Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Freundin sex mit einen anderen ?

Letzte Nachricht: 13:37
B
bai_28644312
10.09.22 um 17:40

Meine Frage wäre ob es normal ist, das ich mir vorstelle wie meine Freundin Sex mit einem anderen Mann hat? Es macht mich unfassbar heiß. Auch beim sex letztesn fragte ich sie als ich gerade ganz in ihr drin war ob sie es gern noch tiefer hätte und sie sagte ja. Bedeutet dass, das auch sie gerne mal einen anderen spüren würde? Sie ist 19

Mehr lesen

R
raven83
10.09.22 um 17:52

Frag das lieber deine Freundin. Das heißt nämlich nicht automatisch, dass sie auch mal einen anderen will. 
Deine Neigung nennt sich Cuckolding. Du bist auf jeden Fall nicht alleine damit. 

Ich weiß nicht, wie oft ich hier schon die Frage gelesen habe, ob (...) normal sei. Nein, meistens ist es wahrscheinlich nicht normal, sondern sowas wie ein Fetish. Und gleichzeitig ist es irgendwie doch normal, weil es heute sehr viele akzeptierte Spielarten von Sex gibt. 
Die Frage ist eher: Ist es für dich normal? Und was bedeutet das dann für dich? 

2 -Gefällt mir

ines
ines
10.09.22 um 18:45

könnte auch heißen, bei dir ist ihr etwas zu kurz

4 -Gefällt mir

S
scania
10.09.22 um 19:29
In Antwort auf ines

könnte auch heißen, bei dir ist ihr etwas zu kurz

du zerstörst gerade ein offensichtlich ohnehin schwaches selbstbewußtsein....

1 -Gefällt mir

Anzeige
ines
ines
10.09.22 um 19:30
In Antwort auf scania

du zerstörst gerade ein offensichtlich ohnehin schwaches selbstbewußtsein....

mit schwachem selbstbewusstsein sollte man sich auch nicht in einem frauenforum als mann anmelden

1 -Gefällt mir

E
easyman
10.09.22 um 20:31

Aus meiner Erfahrung: Dien Fantasie ist wohl recht verbreitet, aber das dann wirklich machen und auch Spaß dabei zu haben, das ist was ganz anderes

1 -Gefällt mir

F
finjas_28428954
10.09.22 um 22:14
In Antwort auf ines

mit schwachem selbstbewusstsein sollte man sich auch nicht in einem frauenforum als mann anmelden

Warum nicht?

Gefällt mir

Anzeige
S
stoerenfried
10.09.22 um 22:51

Schonmal garnicht, als Mann als Frau ausgeben. Gibt's hier viele. 

Gefällt mir

T
thetyp
10.09.22 um 23:10

Der Gedanke ist schön ja, hab ich auch. Aber glaub mir, daran zu denken oder es zu machen sind unterschiedliche Dinge. Der Gedanke kann geil sein, dann aber zu sehen das jemand deine Freundin nimmt nicht mehr und es zerstört vllt deine Beziehung. 

3 -Gefällt mir

Anzeige
S
steini
13.09.22 um 12:01

meine Frau hat auch hin und wieder die Gedanken geäußert.. das mehr Männer dabei sein koennten, wenn wir sex haben... oder ich sage es halt, dass ja noch paar Maenner dazu wollen... Fantasie halt.. oder das ne Frau mit dabei ist, die mit meiner Frau spielt und ich zusehe.. etc... je nach belieben.... 

1 -Gefällt mir

saskia81007hh
saskia81007hh
13.09.22 um 12:49
In Antwort auf steini

meine Frau hat auch hin und wieder die Gedanken geäußert.. das mehr Männer dabei sein koennten, wenn wir sex haben... oder ich sage es halt, dass ja noch paar Maenner dazu wollen... Fantasie halt.. oder das ne Frau mit dabei ist, die mit meiner Frau spielt und ich zusehe.. etc... je nach belieben.... 

Die wenigsten Frauen, des es lieben, mit einer Frau intim zu sein, wollen dabei einen Mann dabei haben. Und schon gar keinen Mann, der dabei zuschaut!

2 -Gefällt mir

Anzeige
A
annika9219
13.09.22 um 13:11

Schon deine Frage.. mit noch Tiefer drin haben, obwohl Du schon ganz drin warst... Ginge doch nur mit einem anderen Mann. Logisch oder... 

2 -Gefällt mir

H
holzmichel
13.09.22 um 14:53
In Antwort auf ines

Und mit schwachen Selbstwusstsein sollte seine Partnerin nicht mit anderen Männern teilen wollen.
Das geht definitiv nach hinten los.

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
S
sandygirl
13.09.22 um 14:56
In Antwort auf bai_28644312

Meine Frage wäre ob es normal ist, das ich mir vorstelle wie meine Freundin Sex mit einem anderen Mann hat? Es macht mich unfassbar heiß. Auch beim sex letztesn fragte ich sie als ich gerade ganz in ihr drin war ob sie es gern noch tiefer hätte und sie sagte ja. Bedeutet dass, das auch sie gerne mal einen anderen spüren würde? Sie ist 19

Vielleicht einfach mal die Stellung wechseln. Da geht es dann vielleicht tiefer. 

Was reizt dich denn am Gedanken, dass ein anderer deine Freundin nimmt?

2 -Gefällt mir

S
stoerenfried
13.09.22 um 18:11

Lebt denn der alte Holzmichel noch?????

1 -Gefällt mir

Anzeige
G
greta200
14.09.22 um 6:51
In Antwort auf sandygirl

Vielleicht einfach mal die Stellung wechseln. Da geht es dann vielleicht tiefer. 

Was reizt dich denn am Gedanken, dass ein anderer deine Freundin nimmt?

ein guter Rat, man(n) muss schon ganz schön tumpig sein, wenn er nicht selbst drauf kommt, hahaha...

1 -Gefällt mir

S
sandygirl
14.09.22 um 7:25
In Antwort auf greta200

ein guter Rat, man(n) muss schon ganz schön tumpig sein, wenn er nicht selbst drauf kommt, hahaha...

Ist aber immer möglich. Lieber im Netz fragen als selbst probieren.

1 -Gefällt mir

Anzeige
G
greta200
14.09.22 um 7:34
In Antwort auf sandygirl

Ist aber immer möglich. Lieber im Netz fragen als selbst probieren.

hahaha, wieder richtig! Immer erstmal ne andere Meinung hören...

1 -Gefällt mir

chantal
chantal
14.09.22 um 11:43
In Antwort auf holzmichel

Und mit schwachen Selbstwusstsein sollte seine Partnerin nicht mit anderen Männern teilen wollen.
Das geht definitiv nach hinten los.

oder hinten rein ...

4 -Gefällt mir

Anzeige
S
scania
14.09.22 um 12:20
In Antwort auf chantal

oder hinten rein ...

kluges mädchen )

1 -Gefällt mir

H
holzmichel
14.09.22 um 14:01
In Antwort auf stoerenfried

Lebt denn der alte Holzmichel noch?????

Ja er lebt natürlich  noch.

Gefällt mir

Anzeige
dictumfaktum
dictumfaktum
19.11.22 um 12:59

Normal ist was gefällt und es soll Männer geben, die darauf stehen. Frage Deine Freundin wie sie dazu steht.

2 -Gefällt mir

bienesonja
bienesonja
19.11.22 um 23:56

Der Post ist ja nun etwas älter. Hast du immer noch diese Gedanken?

Gefällt mir

Anzeige
B
blowmore
13:37
In Antwort auf bai_28644312

Ja das bedeutet es. Ist eindeutig. Das ist bei allen Frauen so!
Gönnt Euch doch den Spaß und ladet Mal einen anderen Mann zu Euch ein!

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige