Forum / Sex & Verhütung

Freundin lieben - Ihre Schwester geil finden?

Letzte Nachricht: 11. Juli 2011 um 15:22
C
clancy_12539303
26.06.11 um 16:45

Kann man eigentlich seine Freundin lieben und Ihre Schwester geil finden und auch richtig Lust auf Sie haben?

Oder sollten Männer die Ihre Freundin / Frau lieben, in einer Art Abstinenz leben und keine andere Frau anschauen um nicht in Versuchung zu geraten?

Wie kann man es als man vermeiden scharf auf andere Frauen zu sein?
Liegt da eine Störung (Psyche) vor?

Danke für die Antworten.

Mehr lesen

K
kazuko_983926
26.06.11 um 16:57

Kann man?
nein, das kann man nicht ... das ist absolut unmöglich. wenn man noch Garantie auf das Teil hat, sollte man es zurück ins Geschäft bringen oder umtauschen. Denn da liegt eine Störung vor.

... vielleicht ist es aber auch nur falsche Bedienung. Aber das steht eigentlich in der Gebrauchsanweisung drinne.

Gefällt mir

O
odalys_12497627
26.06.11 um 19:44

Wenn du es okay finden würdest wenn sie deinen Bruder geil finden würde würdest dus bestimmt auch nicht all u toll finden.
In der Welt laufen auch noch andere Kerle rum die sie vllt. auch ankuckt oder so aber dabei blleibts auch.
Musst du wissen was du machst. Bist alt genug.;D
Wenn du die Schwester ... solltest gibts auf jeden fall mehr Stress als bei irgendeiner anderen Schlampe.
Lg Maaaren

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

C
clancy_12539303
26.06.11 um 21:54

Danie
Ich habe ja nix gemacht und das werde ich auch nicht. Finde sie ja nur geil. Habe mich unter Kontrolle denke ich.

Gefällt mir

I
ivory_12560624
11.07.11 um 15:22

das geht auf keinen fall schlag sie dir aus dem kopf !!!!

Gefällt mir