Forum / Sex & Verhütung

FREUNDIN SCHWANGER OHNE SEX??? DRINGEND HILFE GESUCHT!!!

Letzte Nachricht: 30. Januar 2010 um 13:27
26.01.10 um 13:01

Hey ich (16) & meine Freundin (16) haben Angst das sie schwanger sein könnte. Wir hatten Petting & sie hat mir auch ein Runtergeholt & Geblasen & ich sie mit der Hand/Finger & mit der Zunge befriedigt. Wir haben extrem aufgepasst & uns beide nachdem sie mir ein Runtergeholt hat Hände mit Seife gewaschen. Das Ding ist wie führen eine Fernbeziehung & sehen uns dementsprechend auch nur ein Wochenende im Monat. Ich war vom 22. bis zum 24. bei ihr & gestern meinte sie denn das sie Angst hat schwanger zu sein weil es ihr die ganze Zeit schlecht ging & es heute auch noch ist. Sie bekommt ihre Tage zwischen dem 7. und dem 17. & sie weiß auch nich mehr wann sie ihre Tage diesen Monat bekommen hat. Ein Frauenarzt hat sie glaub ich nich in der nähe da sie in einer sehr sehr kleinen Stadt (schon fast ein Dorf) woht. Wenn das unsere Eltern raus bekommen sind wir beide am Arsch & wir wissen nich mehr weiter. Ich hab schon an Schwangerschaftstest gedacht aber ich glaub nicht das sie sich traut ein zu kaufen (ich würde mich auch nich trauen).
Ich hoffe ihr habt ein paar Tipps weil wir sonst ziemlich am Arsch sind. Wir gehen beide noch zu Schule & sind nich volljährig.

schon mal Danke im Voraus.

Mfg. Princex33

Mehr lesen

26.01.10 um 18:41

Hm
von hier aus kann dir ja niemand sagen,ob sie schwanger ist.ferndiagnosen können einfach nicht funktionieren.es ist zwr eher unwahrscheinlich,dass sie schwanger ist,weil ihr ja aufgepasst habt und die tage können sich auch mal verschieben,ausfallen oder viel zu früh kommen.vor allem,wenn man sich so stress macht kommen sie meistens viel später!
also euch bleiben nur 3 möglichkeiten.abwarten und tee trinken,wenn die tage kommen ist sie nicht schwanger,wenn nicht kann es sein,obwohls unwahrscheinlich ist.
oder halt einen test kaufen.was muss,das muss.falls sie schwanger ist,ändert sich da auch nix dran,wenn sie den test nicht macht.
oder halt mal zum arzt gehen.auch wenn sie in nem dorf wohnt.irgendwo in der nähe muss ja einer sein,dann muss sie halt in die nächste stadt fahren!
auch frauen,die im dorf leben,müssen sich ja untersuchen lassen!

und sie sollte sich demnächst vllt einfach mal die pille holen,dann braucht ihr nicht die ganze zeit drüber nachdenken,ob was passiert sein könnte und man muss sen liebesspiel nicht dauernd unterbrechen um hände wäschen zu gehen etc.!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

30.01.10 um 13:27

Vom petting wird man nicht schwanger
du sagtest auch,dass du dir schoen brav die finger gewaschen hast.
also dürfte da nichts passiert sein. vielleicht hat sie was falsches gegessen oder ne magen darm grippe.

(aber ohne sex schwanger werden ist schon ne kunst)

aber mal nur so nebenbei, wenn ihr so viel eier in der buchse habt um rumzumachen. dann denke ich sollte es auch kein problem sein in der apotheke nach nem frühtest zu fragen.
weil denk immer dran je länger ihr wartet, desto höher ist die wahrscheinlichkeit, dass ihr nicht mehr die wahl habt ob ihr es behalten wollt oder nicht. Wenn ihr zu lange wartet müsst ihr es behalten, weils garnicht mehr anders geht. und ich denke auch das eure eltern falls sie schwanger sein sollte. euch nicht den kopf abreißen werden solange ihr mit erhobenen haupt da stehen könnt und stellung zu dem bezieht was ihr gemacht habt, und wie ihr das ganze denkt zu regeln (abtreibung) oder wenn nicht, dann solltet ihr euch schwer gedanken machen wie ihr die nächten jahre so plant.
geht bloß nicht zu den eltern wenn ihr kein plan habt, wenn ihr es behalten wollt, jdie erste frage von denen wird nämlich sein " und wie habt ihr euch das ganze denn vorgestellt" ....
also immer alles gründlich durchdenken und planen.

1 -Gefällt mir