Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Freundin Kondom manipuliert

Letzte Nachricht: 26. Juli 2006 um 20:40
A
an0N_1228635099z
26.07.06 um 14:11

Ich hätte eine frage meine Fraundin hat Mit einer Nadel in das kondom gestochen wo so aber nicht zu sehen war. Da sie aber einen sehr starken Kinder wunsch hat hab ich das kondom danch unter das wasswe gehalten und es sind drei strahlen raus gekomme.
Jetzt meine frage mit losem Auge sieht man die löcher nicht wie hoch ist die warscheinlichkeit das etwas bei unserem geschlechtsverkehr vom sperma durchgekommen ist???

Hoffe Ihr könnt mir helfen !!!

Vielen Dank im voraus
Martin

Mehr lesen

C
ceara_12261993
26.07.06 um 14:26

Kann sein
es kann in jedem Fall reichen um schwanger zu werden. Das verhalten deiner freundin ist aber alles andere als normal

Gefällt mir

J
jerri_12691362
26.07.06 um 16:35

Reichen tuts..
also zu einer schwanger schaft reicht es bestimmt, zumal sich die löcher dann ja durch das dehen ja auch noch weiten..
aber willst du denn auch kinder? denn dann könntet ihr den kondom ja auch weg lassen^^

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

E
erma_12045099
26.07.06 um 17:26
In Antwort auf jerri_12691362

Reichen tuts..
also zu einer schwanger schaft reicht es bestimmt, zumal sich die löcher dann ja durch das dehen ja auch noch weiten..
aber willst du denn auch kinder? denn dann könntet ihr den kondom ja auch weg lassen^^

..
Ich denke nicht, dass Martin will, dass seine Freundin schwanger wird, denn sonst hätt er im Betreff nicht geschrieben, dass seine Freundin das Kondom manipuliert hat.

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1228635099z
26.07.06 um 20:40
In Antwort auf ceara_12261993

Kann sein
es kann in jedem Fall reichen um schwanger zu werden. Das verhalten deiner freundin ist aber alles andere als normal

Vielen Dank
Vielen Dank an alle die mir geschrieben haben. Ich möcht schon noch ein zweites aber erst später ende des jahres den ich hab gerade ausgelerbt und einen neuen schop angefangen und wir brauchen auch erst eine größere Wohnung. Und sie ist ejetzt auch erst arbeitslos geworden. Aber wenn es auch so sein sollte das sie schwanger ist. Wärde ich mich zwar erst an den gedanken gewöhnen müssen. aber mich dann bestimmt freuen.

Also noch mal vielen Dank

martin

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige