Home / Forum / Sex & Verhütung / Freundin noch Jungfrau

Freundin noch Jungfrau

25. November 2006 um 0:17

Hallo, habe seit einiger Zeit ne neue Freundin. Ausser Petting ist bis jetzt nicht viel gelaufen. Sicher werden wir auch bald miteinander schlafen wollen. Da ich recht gut bestueckt bin habe ich aber Angst Ihr weh zu tun. Zu mal sie noch Jungfrau ist und sehr zierlich gebaut ist. Was fuer eine Stellung koennt Ihr empfehlen? Vielleicht sollte ich sie vorher oral verwoehnen damit sie richtig entspannt ist oder wuerdet Ihr das eher nicht machen? Fuer eure Tipps bin ich dankbar.

25. November 2006 um 0:27

Hoppe, hoppe, Reiter...
... kann ich da nur sagen!!!
Wie tief Deine Freundin Dein BESTES STÜCK in sich spüren/haben möchte weiß Sie wohl am besten!!! Sag Ihr, dass Du Ihr nicht beim ersten Mal wehtun möchtest und Sie deshalb selbst ausprobieren soll, wie tief es Ihr angenehm ist!!!
Übrigens ist es egal, ob Sie zierlich gebaut ist, denn schließlich kommen ja auch Baby`s aus einer noch so dünnen Frau auch meist ohne Probleme und die sind wahrlich dicker, als Dein noch so dicker Johnny!!!
Gruß

Gefällt mir

25. November 2006 um 12:03

Ich denke...
...mal, hier können doch eher Frauen mal posten, wie es bei ihnen mit der "Entjungferung" war.
Aber ich würde doch sagen, daß Du auf keinen Fall das "Vorspiel" weglassen solltest. Vorher oral verwöhnen gehört da ja auch dazu. Die Sache nicht hasstig angehen, angenehme Atmosphäre, Ruhe, Zeit nehmen, schön entspannt und vieleicht auch Vorsicht walten lassen....nichts erzwingen oder denken "es muß jetzt klappen" und dann vieleicht ihr das "Zeppter" in die Hand geben, aber vieleicht hat sie selbst auch Angst.
Also liebe Frauen, schreibt mal was dazu! Wie war es bei Euch das "Erste mal", wie hättet ihr es gewollt und wie habt ihr es erlebt?

grüße
Hungriger

Gefällt mir

16. Mai 2007 um 17:34

Also oral ...
das würd ich doch eher nicht empfehlen. Ich hatte Angst davor beim ersten Mal. Ich wollte einfach nur "ganz normal" er auf mir und vorher ewig lange kuscheln. Und du solltest vlt vorher mit ihr besprechen, was sie mag und was nicht.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen