Home / Forum / Sex & Verhütung / Freundin mag es Größer

Freundin mag es Größer

4. Februar 2015 um 16:45 Letzte Antwort: 7. November 2016 um 9:13

Ja meine Freundin findet es mit etwas größeren Penissen wie meinem besser!

Mit meinen ist aber auch ok....

Und ich lese hier schon ne Weile in diesem Forum ... Und stört es euch alle nicht wenn eure Freundin sowas sagen würde?!

Ist euch egal das alle mit 3 cm mehr für sie besser wären sofern sie damit umgehen können. Und zur Not kann man das ja lernen. Wachsen lassen ist schwierig!

Jetzt sagen einige was von Selbstbewusstsein. Aber wie kann mir das denn helfen ?

Ich weiß doch mit 100% er Sicherheit das ich niemals in die erste Liga aufsteigen kann!
Sondern einfach nur gut bin.

Das Ding ist ja... Sie hat keine Probleme Orgasmen nur durch Penetration zu bekommen... Auch bei mir nicht. Aber länger trifft den Punkt besser, dadurch fühlt es sich besser an.

Macht euch jetzt nicht lustig weil es das 1000 ste penis Thema ist. Das macht mich wirklich fertig. Auch wenn sie sagt es ist voll gut so wie es ist. ... Wir sind ja auch erst 4 monate zusammen.

Männer warum stört euch sowas nicht ?

Mehr lesen

4. Februar 2015 um 18:20


Bei meiner Frau ist das ähnlich. Sie steht auf größere Schwänze. Das gibt sie aber nicht zu. Wir haben aber mehrere Vibratoren. Und wenn ich nicht da bin, nimmt sie immer den größten. Der ist deutlich größer als meiner und auch als der Durchschnittspenis!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Februar 2015 um 18:23
In Antwort auf werner1977


Bei meiner Frau ist das ähnlich. Sie steht auf größere Schwänze. Das gibt sie aber nicht zu. Wir haben aber mehrere Vibratoren. Und wenn ich nicht da bin, nimmt sie immer den größten. Der ist deutlich größer als meiner und auch als der Durchschnittspenis!

Ok
Und dich juckt es nicht das sie quasi mit Männern mehr Spaß hätte die einen größeren hätten? Und wenn du sogar wüsstest das die letzten beiden Ex besser waren weil sie nen größeren hatten?

Gefällt mir 4 - Hiflreiche Antwort !
4. Februar 2015 um 19:10

Danke
Erstmal vielen Dank für die antworten.

Und tatsächlich .... Es liegt an der Größe ... Weil hinten die Wand stärker penetriert wird ... Kommen in jeder Stellung.

Bei mir halt nur in einigen Stellungen

Alles andere machen wa alle gut da gibts keine unterschiede .....
Aber neee nicht wichtig

.... Sie sagte 2-3 cm.....
Vielleicht sind es ja auch mehr ....

Selbstbewusstsein ... Wie hilft mir das ?? Einer Tipps??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Februar 2015 um 20:15

Danke
Den Punkt den du meinst kenne ich ... Du meinst den berühmtesten Punkt der Frau der sich anfühlt wie ne wallnuss.... Jaaa den meint sie nicht ...

.... Bin Kein Micro

Aber habe sowas jetzt schon von vielen Frauen hier gelesen ....
Soll wohl schöner sein....
Aber hat keiner Tipps wie ich damit umgehen kann?
Bin verzweifelt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Februar 2015 um 20:40

Prioritäten
.... Nun ja das sind alles Dinge die mir nicht so wichtig sind....
Aber möchte wenigstens für den Menschen den ich liebe der schönste und auch beste Liebhaber sein ...
Und im Gegensatz zu all den anderen Dingen ist einem ja nichts näher als der Partner, und jedes mal wenn ich mit ihr schlafen sollte....werde ich erinnert

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Februar 2015 um 5:34

Umgehen
Ja... So denkt sie wohl auch....

Ich meine jeder Mensch macht es ja ein bissel anders... Und es geht ja um mehr als nur das rein raus ... Aber letztendlich ist ebend das doch entscheidend für den besseren Sex.

Bei mir ist das Vorspiel toll , die anderen waren da nicht so Fans von... Für mich fühlt die am meissten .... Kommen tut sie auch bei mir 2-3 mal ....
Oral bin ich besser .... Und doch ..... Siegt die Größe .....
Das Gefühl zu uns macht es unbeschreiblich schön.... Aber wenn es um den Sex geht ...

Psychologische Tipps? Was soll ich mir einreden ? Könntet ihr Frauen damit Leben auf jeden Fall nie wirklich Hammer zu sein? Sondern ne Stufe drunter?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Februar 2015 um 9:10

Ex
Die früher... Steht doch da ihre Ex... Ja sie ist ehrlich .... Aber könntest du damit umgehen ? Wie würdest du damit umgehen wenn sie sagt ... Unsere Orgasmen sind toll, aber mit größeren habe ich wow Orgasmen ... Kein Problem für dich ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Februar 2015 um 10:34

Ok
Ihr habt doch nicht alle einen Mann mit der perfekten Größe oder doch?
Vermisst ihr das denn nicht in eurer Beziehung?
Wenn man wow kennt.... Will man doch wow wieder haben und nicht einen Schritt zurück gehen oder?

Was macht ihr dann ? Ist das auf Dauer nicht doof?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Februar 2015 um 14:20


Da ich glücklicher weise über dem Durchschnitt liege, aber auch nicht riesig bin geht mir das so was von am @rsch vorbei wenn jetzt eine sagen würde ich brauch 20+

Da würde ich nur sagen ... ja und ich mag eine engere pussy, größere Möpse finde ich auch geiler, und dein @rsch, naja weißt du ja selber, Sport würde dir nicht schaden.
Aber was solls, ich mag dich dennoch.

Ernsthaft, sie ist doch mit dir zusammen, entweder sie liebt und nimmt dich so wie du bist, oder sie soll machen das sie weg kommt.
Verstehe gar nicht wieso dich das so beschäftigt, es ist doch sinnlos sich über etwas den Kopf zu zerbrechen das man nicht ändern kann, und wenn ihr das nicht reicht, na denn suchst du dir eine Freundin die ihren Freund nicht anhand von 2-3 CM mehr oder weniger definiert.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Februar 2015 um 20:02

Minderwertigkeitskomplex womöglich?
Mag sein das du einen Minderwertigkeitskomplex hast oder einfach unsicher bist mit dem Thema Sex. Mich hat deine Bemerkung sehr verwundert das man nach deiner Ansicht mit einem längeren Penis besser "den Punkt" trifft. Was für einen Punkt soll man bitte treffen sollen? Den Gebärmutterhals? Falls du den G-Punkt meinst, dann liegst du leider falsch den dieser sitzt nicht tief in einer Frau.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Februar 2015 um 9:57


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Februar 2015 um 17:37
In Antwort auf irvine_12165031

Ok
Und dich juckt es nicht das sie quasi mit Männern mehr Spaß hätte die einen größeren hätten? Und wenn du sogar wüsstest das die letzten beiden Ex besser waren weil sie nen größeren hatten?


Jucken? Bestimmt. Aber ich kann ja nichts dran ändern. Und solange sie ihren Wunsch nicht Wirklichkeit werden lässt ist doch alles in Ordnung.

Ihr ex hatte keinen größeren, sagt sie!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. März 2015 um 15:27

Besser sie sagt nichts
manchmal ist es einfach besser zu schweigen.
Ich habe leider auch schon Erfahrungen mit zu kleinen gemacht. Und das ist traurig, wenn man für den Mann etwas empfindet und er beim Vorspiel super ist und wenn frau sich dann aber fragt "ist er schon drin?".
Dann muss ich halt lügen und was anderes sagen, warum ich mit ihm nicht mehr zusammen sein will.
Mir ist es auch schon passiert, dass mir ein Kerl beim Sex gesagt hat, das es nicht klappt, weil ihm meine Brüste zu groß sind.
Das tut einfach weh.
Und deshalb lieber mal flunkern.
Aber wenn Deine Freundin den Sex mit dir toll findet, brauchst Du dir doch keinen Kopf zu machen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. März 2015 um 17:17

Na Und ?
Also erstmal sind das konstruierte Probleme , Frauen mögen nicht immer den größeren das kommt ganz auf die Anatomie oder sexuelle Vorliebe der Person an.

Was wohl am schlimmsten ist ist zum Beispiel vorzeitiger Samenerguss wer schnell kommt kann den größten Prügel haben und erntet trotzdem keinen Applaus.

Ich denke ich bin durchschnittlich ausgestattet und mir ist es relativ egal ob eine Frau ihn zu klein oder zu groß findet ich frag auch nicht ständig nach dem Sex wie es war oder ob ich ein guter Küsser bin das ist doch totales Weicheigelaber immer auf der Suche nach Bestätigung.

Also mein Tipp grow some balls schließlich guckst du anderen Frauen auch hinterher, sei ein Mann und guck auf dein Vergnügen und nicht ständig darauf was deiner Freundin gefallen könnte oder was nicht!

Gefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !
7. November 2016 um 9:13
In Antwort auf irvine_12165031

Ja meine Freundin findet es mit etwas größeren Penissen wie meinem besser!

Mit meinen ist aber auch ok....

Und ich lese hier schon ne Weile in diesem Forum ... Und stört es euch alle nicht wenn eure Freundin sowas sagen würde?!

Ist euch egal das alle mit 3 cm mehr für sie besser wären sofern sie damit umgehen können. Und zur Not kann man das ja lernen. Wachsen lassen ist schwierig!

Jetzt sagen einige was von Selbstbewusstsein. Aber wie kann mir das denn helfen ?

Ich weiß doch mit 100% er Sicherheit das ich niemals in die erste Liga aufsteigen kann!
Sondern einfach nur gut bin.

Das Ding ist ja... Sie hat keine Probleme Orgasmen nur durch Penetration zu bekommen... Auch bei mir nicht. Aber länger trifft den Punkt besser, dadurch fühlt es sich besser an.

Macht euch jetzt nicht lustig weil es das 1000 ste penis Thema ist. Das macht mich wirklich fertig. Auch wenn sie sagt es ist voll gut so wie es ist. ... Wir sind ja auch erst 4 monate zusammen.

Männer warum stört euch sowas nicht ?

Sag ihr doch einfach dass du auch auf größere Titt*** stehst.
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Sexuelle Unlust?
Von: ericka_12681223
neu
|
6. November 2016 um 22:19
"Pillenpause" für ein Monat
Von: cephas_12686682
neu
|
6. November 2016 um 21:55
Schmerzen beim 1. Mal (geht nur ein mal kurz rein)
Von: jowan_12451781
neu
|
6. November 2016 um 21:48
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram