Home / Forum / Sex & Verhütung / Freundin schwanger ?

Freundin schwanger ?

24. Januar 2018 um 12:44

hallo ihr im Forum 

ich und meine freundin hatten letzen Samstag sex sie nimmt die Pille seit ca. 3 Monatten. Und wir haben auch mit Kondom verhütet nur das es gerissen ist wärend ich gekommen bin. Sie hat am Sonntag ihre letze Pille genommen und sollte Montag ihre Tage bekommen. Nun schieben wir beide etwas Angst auch wenn nur 1 Frau von 100 prozentual schwanger wird .

meine Frage : ist es für die Pille danach zu spät ?Wenn Samstag der geschlechsverkehr war und sie die heute ( Mittwoch ) noch nehmen würde. 

Oder könntet ihr einfach mal so etwas zu der Sache schreiben ?

danke schonmal im Voraus

24. Januar 2018 um 12:57

Ok danke für den Rat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2018 um 13:10
In Antwort auf asos1234

hallo ihr im Forum 

ich und meine freundin hatten letzen Samstag sex sie nimmt die Pille seit ca. 3 Monatten. Und wir haben auch mit Kondom verhütet nur das es gerissen ist wärend ich gekommen bin. Sie hat am Sonntag ihre letze Pille genommen und sollte Montag ihre Tage bekommen. Nun schieben wir beide etwas Angst auch wenn nur 1 Frau von 100 prozentual schwanger wird .

meine Frage : ist es für die Pille danach zu spät ?Wenn Samstag der geschlechsverkehr war und sie die heute ( Mittwoch ) noch nehmen würde. 

danke schonmal im Voraus

Für die pille danach ist es definitiv zu spät Ich würde euch auch raten zu fa zu gehen und dich da beraten lassen 
seiden ihr wisst ( deine Freundin) weis wann der eisprung war oder kommt 😉😁

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2018 um 16:35
In Antwort auf asos1234

hallo ihr im Forum 

danke schonmal im Voraus

Also die Pille danach sollte gleich nach dem GV eingenommen werden oder ein paar Stunden nachher eben, aber wenn ihr Samstag hattet und heute darüber nachdenkt.... Viel zu spät. 
​Sie könnte schwanger sein, aber die Chance ist sehr gering. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club