Home / Forum / Sex & Verhütung / Freundin liegt nur da und macht nix - Hingabe? -

Freundin liegt nur da und macht nix - Hingabe? -

27. Juni 2014 um 20:26

Hallo liebe Frauen,

ich hoffe ihr könnt mir Rat geben. Ich (43) habe eine neue Freundin (32) und kann ihren Sex nicht interpretieren.

Das Vorspiel ist super, ich Küsse sie, Fingere Sie und sie ist immer sehr feucht. Beim Vorspiel kommt sie auch immer, wenn Vorspiel ist. Soweit alles gut.

Dann wollen wir beide GV und sie stöhnt auch. Ihre Körperhaltung, bei der Messiasstellung, ist Beine breit und die Arme liegen und zeigen zum Bettkopf. Sie berührt mich gar nicht und Küss mich gar nicht; also alles passiv. Beim GV kommt sie auch nie, sie sagt, nach Nachfrage von mir, das sie es super findet nur der GV ansich ist halt zu kurz zum kommen.

Mich irritiert die extreme passive Haltung und das sie auch null an ihrem Kitzler beim GV spielt um evtl. zu kommen.

Will sie gar keinen Orgasmus und ist das pure Hingabe beim GV oder, so in meinem Kopf, wartet sie nur bis es (also ich) vorbei ist. Sie scheint immer zufrieden zu sein, kuscheln danach ect. alles OK.

Nun weiss selbst ich, dass sie Beckenbodentraining machen könnte oder halt an ihrem Kitzler rumspielen könnte.

Ich bin leider aufgeschmissen, da sie halt sagt alles gut

Kenn ihr Damen das evtl.P

LG und Danke im Voraus

thebalou

29. Juni 2014 um 11:53

Evtl
danke für den tipp. dachte ich auch schon dran, hatte es nur verworfen.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Durch Pille Maxim Hautverschlimmerung ?
Von: thevivii
neu
29. Juni 2014 um 11:52
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen