Freundin nimmt große sis ( jungfrau 18 ) als vorbild. was nun? wie bekomm ich sie dazu, sex zu haben
also. ich bin jezt 10 monate mit meiner freundin zusammen.
ich bin 17 und sie 16.
ihre große schwester ist 18, single und noch JUNGFRAU.
dass dumme ist, dass sie sowas wie ein vorbild für meine freundin ist.
Wir haben eine echt schöne beziehung und sind auch total glücklich miteinander.
Wir sind uns zwar nahe, aber ich weis nicht.
ich war vor kurzem bei ihr, und wir lagen total süß in ihrem bett. ich hatte meinen kopf auf ihre brust gelegt, und wir haben uns alle paar sekunden geküsst.
dass is die erste frage...
WAR DASS KURZ VOR DEM SEX
--------------------------------
und wie mache ich ihr klar, dass ich mehr will. immer wen ich auf das thema " sex " kam, hat sie abgeklockt und sofort das thema gewechselt, oder hat keine antword gegeben.
ich denke schon, dass sie es will, weil sie schon sagte, dass mein körper geil aussieht wen ich wenig anhabe ( schwimmbad )
und sie umarmt mich auch immer ganz lustvoll.
so dass ich ihre brust an meinem körper ganz stark spüre.
auch nimmt sie gelegentlich meinen kopf an ihre brust. ( nur wen ich sizte, und sie steht )
also.
wie bekomme ich es hin, dass ich sex mit ihr habe.
muss ich erstmal zusehen, dass ihre schwester entjungfert wird oder wie soll ich das anstellen?
BITTE BITTE HELFT MIR.
DANKE SCHONMAL IM VORRAUS
Mehr lesen
Bist du...
...auch noch Jungfrau? Ich denke mal ja!
Es gibt Frauen, die sich an solche Vorsätze halten und das sollte auch so akzeptiert werden!
Ich bin zwar nicht gerade ein Fan von diesen Vorsätzen, aber trotzdem denke ich, daß du deine Freundin nicht so einfach dazu bringen kannst, mit dir zu schlafen.
Das bisschen kuscheln und Kopf-auf-die-Brust-legen ist noch nicht einmal Petting!
Wenn ihr so beieinander liegt und du dich an sie herankuschelst, dann streichle sie ganz zart! Und fass ihr bitte nicht gleich an die Brust!
Eine Frau besteht nämlich noch aus anderen Körperteilen!
Streiche sanft über ihre Arme, Schultern, Rücken usw. und laß sie somit erkennen, daß du ihren GANZEN Körper wahrnimmst!
Das wird sie und dich immer mehr reizen und schrittfürschritt entwickelt sich mehr! Aber laß dir doch ruhig noch schön viel Zeit damit und laß es sich langsam entwickeln!
Es soll doch für euch beide schön sein und solange sie sich innerlich noch wegen ihren Vorsätzen sträubt, dann kann sie es bestimmt nicht so genießen!
Tanktopgirl
Gefällt mir
Biah
shice du hast echt nen problem ... ich sage dir eure beziehungb wird nich lang gut gehen,wenn du nich auf sex verziechten willst ...
Gefällt mir
Bist du...
...auch noch Jungfrau? Ich denke mal ja!
Es gibt Frauen, die sich an solche Vorsätze halten und das sollte auch so akzeptiert werden!
Ich bin zwar nicht gerade ein Fan von diesen Vorsätzen, aber trotzdem denke ich, daß du deine Freundin nicht so einfach dazu bringen kannst, mit dir zu schlafen.
Das bisschen kuscheln und Kopf-auf-die-Brust-legen ist noch nicht einmal Petting!
Wenn ihr so beieinander liegt und du dich an sie herankuschelst, dann streichle sie ganz zart! Und fass ihr bitte nicht gleich an die Brust!
Eine Frau besteht nämlich noch aus anderen Körperteilen!
Streiche sanft über ihre Arme, Schultern, Rücken usw. und laß sie somit erkennen, daß du ihren GANZEN Körper wahrnimmst!
Das wird sie und dich immer mehr reizen und schrittfürschritt entwickelt sich mehr! Aber laß dir doch ruhig noch schön viel Zeit damit und laß es sich langsam entwickeln!
Es soll doch für euch beide schön sein und solange sie sich innerlich noch wegen ihren Vorsätzen sträubt, dann kann sie es bestimmt nicht so genießen!
Tanktopgirl
Ja aber...
ja danke... aber das problem ist nicht, dass ich so schnell wie möglich sex haben will, sonder dass sie ihre große schwester als vorbild nimmt. sie ist 18. sie wird demnähst 19. und hatte nicht mal eine grade ihre 2. beziehung hinter sich. die hat 1 woche gedauert. sie überlegt lesbisch zu werden. das is dass. ich weis nicht, ob ich warten kann, bis meine freundin 19 ist.
aba thx für deine antword. hoffe du kannst mir weiter helfen
Gefällt mir
Ja aber...
ja danke... aber das problem ist nicht, dass ich so schnell wie möglich sex haben will, sonder dass sie ihre große schwester als vorbild nimmt. sie ist 18. sie wird demnähst 19. und hatte nicht mal eine grade ihre 2. beziehung hinter sich. die hat 1 woche gedauert. sie überlegt lesbisch zu werden. das is dass. ich weis nicht, ob ich warten kann, bis meine freundin 19 ist.
aba thx für deine antword. hoffe du kannst mir weiter helfen
Und wenn sie lesbisch
dann gibts keinen sex oder wie?
ne, es ist ziemlich strub bei euch! dass deine freundin noch nicht dafür bereit ist, ist zu respektieren! das machst du hoffentlich. schrittfürschritt, wie die vor mir oben geschrieben hat, kommt das "gehenlassengefühl" .wenn du, wie schon geschrieben:ihren ganzen körper wahrnimmst, dann denkt deine freundin sicher auch anders, und spürt wenn es soweit ist.
Gefällt mir
Und wenn sie lesbisch
dann gibts keinen sex oder wie?
ne, es ist ziemlich strub bei euch! dass deine freundin noch nicht dafür bereit ist, ist zu respektieren! das machst du hoffentlich. schrittfürschritt, wie die vor mir oben geschrieben hat, kommt das "gehenlassengefühl" .wenn du, wie schon geschrieben:ihren ganzen körper wahrnimmst, dann denkt deine freundin sicher auch anders, und spürt wenn es soweit ist.
Ja natürlich...
respektiere ich das, dass sie noch nicht bereit dafür ist.
aber ich hab angst, dass es niemals dazu kommen wird.
aber ok. sie ist russin und streng erzogen. daran wird es sicher auch liegen.
ich weis auch nicht so genau. wen ich die schwester höre, wie sie sagt, dass sie sex eklig findet, komm ich mir dumm vor. ich will doch nur ne normale beziehung haben. ( hab ich ja eigentlich )
aber der punkt ist, dass ich sie liebe.
und dass will ich ihr nicht nur in kussform zeigen.
ich meine, ok. irgenwann wird es bestimmt dazu kommen. aber doch nicht in 3 jahren...
oder :S ??
Gefällt mir
Ja natürlich...
ich weis auch nicht so genau. wen ich die schwester höre, wie sie sagt, dass sie sex eklig findet, komm ich mir dumm vor. ich will doch nur ne normale beziehung haben. ( hab ich ja eigentlich )
ich meine, ok. irgenwann wird es bestimmt dazu kommen. aber doch nicht in 3 jahren...
Hm, ich weiss auch nicht wenn es dazu
kommen wird.. in dieser zeit, "musst" du dir mit küssen zufrieden stellen.
Gefällt mir
Ja natürlich...
Du
deine freundin ist 16 vielleicht will sie e3s einfach nicht.ich wollte es auch erst mit 17.da muss nichts dabei sein .und wenn ihre grosswe schwester lesbisch ist oder wird muss es nicht gleich heissen das deine freundin es auch werden muss.ihr solltet eure liebe geniessen und wenn es soweit ist gibt es um so mehr zu geniessen.war bei meinem ersten mal auch zu schnell und war mehr entäuscht.da hat ne lange warte zeit was gutes. denn die spannung steigt.also liebt euch und früher oder später wird sie es auch wollen.sex ist freiwillig und kein zwang!!vergess das nicht.
viel glück euch beiden
lg kathi
Gefällt mir
Hm, ich weiss auch nicht wenn es dazu
kommen wird.. in dieser zeit, "musst" du dir mit küssen zufrieden stellen.
ja dass weis ich auch schon ^^ danke
nur ich will nicht, dass sie ihre schwester als vorbild nimmt. ich will sie aber auch nicht beeinflussen.
UND WAS ICH GARNICHT WILL, IST SIE MIT PHEROMONEN ZU BEEINFLUSSEN.
irgendwie muss dass doch gehen... immerhin hat man ja auch einen fernseher in einen toster bekommen :P
nee aber ernsthaft. ^^
ich weis dass sie es auch will, nur sie traut sich nicht so richtig. sie hat mit grad ne sms geschrieben mit dem inhalt, dass sie mich jezt bei ihr haben will... udn an meiner party die mitte aprill stattfindet, will sie mich besoffen machen... aber das erstemal besoffen... nicht das wahre
^^
Gefällt mir
Du
deine freundin ist 16 vielleicht will sie e3s einfach nicht.ich wollte es auch erst mit 17.da muss nichts dabei sein .und wenn ihre grosswe schwester lesbisch ist oder wird muss es nicht gleich heissen das deine freundin es auch werden muss.ihr solltet eure liebe geniessen und wenn es soweit ist gibt es um so mehr zu geniessen.war bei meinem ersten mal auch zu schnell und war mehr entäuscht.da hat ne lange warte zeit was gutes. denn die spannung steigt.also liebt euch und früher oder später wird sie es auch wollen.sex ist freiwillig und kein zwang!!vergess das nicht.
viel glück euch beiden
lg kathi
Wow
danke. das hast du echt gut erklärt ^^
ernsthaft. ^^
thx
Gefällt mir
Wow
danke. das hast du echt gut erklärt ^^
ernsthaft. ^^
thx
Wollte
nur erzählen wie ich darüber denke.bin 23 habe das ganze hinter mir und glaub einfach das deine freundin noch nicht so wirklich bereit dazu ist.vielleicht will sie ein erstes mal das wirklich past und auf das sie stolz sein kann.wie schon gesagt habe es zu früh zugelassen und war nicht wirklich so toll (schlecht auch nicht).aber eure zeit wird kommen und dann arrrrrhh wird es gigantisch!!machtz was draus.
lg kathi
Gefällt mir
Wollte
nur erzählen wie ich darüber denke.bin 23 habe das ganze hinter mir und glaub einfach das deine freundin noch nicht so wirklich bereit dazu ist.vielleicht will sie ein erstes mal das wirklich past und auf das sie stolz sein kann.wie schon gesagt habe es zu früh zugelassen und war nicht wirklich so toll (schlecht auch nicht).aber eure zeit wird kommen und dann arrrrrhh wird es gigantisch!!machtz was draus.
lg kathi
Schon klar ^^
aber ich hab jezt einige beiuträge gelesen.
mit dem jungfernhäutchen und so.
was is, wen ich es nicht richtig durchdringen kann, sondern nur stark dähne? ( komische frage ne )
naja... gibs da n trick wie ich das teil richtig durchdringe? ich denke nicht, dass es mit purer gewalt gehr... dass wäre für sie doch sicher der reinste horror
Gefällt mir
Schon klar ^^
aber ich hab jezt einige beiuträge gelesen.
mit dem jungfernhäutchen und so.
was is, wen ich es nicht richtig durchdringen kann, sondern nur stark dähne? ( komische frage ne )
naja... gibs da n trick wie ich das teil richtig durchdringe? ich denke nicht, dass es mit purer gewalt gehr... dass wäre für sie doch sicher der reinste horror
Ähem
das jungfernhäutchen ist in der regel sehr dünn (ich hab nur ein leichtes zwicken gespührt) sie ist 16 wenn sie schonmal beim frauenarzt war oder sich selbst befriedigt hat,kann es schon weg sein.mach dir da keine angst.und wenn sie ein ausnahme fall ist,und ein stärkeres häutchen hat dann klar nicht mit tgewalt weil dann tuts denke ich echt weh.dann sollte sie zum arzt gehen.aber das wird so nicht sein .ist sehr selten.
gruss kathi
Gefällt mir
Ähem
das jungfernhäutchen ist in der regel sehr dünn (ich hab nur ein leichtes zwicken gespührt) sie ist 16 wenn sie schonmal beim frauenarzt war oder sich selbst befriedigt hat,kann es schon weg sein.mach dir da keine angst.und wenn sie ein ausnahme fall ist,und ein stärkeres häutchen hat dann klar nicht mit tgewalt weil dann tuts denke ich echt weh.dann sollte sie zum arzt gehen.aber das wird so nicht sein .ist sehr selten.
gruss kathi
Aha
also muss ich mir da echt keine sorgen machen?
naja ^^ also wen ich ehrlich bin, sagt sie mir nicht, wann und wo und wie sie sich selbst befriedigt. und ich frag auch nich danach ^^ wie kommt dass den rüber ?
Gefällt mir
Aha
also muss ich mir da echt keine sorgen machen?
naja ^^ also wen ich ehrlich bin, sagt sie mir nicht, wann und wo und wie sie sich selbst befriedigt. und ich frag auch nich danach ^^ wie kommt dass den rüber ?
Erzählst du
wann du es dir selber machst?ist doch eher peinlich.ausserdem will ich damit nicht sagen das sie es macht sondern das häutchen ist nicht da um männer fern zu halten sondern hat mehr mit bakterien und vieren zu tun,die im kindesalter nicht soleicht in den körper gelangen sollen!!ne schutz vornahme der natur
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Erzählst du
wann du es dir selber machst?ist doch eher peinlich.ausserdem will ich damit nicht sagen das sie es macht sondern das häutchen ist nicht da um männer fern zu halten sondern hat mehr mit bakterien und vieren zu tun,die im kindesalter nicht soleicht in den körper gelangen sollen!!ne schutz vornahme der natur
Echt?
mit der schutzmasnahme wuste ich garnich ^^
thx für die info ^^
du hast recht. also öffentlich darüber zu reden is nicht so geil.
aber we man im forum halt geheim bleiben kann, is das ok ^^
Gefällt mir
Echt?
mit der schutzmasnahme wuste ich garnich ^^
thx für die info ^^
du hast recht. also öffentlich darüber zu reden is nicht so geil.
aber we man im forum halt geheim bleiben kann, is das ok ^^
Welchen
sinn hätte sonst das junfernhäutchen?
bei uns frauen ist natürlich ne viel grössere öffnung da als bei euch männern die durch nichts geschützt ist und auch ein kürzerer weg.
und da gerade im baby oder kindesalter die abwehrkörper noch nicht voll ausgereifft sind hat sich die natur dieses häutchen als schutz ausgedacht.die frau kann dieses häutchen ganz leicht verlieren durch sex durch arzt durch selbstbefriedigung!und nach der zeit geht die von allein futsch.also kann man ne jungfrau nicht dadurch untertscheiden ob sie ne haut hat oder nicht.
Gefällt mir
Welchen
sinn hätte sonst das junfernhäutchen?
bei uns frauen ist natürlich ne viel grössere öffnung da als bei euch männern die durch nichts geschützt ist und auch ein kürzerer weg.
und da gerade im baby oder kindesalter die abwehrkörper noch nicht voll ausgereifft sind hat sich die natur dieses häutchen als schutz ausgedacht.die frau kann dieses häutchen ganz leicht verlieren durch sex durch arzt durch selbstbefriedigung!und nach der zeit geht die von allein futsch.also kann man ne jungfrau nicht dadurch untertscheiden ob sie ne haut hat oder nicht.
Ya.
ich hab mich grade etwas informiert. kann auch sein, dass ein mädchen ohne jungfernhäutchen geboren wird. oder mit geschlosenem häutchen... ist aber eine wahrscheinlichkeit von 0.1%...
wie die geht von aleine futch??
gibs da ein bestimmtes alter, oder wie?
Gefällt mir
Ya.
ich hab mich grade etwas informiert. kann auch sein, dass ein mädchen ohne jungfernhäutchen geboren wird. oder mit geschlosenem häutchen... ist aber eine wahrscheinlichkeit von 0.1%...
wie die geht von aleine futch??
gibs da ein bestimmtes alter, oder wie?
Nein
bestimmtes alter nicht aber soll von alleine kapput gehen.weiss ich jetzt nicht von persöhnlicher erfahrung aber ab nem alter geht sie von allein.
Gefällt mir
Nein
bestimmtes alter nicht aber soll von alleine kapput gehen.weiss ich jetzt nicht von persöhnlicher erfahrung aber ab nem alter geht sie von allein.
Achso...
kann die auch durch sport kaputt gehen?
weil meine freundin viel sport macht...
die kann nen spagat.
also wen die dabei auch kaputt gehen kann, muss ich mir echt keine sorgen machen ^^
Gefällt mir
aber ich denke mal, dass ich mir ruhig zeit lassen kann ^^ den dass wichtigste ist ja, dass sie sich wohl fühlt. und wer weis ^^ vieleicht passiert es ja freitag ^^ da is DVD abend angesagt ^^
hihi^^
Gefällt mir
Achso...
kann die auch durch sport kaputt gehen?
weil meine freundin viel sport macht...
die kann nen spagat.
also wen die dabei auch kaputt gehen kann, muss ich mir echt keine sorgen machen ^^
Oje
bin kein artzt aber vielleicht schon.ist ja ne gewisse dehnung da
Gefällt mir
Oje
bin kein artzt aber vielleicht schon.ist ja ne gewisse dehnung da
Aha ^^
dann muss ich mir nicht so große sorgen machen ^^ wir machen jeden zweiten tag zusammen sport ^^
ok danke dir " kathi8881 " ^^ hast mir echt gut geholfen ^^
ich leg mich dann mal schlafen ne ^^ gute nacht dir.
ich wünsch dir was ne ^^ byby
Gefällt mir
aber ich denke mal, dass ich mir ruhig zeit lassen kann ^^ den dass wichtigste ist ja, dass sie sich wohl fühlt. und wer weis ^^ vieleicht passiert es ja freitag ^^ da is DVD abend angesagt ^^
hihi^^
Ja
viel glück euch beiden.wird schon klappen sei nett und aufgeschlossen zu ihr dann wirst du sie .....!und wünsch dir auch ne schöne nacht.vielleicht schreiben wir morgen wieder. bis dann
lg kathi
Gefällt mir
Hehe
"muss ich erstmal zusehen, dass ihre schwester entjungfert wird oder wie soll ich das anstellen?" fand ich super dieser satz hehe
also eigentlich hat dass gar nichts damit zu tun ob ihr nun im bett liegt oder sonstwas dass das eine vorstufe von sex is. ich mein weisste mit wie vielen ich in meinen oder ihren btt liege und ich hab kein sex mit denen.
wenn dann ist petting eine vrostufe ich mein wenn sie dir mal eins bläst oder ihr so halbnackt im bett liegt, ja dann kannst du davon reden dass ihr fast zum sex gekommen seit.
aber wenn sie noch jungfrau bleiben will kann sie ja auch erst mal bei dir nur oral oder und du mal bei ihr wenn sie möchte oder einfach sonst bissl streicheln mal im bett und so.
aber wenn sie sich in den kopf gesetzt hat jungfrau zu bleiben kannste net mit sowas kommen schlagartig dann musste klein anfangen also mit petting, oral usw. verstehsch.
viel glück
Gefällt mir
Sei froh
dass es solche Mädels gibt. Was wäre wenn Du sie "rumkriegst". Das war's dann, ist es doch oft so. Willst Du nicht warten bis zur Ehe? So viel sollte sie Dir Wert sein. Und wenn sie es Dir nicht ist so laß sie lieber wenn sie sich für DEN Mann aufheben möchte.
Gefällt mir
Wenn ich deine freundin wäre..
würde ich mich schon wesentlich wohler fühlen, wenn du einfach aufhörst dauernd drüber zu reden..sowas setzt unter druck weißt du lass es einfach langsam angehen und es gibt ja auch noch ein paar andere sachen außer sex bei dem du auf deine kosten kommst,..
normalerweise geht man in einer beziehung immer ein paar schritte weiter & irgendwann ist es soweit. und wenn es dir eh nur um sex geht, dann such dir ne andere.
Gefällt mir
Lass ihr doch zeit....
...oh gott ich hasse DAS. Muss man immer gleich ... !
Sorry für den harten Ausdruck, aber ich (19) würde auch wollen, dass mir mein Freund (habe momentan NOCH keinen)
Denn man kann gerade wenn man jung ist, sich zeit lassen. Bitte ihr habt noch Jahre zeit um das SEXleben auszuleben.
Halten es Männer nicht mal ein Jahr in einer Beziehung ohne Sex aus??
Wie lange denkt ihr dass es "normal" ist in einer Beziehung (wenns die Erste ist und man noch Jungfrau ist)
noch warten zu wollen)
An euch Männer, wie lange würdet ihr in einer Beziehung warten.
Achja bitte sprich nicht dauernd darüber (wie schon beschrieben) denn das setzt unter Druck und ist unangenehm.
Andererseits muss sie sich doch nciht an ihre Schwester halten, denn das sind doch völlig seperate Personen.
Ist sie in Allem so in ihre Schwester fixiert?
Denn wenn sie es auch will, wird sie es eh nur mehr kurze Zeit "unterdrücken" können, das Verlangen mit dir Sex zu haben.
Trotzdem lass ihr zeit und viel Glück für eure Beziehung, ich wünsch euch das diese ein Lebenlang hält!!
Viel Glück nochmal.
lg heidi
Gefällt mir