Home / Forum / Sex & Verhütung / Freundin nun frigide...

Freundin nun frigide...

22. Oktober 2008 um 12:25

Hi, ich bin schon 5 Monate mit meiner Freundin zusammen, am Anfang hatten wir sehr guten Sex und haben immer was neues ausprobiert.
Sie nahm zu diesem Zeitpunkt noch keine Verhütungsmethoden wie die Pille etc...
Wir verhüteten mit Kondom.

Seit über 1 Monat nimmt sie die "3 Monats Spritze"
--> Weil, sie unerträgliche Regelschmerzen hatte (SEHR SCHLIMM) und die "Pille" immer vergessen würde zu nehmen.

Naja jetzt kommt es dass sie (seit der Spritze) keinen Libido mehr hat, sie ist frigide geworden.
Sie empfindet keine Lust, keine Interesse mehr auf Sex.
Ich sprach mit ihr darüber, ob sie nicht doch eine andere Verhütungsmethode ausprobieren möchte, aber sie will die Spritze nicht mehr missen, da sie befreit von den Regeln und den schrecklichen Schmerzen ist.
Ich kann ihr ssagen was ich will, sie meint dann immer, ob ich wirklich möchte, dass sie wieder diese Schmerzen haaben soll, also kann ich das vergessen.
Sie meinte dass wir spätestens nach 2 Jahren (wenn sie die Spritze absetzen muss) wieder Sex haben können!
Krass...
Aber ich will sie respektieren und muss mich damit abfinden.
Ich will nur gutes für mein Schatz.

Trotzdem habe ich die Hoffnung nicht verloren, dass das nur ein Nebeneffekt ist, der auch mal schwindet.
Hat jemand mit dieser Spritze Erfahrung und kann mir sagen, ob das Libido wieder zurückkommen kann, während man die Spritze noch nimmt?

Ich kenne eine, die nimmt die Spritze auch und hatte nur am Anfang keinen Libido mehr gehabt, ob es nur an ihr lag, hm keine Ahnung.

Danke
gruß
Tim

22. Oktober 2008 um 15:39

Antworten!
Frigidität äußert sich in geringem sexuellem Verlangen oder geringem sexuellen Gefühl und tritt bei ca. 35 % aller Frauen mindestens einmal im Leben während einer mehr oder weniger langen Phase auf. Es kann sich hierbei um eine krankhafte Störung handeln, oftmals ist dies jedoch nicht der Fall. Sexuelle Gefühle sind individuell sehr verschieden.

meine meinung das liegt an den neuen hormonen an die sich ihr körper erst gewöhnen muss! aber mit der zeit lässt das nacht/bzw sie gewöhnt sich dran und dann ist euer sex auch wieder normal hab nur geduld

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen