Home / Forum / Sex & Verhütung / Freundin liegt nur da..

Freundin liegt nur da..

14. Januar 2010 um 20:51

Ich habe schon so vie versucht aber meine Freundin immer nur da und macht nix....
Ich kenn das ja eigentlich anders, so mit Küssen fummeln und so.....aber meine jetzige liegt vor allem beim Vorspiel nur da und ich weiß schon gar nicht mehr was ich machen soll.

15. Januar 2010 um 20:39

Hast du...
...schonmal mit ihr darüber geredet?
Manchmal wirkt das allein schon wahre Wunder.
Frag einfach mal vorsichtig, woran es liegt oder liegen könnte.
Vielleicht hat sie einen guten Grund.
Eventuell hat sie auch einfach nur Hemmungen (begründet oder unbegründet).
Daran könntet ihr dann gemeinsam arbeiten.

Ich kann egtl. nur von mir reden. Bei meinem ersten Partner hatte ich auch Hemmungen, warum/wieso weiß ich bis heute nicht. Wir haben damals offen darüber geredet. Alles was ich von ihm wollte war etwas Zeit und Unterstützung und das hat er mir dann auch gegeben. z.B. hat er beim Vorspiel meine Arme genommen und um seinen Nacken gelegt, etwas das von mir aus auch nicht kam. Als ich das dann irgendwann von mir aus gemacht habe, hat er dann mal meine Hand, was weiß ich z.B. auf seinen Po gelegt usw.
Zwischendurch haben wir dann auch "Ich mach's, du machst's" gespielt. Halt immer nur bis zu dem Punkt, bis ich gesagt hab -geht nicht-. Erst waren es z.B. nur Küsse auf Hals, nach einiger Zeit auch mal am Bauch...
Ich hab immer mehr gefallen daran gefunden "mitzuwirken" und meine Hemmungen sind verschwunden.

So war's halt bei mir (mittlerweile sind Hemmungen absolut kein Thema mehr), ob's bei deiner Freundin auch sein könnte, weiß ich nicht, das kannst nur du herausfinden, indem du mit ihr redest.

Gefällt mir

19. Januar 2010 um 14:17


wenn wir richtig mit einander schlafen ist alles ok.....
...sie geht auch ab....

Gefällt mir

23. Januar 2010 um 18:49

In der Ruhe liegt die...
Hmmm.. ich lieg auch manchmal nur ruhig da. Der Grund ist eine ganz intensive Erregung, gerade durch diese äußere Ruhe. Ich würde mich quasi "selber stören", wenn ich in diesen Momenten rumhampele!
Vielleicht geht es deiner Freundin ja genauso. Dafür spricht auch, daß sie später durchaus "mitmacht"!

Gefällt mir

20. Februar 2010 um 14:37

Hallo
Wenn sie nur daliegt,probiere mal,Ihre Schenkel innen mit der Zunge zu küssen und dan gehts langsam weiter herauf und leckst sir ordentlich,eventuell auch einen Finger zärtlich einführen,.Bin mir fast sicher ,dass Sie dabei so geil wird ,dass Sie nicht mehr ruhig liegen kann und fest mitmacht...Habe das auch gehabt und jetzt ist sie immer voll dabei..

Gefällt mir

23. Februar 2010 um 21:45

Bring sie dazu
Hey schaaf6
Meine Freundin war am Anfang genau so...
Es gibt mehrere Möglichkeiten:
Rede mit ihr darüber..
oder Geh so rann das sie nicht anders kann als was für dich zu tun... das problem dabei ist nur wenn sie nicht mal dann was macht ist der schöne abend hin...
Ich würde dir vorschlagen Rede einfach mit ihr ...
MfG
S.T.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen