich das ziemlich angemacht hat sie damit zu verwöhnen

Es gab allerdings einen kleinen Beigeschmack.. man muss ja ehrlich sein, auch wenn ich kein kleinen penis habe (17cm und auch sehr dick) kann man mit einem dildo (ebenfalls 17cm) nicht mithalten
Ich bin mit dem dildo bis zum Ende drin und kann mit meiner Hand viel heftiger und schneller stoßen als mit meinen penis selbst

Sie hat so sehr gestöhnt als ich dabei war wie ich es selten erlebt habe
Was mich natürlich auch ziemlich geil gemacht hat sie dabei anzugucken
Allerdings wurde ich als wir fertig waren ein wenig eifersüchtig und habe mir Gedanken darüber gemacht ob ihr das viel mehr gefallen hat als der Sex selber

Ich habe mit ihr offen darüber geredet und gefragt ob das mit dem dildo vom Gefühl her geiler sei
Sie erklärte es somit, dass es nicht geiler ist sondern einfach ein anderes und sehr intensives Gefühl sei
Durch die extreme Schnelligkeit und tiefe wird das dadurch ziemlich geil aber der Sex sei genau so geil und viel schöner

Nur beim stöhnen klingt das halt anders sie stöhnt auch sehr laut beim Sex besonders in der doggy Stellung und wenn wir sehr hart sind .. jedoch ist es beim dildo nochmal anders und ich habe oft dass Gefühl dass sie garnicht Weiß wohin mit sich

Wie sind eure Erfahrungen damit und mich würde die Meinungen der Frauen mit dildo Erfahrungen interessieren

LG

13. November 2015 um 10:49

Mach
dir keine gedanken. ich habe auch diese erfahrungen gemacht, aber ich denke an wirklichen sex kommt das gefühl nicht ran, auch wenn der dildo nen geileren orgamsus bringt. und wenn du ihn in der hand hast ist doch alles gut ? ist ja nicht so, dass sie es sich nurnoch selbst besorgen würde

also sei lieber froh, dass ihr beiden sowas ausprobiert, es gibt männer die würden viel geben, damit ihre freundin sowas mitmacht.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. November 2015 um 23:36


Nalso ich mag nen Vibrator lieber als nen Dildo,

Der Vorteil zu nem Mann ist: Ich komme relativ schnell und das mit 100% Wahrscheinlichkeit.

Aber ganz ohne Mann, wäre es auf Dauer auch ein bisschen eintönig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
HILFE!!!
Von: martti_11963717
neu
13. November 2015 um 18:09
Leichte blutung nach sex
Von: martti_11963717
neu
13. November 2015 um 16:00
Diskussionen dieses Nutzers
Noch nie ein sexuellen Orgasmus
Von: audie_12327035
neu
11. November 2015 um 23:28
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram