Home / Forum / Sex & Verhütung / Freundin spürt beim Sex nichts am Kitzler

Freundin spürt beim Sex nichts am Kitzler

22. Januar 2013 um 13:20 Letzte Antwort: 23. Januar 2013 um 15:04

Wie schon oben steht empfindet meine Freundin nicht sehr viel wenn ich oder sie sich selbst beim Sex am Kitzler stimuliert.
Da sie aber bis jetzt nur klitoral kommt, kommt sie eben nie beim eigendlichen Sex. Deswegen die Frage, gibts noch mehr Frauen dens so geht und kann man da was tun damit sie doch was spürt?
Weil sie spürt ja beim Vorspiel was nur beim Sex selbst sagt sie das sie nix spürt, selbst wenn sie sich selbst stimuliert. Also kanns nicht daran liegen das ich dan beim Sex nicht feinfühlig genung wäre, wenns ja auch nicht kalappt wen sie es selbst übernimt.

Mehr lesen

22. Januar 2013 um 14:04

Hmm mag vll sein, aber das ist nicht unser Ding
aber trozdem danke für den Tipp, aber da sind wir beide nicht so von angetan an den Gedanken sich am Anus rumzuspielen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Januar 2013 um 14:06

Das war auch meine Idee es mal mit einem Vibrator zu versuchen
dann suchen wir uns dafür ambesten also einen mit ordentlich Wums ^^ Aber schön zu hören das es auch noch anderen Frauen so geht und es eine Lösung gibt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Januar 2013 um 15:04

Gibts noch mehr Frauen dens so geht?
Noch ein paar Erfahrungen wären nicht schlecht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest