Home / Forum / Sex & Verhütung / Freundin mit Penis?!

Freundin mit Penis?!

9. Mai 2016 um 1:05

Hallo zusammen,
ich habe seit 1-2 Monaten eine Freundin. Es lief auch bis dato gut mit ihr und ich habe sie sehr, sehr lieb. Soweit so gut, doch gestern bittet sie mich um ein Treffen um mir etwas "wichtiges" zu erzählen. Also treffen wir uns in einem Eiscafe bei dem guten Wetter und dort beichtet sie mir, dass sie einen Penis habe... Ich habe das natürlich erstmal nicht geglaubt und das für einen Scherz gehalten, aber anscheinend war das ihr purer Ernst. Ich war irgendwie geschockt und bin einfach aufgestanden und nach Hause gegangen um das zu verarbeiten... Ich weiss nicht was ich ihr jetzt danach noch sagen und vor allem wie es jetzt mit uns weitergehen soll! Schluss machen will ich eigentlich auf gar keinen Fall ich liebe sie aber diese ganze Geschichte mit dem Penis hat mich geschockt... Was haltet ihr von der ganzen Sache? Was soll ich jetzt nur tun??

9. Mai 2016 um 6:06

@was soll ich jetzt tun
Ist mal was Anderes und Du wirst das Blasen erlernen müssen

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2016 um 11:02

Eine besondere
Erfahrung die du erlebt hast und einfach gehen ist unschön. Wenn du sie magst, lass dich darauf ein und genieße was du erlebst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2016 um 11:55

Schön, dass auch
niveauvolle Antworten kommen.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2016 um 12:41

Mmmh
Du sagst doch selber dass du sie sehr sehr lieb hast. Sie ist ja eine Frau, nun gut eine mit (Spargel). Der richtig gute Sex der geht ja von Kopf bis Fuß und das Geschlechtsteil spielt nur eine Nebenrolle.
Liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2016 um 13:49
In Antwort auf aria_12965397

Mmmh
Du sagst doch selber dass du sie sehr sehr lieb hast. Sie ist ja eine Frau, nun gut eine mit (Spargel). Der richtig gute Sex der geht ja von Kopf bis Fuß und das Geschlechtsteil spielt nur eine Nebenrolle.
Liebe grüße

Ihr habt recht!
Zunächst einmal danke für die vielen, hilfreichen antworten! Ich hatte eigentlich mit irgendwelchen blöden kommentaren gerechnet... Danke dafür.

Jedenfalls habe ich über alles nochmal nachgedacht und ihr habt vollkommen recht ich liebe sie so wie sie ist und habe mich total kindisch benommen. Habe auch nochmal mit ihr geredet und mich für mein unangekündigtes verschwinden entschuldigt und ihr mitgeteilt dass ich sie trotzdessen dass sie einen penis hat liebe und nie im leben wegen sowas mit ihr schluss machen werde! Ich glaube diese ganze sache hat unsere liebe sogar ein wenig gestärkt. Auf jeden fall werden wir uns dieses wochenende treffen und sie wird bei mir übernachten mal sehen was wir da alles miteinander anstellen werden. Bin irgendwie sogar sehr gespannt ihren penis mal zu sehen! ^^

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2016 um 13:57

Never ever
und falls doch habe ich wohl eine große aufgabe zu bewältigen wenn ihr versteht was ich meine tut anal verkehr eigentlich weh, so ganz nebenbei...? Nur für den fall, dass ihr penis wirklich groß sein sollte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2016 um 13:59

Habs noch nie ausprobiert...
Ich frag mich jetzt wie es sich wohl anfühlt so ein ding in seinem mund zu haben.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2016 um 17:05

@blasen
Du würdest Dich wundern, dass auch Du Oral einen Orgasmus bekommen kannst

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Mai 2016 um 13:58

sorry
Wusste nicht, dass Du schwul bist, aber so deckst Du wenigstens beide Varianten ab

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Mai 2016 um 20:37

Mit Penis
Wenn du sie liebst ist doch alles ok!!!

Naja und mit Penis,klingt doch sehr interessant!!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Mai 2016 um 20:56

Femininer Penis
Also ich hatte auch schon einmal eine Freundin mit Penis. Ich finde, dass heute eigentlich nichts mehr dabei ist eine Frau mit einem femininen Penis zu lieben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Mai 2016 um 21:51

Femininer Penis
Naja, einfach ein sehr weiblicher Penis.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Mai 2016 um 22:12

Femininer Penis
Wie ein Penis, nur hübscher.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Mai 2016 um 22:29

Penis
wenn sie vagina UND PENIS hat sehr interessant alles andere nein DANKE

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2016 um 5:53


Sie vergaßen nur zu erzählen, dass ihre Sissi immer 'ne Perücke aufsetzen musste

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2016 um 9:42
In Antwort auf schneemaeuschen


Sie vergaßen nur zu erzählen, dass ihre Sissi immer 'ne Perücke aufsetzen musste

Sissi
Kaiserin Sissi hat glaube ich nie eine Perücke getragen und auserdem ist sie schon seit einigen Jahren tod.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2016 um 9:43

Danke
Danke, ich bemühe mich immer um niveauvolle Diskussionen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2016 um 9:45
In Antwort auf donschlong

Sissi
Kaiserin Sissi hat glaube ich nie eine Perücke getragen und auserdem ist sie schon seit einigen Jahren tod.


Stimmt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2016 um 9:56
In Antwort auf schneemaeuschen


Stimmt

Stimmt nicht.
Sie ist nicht Tod, sie ist tot.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2016 um 10:07
In Antwort auf luxtra

Stimmt nicht.
Sie ist nicht Tod, sie ist tot.


Verstorben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2016 um 10:42
In Antwort auf luxtra

Stimmt nicht.
Sie ist nicht Tod, sie ist tot.

Ich hab's verstanden...
...was du meintest. War mir auch aufgefallen, aber wir sind ja nicht im Orthografie-Forum.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2016 um 10:52

Hey,
so jemanden möchte ich auch gerne mal kennenlernen. Vor meiner Pubertät bin ich meistens als Mädchen durchgegangen, wg meiner langen Haare und wenn ich dann noch Zöpfe hatte sowieso. Jetzt nach Stimmbruch und mit Bartwuchs ist es schon deutlich schwerer. Ich fühle mich zwar heterosexuell finde aber Crossdressing , Haarfetisch und Transsexualität interessant und würde gerne jemanden zum Interessenaustausch kennenlernen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2016 um 11:34

Tot
So ein Fall wäre mir nicht bekannt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2016 um 13:32


Dotesfahl

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2016 um 13:33
In Antwort auf schneemaeuschen


Dotesfahl


Weiß jemand warum sie gestirbt ist?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2016 um 13:39
In Antwort auf schneemaeuschen


Weiß jemand warum sie gestirbt ist?


Schmerzen des Herzens

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2016 um 13:48


Du meinst, die ist echt tötlich bestorben?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2016 um 13:48
In Antwort auf donschlong


Schmerzen des Herzens


Und bei Bauchweh? Sollte ich mir Sorgen machen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2016 um 13:53


Langsam versteh ich das mit dem Penis und seiner Freundin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2016 um 13:55


Eigentlich könnte er sich ja "umbauen" lassen, das wäre mal eine Opferbereitschaft

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2016 um 13:57

@männliche mupis
Hier sind doch fast nur männliche Mupis unterwegs

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2016 um 13:59
In Antwort auf donschlong

Femininer Penis
Wie ein Penis, nur hübscher.

@nur schöner
Dann haben Männer also nur hässliche Penise?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2016 um 14:01


Ich hab aber nichts gegessen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2016 um 17:20

@mein b
Dein WAS???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2016 um 14:48
In Antwort auf haarschnittverweigerer

Hey,
so jemanden möchte ich auch gerne mal kennenlernen. Vor meiner Pubertät bin ich meistens als Mädchen durchgegangen, wg meiner langen Haare und wenn ich dann noch Zöpfe hatte sowieso. Jetzt nach Stimmbruch und mit Bartwuchs ist es schon deutlich schwerer. Ich fühle mich zwar heterosexuell finde aber Crossdressing , Haarfetisch und Transsexualität interessant und würde gerne jemanden zum Interessenaustausch kennenlernen.

Geht mir genauso
bin ein mann fühle mich aber seit einigen jahren als frau würde gerne mal eine frau mann kennenlernen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen