Home / Forum / Sex & Verhütung / Verhütung / Freundin? Schwanger? einbildung? hilfe?

Freundin? Schwanger? einbildung? hilfe?

26. Februar 2012 um 20:59 Letzte Antwort: 27. Februar 2012 um 6:47

Hi leute

Meine Freundin nimmt die Hexal Leona Pillen..

Wir sind jetz fast nen Monat zusammen und hatten vor ner woche unser erstes mal (sie ist 16, ich 20)

Meine freundin hat seit monaten (kannte sie schon vor unsrer beziehung) immer irgendwelche leiden...(bauchweh, übelkeit)... doch seit gestern hat sie auch noch extreme stimmungsschwankungen.. kanns sein das ich ihr nen braten in den ofen gepackt hab?! das kann doch normalerweise mit der pille nicht passieren oder?

ich weiß ihr könnt mir eigentlich nicht helfen..aber wollte das trotzdem mal loswerden sie bekommt so am 5. oder 6. februar wieder ihre tage..bis dahin heißts wohl abwarten, drückt mir die daumen ;O

lg

Mehr lesen

27. Februar 2012 um 6:47

Danke!
Da hast du recht, das hat mich bisher offengesagt wenig interessiert da ich mein erstes mal erst mit 18 hatte und seither in der erlebnisgastro durch deutschland fahre und meine ex gespielinnen sowieso nur einmal gesehen habe (natürlich mit kondom..aber vielen vielen dank für deine infos!

Gefällt mir