Home / Forum / Sex & Verhütung / Freundin möglicherweise Schwanger??Bitte helft mir

Freundin möglicherweise Schwanger??Bitte helft mir

12. Oktober 2005 um 17:58

Leute am 12.09.05 hatte meine Freundinn ihre Periode. Am 05.10.05 haben wir dann zum ersten Mal versucht mit einander zu schlafen. Als ich meinen Penis ganz wenig in ihr hatte, ist das scheiß Kondom gerissen!!Ich war noch nicht gekommen,war aber meinerseits feucht (glaube es heißt Lusttropfen)... Noch ist ihre Periode nicht gekommen...Kann es sein das sie schwanger ist?? Bitte antwortet mir!!

Danke sehr im Voraus.

MfG

12. Oktober 2005 um 18:26

Hi
also wenn deine freundin ihr tage vom 12.-ca.19 hatte, dann hätte sie am 10.10 wieder ihre tage haben müssen
2 tage verzug kann man sein, wenn man die pille nciht nimmt, das kommt vor, aber ich würde vorsichtshlaber lieber morgen schnell zum frauenarzt gehen und evtl. die pille danach verschreiben lassen...
...wünsche euch viel glück...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Oktober 2005 um 18:28
In Antwort auf jenna_980896

Hi
also wenn deine freundin ihr tage vom 12.-ca.19 hatte, dann hätte sie am 10.10 wieder ihre tage haben müssen
2 tage verzug kann man sein, wenn man die pille nciht nimmt, das kommt vor, aber ich würde vorsichtshlaber lieber morgen schnell zum frauenarzt gehen und evtl. die pille danach verschreiben lassen...
...wünsche euch viel glück...

Upps
ganz übersehen, ihr hatte ja schon am 5.10. sex, ja, dann hilft jetzt auch die pille danach nix mehr, dann macht mal nen schwangerschafftstest und hofft, sry

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Oktober 2005 um 18:31

Brüste angeschwollen
Ach ja hab vergessen zu erwähnen das ihre Brüste Heute etwas angeschwollen sind. Wenn man die Periode erwartet ist das doch normal, oder?? Ist das vielleicht auch ein Anzeichen einer Schwagerschaft?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Oktober 2005 um 18:40

????
Was soll den mit den Daten nicht stimmen?? Und vorallem warum?
Sie hatte den Beginn ihrer Periode am 12.09.05,Sex hatten wir am 05.10.05...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Oktober 2005 um 19:03

Danke
Danke für die Beiträge, sie haben mich ganz schön erleichtert, obwohl ich wusste das es eher unwarscheinlich ist...

Das Prob ist, das wir beide 17 sind und höllische Angst vor einer Schwangerschaft haben.. Die Pille danach bewirkt jetzt ja nix mehr, darum heißt es abwarten...

Hoffentlich passiert nix.
Ach ja es ist nicht so das wir verantwortunglos sind... Das Kondom ist gerissen, das kann jedem mal passieren, also bitte denkt nicht das wir noch verantwortungslose Kinder sind...

MfG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Oktober 2005 um 12:02

Sehr unwahrscheinlich
aber möglich. die feuchtigkeit deinerseits könnte auch die feuchtigkeit den kondoms gewesen sein. aber wie gesagt möglich ist es. eigentlich müsste sie ja am 5. 10. kurz vor der periode sein. wenn sie einen regelmässigen und normalen zyklus hat. die wahrscheinlichkeit ist sehr gering.
wartet nocht zwei drei wochen, dann könnt ihr einen test machen oder zum arzt gehen.

lg lizzi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper