Home / Forum / Sex & Verhütung / Freundin noch minderjährig

Freundin noch minderjährig

7. Juni 2016 um 22:58 Letzte Antwort: 8. Juni 2016 um 6:39

Liebe Community!

Seit 2 Jahren bin ich jetzt mit meiner Freundin zusammen. Nun folgendes: ich werde nächste Woche 18, sie ist allerdings erst 16. Nun zu meiner oder eher unserer Frage: Dürften wir also ab nächster Woche, aus rein rechtlicher Sicht gesehen (praktisch ist's egal ob ja oder nein wir werden nicht aufhören), keinen Sex mehr miteinander haben bis sie selbst 18 ist? Die Antwort würde uns sehr interessieren.

Danke schonmal im Vorraus!

Mehr lesen

8. Juni 2016 um 5:55


Deine Frage zeugt zumindest davon, dass Du auf dem Papier 18 wirst, geistig aber im Sandkasten noch Kuchen backst

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
8. Juni 2016 um 6:39


Es reicht wenn ihr vorher jedesmal eine schriftliche Genehmigung der Eltern holt bzw es unter deren Aufsicht geschieht

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook