Home / Forum / Sex & Verhütung / Freundin macht Schluss wegen meinem penis

Freundin macht Schluss wegen meinem penis

2. September 2012 um 22:39

Hallo liebes Forum, ich habe eine Frage und zwar wie groß sollte der Männliche Penis sein, ich habe eine 16cm großen Penis und meine Freundin meinte er wär viel zu klein und machte Schluss.
Was soll ich machen ? Gibt es i.was wie er größer wird ? Ich selber bin 18 und glaube mittlerweile das er wirklich zu klein ist.
Könnt ihr mir Tipss geben?
Bitte keine Kommentare "Haha wie klein ist der den " oder sowas danke.

2. September 2012 um 22:44

Deine Freundin ...
... hat sich nicht wegen des "kleinen Freundes" verabschiedet. Sie hat dir damit bloss eine unter die Gürtelline gehauen ... und offensichtlich ihr Ziel erreicht.
Geliebt hat sie dich aber definitiv nicht!

1 LikesGefällt mir

2. September 2012 um 22:46

Ich
hatte auch mal einen mann bei dem ich nix (jetzt überspitzt formuliert) gefühlt hab - der war auch zu klein oder zu schmal oder was weiß ich aber mit 16cm is da eigentlich nix zu klein, mach dir keinen kopf - wahrscheinlich wollt sie dir einfach eine reinwürgen mit dieser aussage

Gefällt mir

2. September 2012 um 22:51

Danke
Vielleicht wollte sie mir wirklich nur einen Reinwürgen.
Aber danke, für die antworten.

Gefällt mir

2. September 2012 um 22:53

Wie dick ist er denn?
das ist viiiel wichtiger!!! wie dick?

Gefällt mir

2. September 2012 um 23:04
In Antwort auf siemagihn

Wie dick ist er denn?
das ist viiiel wichtiger!!! wie dick?

Wie
Soll ich den die Dicke messen ? den Radius oder den Durchmesser ?

Gefällt mir

2. September 2012 um 23:07
In Antwort auf lasoka

Wie
Soll ich den die Dicke messen ? den Radius oder den Durchmesser ?


durchmesser

Gefällt mir

2. September 2012 um 23:12

Völliger Quqtsch
wie groß der ist, da steckt wohl etwas ganz anderes dahinter. Vielleicht hat sie einen anderen Freund oder sie ist sich nicht sicher, ob si Dich liebt und wusste nicht Dir das anderst zu verklickern.

Gefällt mir

2. September 2012 um 23:15
In Antwort auf siemagihn


durchmesser

Bitte nicht!
Gleich geht hier sonst wieder die Millimeter-Diskussion los!
Messt weniger, liebt euch mehr!!!!!!!

1 LikesGefällt mir

2. September 2012 um 23:17
In Antwort auf siemagihn


durchmesser

Naja...
Joa mit 5CM auch nicht der beste.. oder ?

Gefällt mir

2. September 2012 um 23:18
In Antwort auf lasoka

Naja...
Joa mit 5CM auch nicht der beste.. oder ?

Lol
du vewechselst umfang und durchmesser oder

Gefällt mir

3. September 2012 um 17:32

Ach was
der passt wie er is, dann halt er halt nicht zur frau gepasst. sowas kommt vor: die eine findet ihn klasse und die andre zu klein, zu groß, zu dick, zu dünn....was weiß ich. es muss passen und passend is für jeden was andres.

1 LikesGefällt mir

3. September 2012 um 20:58

Also
Im End Effekt Interessiert es mich nicht ob du mir glaubst, was ich schreibe. Ich freue mich nur über hilfreiche Ratschläge.

Gefällt mir

3. September 2012 um 22:02

Der war gut!
wirklich!

Gefällt mir

3. September 2012 um 22:13

Erstens:
lol

und zweitens: der soll sich ned so anstellen, 16 cm sind okay. keine frau will nen kerl der ständig an sich rummäkelt und rumbastelt. das nervt

Gefällt mir

4. September 2012 um 11:07

Das
würde nicht nur exorbitant dämlich aussehen sondern auch den sex völlig unmöglich machen.....du hast recht: viele männer brauchen so einen penis

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen