Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Freundin langweilig

Letzte Nachricht: 15. Juni 2009 um 18:36
L
laxman_12055313
13.04.09 um 16:15

ich hab ein blödes poblem.

Ich bin nun seit einigen Monaten mit meiner Freundin zusammen und sie ist auch wirklich toll allerdings naja wie sagt man das am besten sie ist langweilig im Bett.

Im Moment ist es so das grundsätzlich ich auf sie zukomme was sex an geht und naja sie sagt auch nie das sie mal das möchte oder jenes sondern sie verhält sich fast schon meine puppe und macht das mit was ich will und sagt auch immer sie macht alles was ich will.

Nur leider hätte ich gern das sie mal sagt was sie will und so ein bisschen die initative übernimmt.

Sie sage ihr das auch immer aber es kommt nichts von ihr, ka was ich machen soll ( vllt sollte ich mich mal selbst ans bett fesseln)

kenn jemand das oder weiss jemand was man da machen kann

Mehr lesen

T
toril_12355042
13.04.09 um 16:20

Auch schon erlebt
Also soetwas habe ich auch schoneinmal erlebt mit meiner Ex die anfangs auch sehr zurückhaltend war. Ich würde dir vorschlagen dich langsam an sie heran zu tasten und ab und zu mal zu fragen was ihr gefällt und was sie für Fetische und Vorlieben hat. Lock sie sozusagen etwas aus der Reserve und guck ob sie eben eher der Typ ist der mit sich machen lässt was man(n) möchte oder eben doch nur etwas "zurückhaltend".
Da ist glaube ich jede Frau anders und sie lieben es uns das immer rausfinden zu lassen

MfG

Gefällt mir

M
mitica_12353701
14.04.09 um 0:32

Du musst dich mit der situation abfinden
Ich glaube ,viele Frauen sind so wie deine Freundin.Sie sind zurückhaltend
was Geschlechtsverkehr angeht.
Es gibt einen riesen Unterschied zwischen der Frau im Fernseher und der
im wahren Leben.Die im Film ist sehr aktiv beim Sex,die andere eher nicht..
So denke ich zumindest.
Die Frauen haben eigentlich mehr Lust zum Sex als wir die Männer.Aber
irgendwie schaffen sie ihre Lust zu unterdrücken.Man merkt nicht viel davon.Warum?.Das weiß ich nicht.

Gefällt mir

T
tabby_12365514
14.05.09 um 15:51

Fast umgekehrt
bei mir ist es eher umgekehrt wobei nicht so extrem wie es oben beschireben ist

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
M
mina_12758409
10.06.09 um 15:45

Stimmt die
sexuelle anziehung zwischen euch wirklich? ist die stimmung geladen und heiss-warm? wenn ja, dann hat sie hemmungen. du musst sie "öffnen"...

aber es gibt auch die möglichkeit, dass die sexuelle chemie nicht so stimmt. oft kann jemand langweilig wirken im bett mit einer person und mit einer andern sieht es anders aus, einfach weil die wechselwirkung anders ist. reizt dich der gedanke, dass sie ein wenig verschlossen ist und langsam geöffnet werden möchte, denn gar nicht? wenn nicht, dann könnte es sein, dass es so ein fall ist.

Gefällt mir

F
freya_12042783
15.06.09 um 18:36

Hat deine freundin schon erfahrungen gesammelt?
vielleicht weiß sie ja garnicht was ihr gefällt! also bei mir was damals so, das ich auch sehr passiv im bett war und auch nie auf meinen freund zugegangen bin! ich war noch jungfrau und er war auch nicht wirklich erfahren und das hat bestimmt ein jahr gedauert bis der sex richtig gut wurde! es hat mir damals nicht wirklich spaß gemacht, also warum hätte ich da auf ihn zugehen sollen? ich hab ihn machen lassen und fertig! jetzt ist das ganz anders, man muss halt nur auch auf den andern eingehen und zusammen entdecken was einem gefällt! du musst vielleicht nur erstmal ihre lust wecken, wie mein freund damals bei mir!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige