Home / Forum / Sex & Verhütung / Freundin meines Sohnes will die Pille

Freundin meines Sohnes will die Pille

12. August 2011 um 19:12

Hey ihr Lieben!Da bin ich wieder mit meinen Mutter-Sohn Problemchen.Also neues Problem
Also wie viele von euch sicher wissen,schläft mein Sohn (14) regelmäßig mit seiner Freundin.Die Lautstärke ist mittlerweile akteptabel geworden.Auf jeden Fall kamen die beiden gestern zu mir und sagten mir,ob ich ihr die Einverständis erklärung für die Pille geben kann.Auf der Einen seite ist es natürlich gut,zu wissen,dass die beiden auch wirklich verhüten.Aber mir werfen sich doch ein paar fragen auf und zwar,wieso sie mich fragen und nicht die mutter von ihr.und soll ich ihnen die pille erlauben?
Kann ich das überhaubt?
Würde mich über Antworten freuen.
Liebe Grüße
Schoki

12. August 2011 um 20:21


Das Mädel kann natürlich alleine zum Arzt gehen und wird die Pille bekommen wenn sie geistig versteht um was es geht. Mamas Einverständnis braucht sie nicht.Und mit deiner kann sie außer dem generellen "schwiegermütterlichen Segen" nix anfangen.
Vielleicht hatte sie nur Gesprächsbedürfnis oder hätte gerne dass jemand mitgeht.
Freu dich lieber, dass sie an Verhütung denken und schau, dass das Thema so schnell wie möglich durch ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper