Home / Forum / Sex & Verhütung / Freundin sagt es sei gut kommt jedoch nicht zum Orgamsus

Freundin sagt es sei gut kommt jedoch nicht zum Orgamsus

16. Oktober 2009 um 17:31 Letzte Antwort: 11. März 2010 um 15:41

Hallo,

bin schon länger mit meiner Freundin zusammen und haben jetzt so um die 15 mal sex gehabt. Nun ist mir da sehr wichtig das sie natürlich auch ihren Spaß dran hat Nun haben wir oder eher gesagt ich das Problem das es mir so vorkommt als würde es ihr garnicht gefallen und gar keinen Spaß machen. Sie meint zwar ich sei gut und müsse mir deswegen keine Gedanken machen, jedoch sei sie noch nie zum Orgasmus jeglicher art gekommen.

Bis jetzt haben wir die Missionarsstellung, Löffelchenstellung und sie auf mir liegend gehabt und die letzten beiden male hatten wir dann auch das ich sahß und sie dann halt auf meinen meinen schoß. Sie meinte die Stellung lässt sie mehr spüren und ihr würds daher nochetwas mehr gefallen doch so richtig toll isses wohl immernoch nicht.

Ich hab dann auch ma versucht vorher beim Vorspiel sie etwas länger untenrum mit der Zunge zu vergnügen und dann bei der Löffelchenstellung auch mit der Hand vorne etwas nachzuhelfen, jedoch ist da das problem, das wenn ich es ihr an der Klitoris mache sie nach kurzer Zeit die Beine zusammenschlägt da es ihr leicht unangenehm wird oder sowas.

Zusätzlich kommt dazu das sie es nicht soooo oft möchte da ihr nach dem Sex immer etwas der Bauch oder so nicht weh tut sonder es ein unangenehmes gefühl ist.

Ich versuche ja alles damit es ihr nochmehr gefällt...ich lecke ihre Brustwarzen was sie sehr mag, ich versuch etwas nachzuhelfen wenn wir in der Löffelchenstellung sind wobei ich da immer achten muss das ichs nicht zu schnell oder lange mache und ich mach es auch alles schonetwas länger also nicht 5 min und ich bin fertig^^Ich habe gestern so 30 min bis 45 min gebraucht und sie fragte dann auch wann ich denn fertig sei, was mir nur zeigt das sie sich garnicht fallen lässt und es versucht zu genießen .

Aber ist jetzt nicht so das sie spröde oder sowas ist also sie Verwöhnt mich auch oft mit der Hand, wenn wir morgens im Bett liegen oder in der Dusche eig immer. Wir hatten auch letztens Sex in der Dusche alsom mangenlde versuche sind da ja nicht^^

Ich hoffe einfach nur das ihr mir auf irgendeiner art und weise etwas helfen könnt egal wie^^Langsam glaub ich echt, das sie es lustlos findet und es nur mir zur liebe tut damit ich zum Orgasmus komme. Hab halt immer im Kopf das ich da sozusagen nen looser drin bin und so und langsam kommt auch der Gedanke das mein "Kumpel" nicht ausreichend gut ist (15-16 cm).

Würde mich über hilfe freuen da ich es ihr so angenehm wie nur möglich machen möchte.

Danke

Mehr lesen

1. Dezember 2009 um 16:27

Hehe
das du sprichst mir aus der seele
habe genau das gleiche problem..... -.-
hilfe bitte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. März 2010 um 15:41

Hallo
Das Problem hatten wir auch.Wir haben dann herausgefunden,wie es für meine Frau am besten ist,dass Sie einen super Orgasmus hat..Sie kommt am besten in der reiter und Doggy,da wird sie wahnsinnig geil und rinnt ab.Als Vorspiel ist bei uns meistens blasen und schlecken angesagt,da werden wir beide richtig heiss.Ihr könnt nur üben und verschiedene Stellungen machen,damit ihr seht,wie es am besten ist.Auf jeden Fall beide locker und entspannt sein beim Sex,ist das wichtigste....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest