Home / Forum / Sex & Verhütung / Freundin schläft sofort ein.

Freundin schläft sofort ein.

27. April 2017 um 10:36

Hab mal eine Frage an alle Damen unter uns:
Habe mit meiner Freundin regelmäßig Sex was auch immer sehr intensiv ist. Da sie aber meistens zuerst zum Orgasmus kommt, wird sie schnell müde und lässt mich mal einfach so geladen liegen und schläft ein. Ich finde das ehrlich gesagt sehr egoitsisch und fies, da es schon seit Wochen so geht. Bekomme Nichtmal ein sorry von Ihr   Eigentlich ist es ja bei vielen Partnern umgekehrt.   

Jeder sollte doch befriedigt schlafen können oder ?

Wieso tut sie das ?Was denkt ihr ? Ist das scheisse von ihr und Woran kann es liegen ? Hiiiiilft mir 

27. April 2017 um 17:53

Sehr ich auch so...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Nuvaring Reminder App (Circle - Verhütungsring Tagebuch & Reminder) fürs iPhone
Von: circleapp
neu
27. April 2017 um 16:45
Noch mehr Inspiration?
pinterest