Home / Forum / Sex & Verhütung / Freundin möchte an meinen Hintern = Kloreiz

Freundin möchte an meinen Hintern = Kloreiz

28. Februar 2010 um 14:26

Hallo Leute,

so langsam aber sicher habe ich den Eindruck, dass meine Freundin fast mehr auf meinen Hintern scharf ist, als auf mein Teil
Ganz so ist es nicht, sie ist doch immer sehr fixiert auf mein Poloch und ging richtig ab, als sie es neulich das erste Mal geleckt hat. Ich fand das auch total schön und bin prinzipiell dem nicht abgeneigt Ich war total überrascht, weil sie plötzlich so selbstverständlich und routiniert rangegangen ist.

Doch, wenn Sie dann mit dem Finger etwas reingeht, fühlt sich das doch eher an, als müsste ich mal aufs Klo. Auch, wenn ich vor kurzem erst war.

Ich weiß nicht so recht, wie ich damit umgehen soll. Einerseits möchte ich, dass sie sich auslebt, andererseits möchte ich es auch pur geniessen können.

An sich finde ich das Ganze total geil, weil meine Freundin ansonsten eher der Typ Blümchensex ist.
Ich habe das Gefühl, dass mich das nur heiß macht, weil ich es aufregend finde, dass sie das will und so hemmungslos ist.

Ich frage mich halt, ob das mit dem Reiz aufs Klo zu müssen besser wird, oder so bleibt. Der pure Genuss ist anders.
Ich würde gern mal eine Prostatamassage ausprobieren. Ich glaube, meine Freundin würde darauf total abgehen.

Aber mit Kackreiz ist das nicht so toll!

4. März 2010 um 12:19


Warscheinlich soltst Du Dich etwas fallen lassen und einfach entspannen. Am Anfang ist es für Frauen auch schwer Analsex zu probieren, aber wenn man erstmal gelernt hat, abzuschalten ist es ein sehr schönes Gefühl. Männer sehen die Sache immer etwas skeptischer, aber es ist doch nur ein zierlicher Frauenfinger und kein Glied...

Wenn ihr es ein Paar Mal mehr gemacht habt, dann wird das Gefühl schon besser, wirst es sehen. Natürlich solltet ihr beide schon dauaf stehen, nicht dass Du es jetzt nur wegen ihr machst, das wäre blöd. Dann wirst Du nämlich niemals die Chance haben, dass es Dir gefällt. Aber wenn Du es auch willst, dann wird es schon...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. März 2010 um 9:36
In Antwort auf onlythetruth1986


Warscheinlich soltst Du Dich etwas fallen lassen und einfach entspannen. Am Anfang ist es für Frauen auch schwer Analsex zu probieren, aber wenn man erstmal gelernt hat, abzuschalten ist es ein sehr schönes Gefühl. Männer sehen die Sache immer etwas skeptischer, aber es ist doch nur ein zierlicher Frauenfinger und kein Glied...

Wenn ihr es ein Paar Mal mehr gemacht habt, dann wird das Gefühl schon besser, wirst es sehen. Natürlich solltet ihr beide schon dauaf stehen, nicht dass Du es jetzt nur wegen ihr machst, das wäre blöd. Dann wirst Du nämlich niemals die Chance haben, dass es Dir gefällt. Aber wenn Du es auch willst, dann wird es schon...

Danke für die Tipps
Mittlerweile ist alles etwas entspannter und ich kann mich da fallen lassen.
Als sie mich neulich mit dem Finger massiert hat, bin ich dermaßen abgegangen, dass sie dachte, sie hätte mir weh getan
Das mit dem Reiz wird sich sicher mit der Zeit geben.
Dehnen muss ich mich jetzt nicht unbedingt. Es macht momentan auch so spaß. Mal schauen, was da noch alles kommt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Dezember 2010 um 11:05

Du Glücklicher
Hallo,also mir würde es gefallen,wenn meine Frau mir an den Hintern gehen möchte.
ICh bin jetzt nicht der unsportichste,würde sagen normale bis sportliche Figur.Werde auch oft für mein "Knackarsch"gelobt.Um nicht zu prahlen,viele unserer bekannten Frauen kneiffen mich in meinen Hintern.
Mein Problem,meine Frau ist eher die Konservative.Sex nur im Dunkeln,und da hinten kommt doch Kaka rauss.
Früher war sie anderst.Seit unserem Baby vor 2 Jahren haben wir ca 4 mal Sex gehabt.Sie:"ich mag das halt nicht so".Ich bin dann derjenige,der es sich lieber selber macht.Sie sagt immer dann nimm mich einfach-aber dazu kann ich mich nicht überwinden.bin ja kein Vergewaltiger.
Am A... lecken hat sie früher so schön gemacht und auch an meiner Rosette.aber seit unserem Baby kann ich reden und wünschen-es klappt nicht mehr.Also freu dich wenn deien Frau Hemmunglosen SEX haben WILL.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2011 um 23:50

Verrückt machen
ich würd deinen freund mal zu dir zu hause einladen damit ihr viel zeit habt. dann ganz normal sex habe, nur dass du immer aufhörst bevor er kommt. dann nach so einer stunde will er SO GERNE abspritzen dass er alles mit sich machen lässt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen