Home / Forum / Sex & Verhütung / Freundin kommt nur in der Missionars Stellung

Freundin kommt nur in der Missionars Stellung

27. Dezember 2013 um 21:58

Hey,

Meine Freundin kommt nur bei der Missionars Stellung zum Orgasmus, woran könnte das liegen? Seit einem Jahr haben wir es anders versucht, Stellungen.. Vorspiel.. egal wie und was.. sie kommt einfach nicht zum Orgasmus. Wenn wir in der Missionars Stellung sind.. kommt sie in wenigen Minuten. ich find das nicht weiter tragisch, mich wundert nur woran das liegt? Sie meint sie spürt so am meisten.

27. Dezember 2013 um 23:27

Was ist falsch daran!
Das ist auch eine geile Stellung mit dem meisten Körperkontakt und der obere Teil der Vagina wird gut stimuliert und der Kitzler besonders mit ausgestreckten Beinen. Ich hatte auch mal eine Freundin, der es von vorne am liebsten war und Sie es richtig genoss und am schnellsten so kam.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Dezember 2013 um 23:28

Geniesse es...
denn so kannst du sie ja schön küssen dabei. Woran es liegt weiss ich nicht aber ich denke ihr braucht einfach Geduld und dann geht es auch in anderen Stellungen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Dezember 2013 um 23:35
In Antwort auf futzi5

Was ist falsch daran!
Das ist auch eine geile Stellung mit dem meisten Körperkontakt und der obere Teil der Vagina wird gut stimuliert und der Kitzler besonders mit ausgestreckten Beinen. Ich hatte auch mal eine Freundin, der es von vorne am liebsten war und Sie es richtig genoss und am schnellsten so kam.

Ich komme...
auch gerne in der Missionar...!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Dezember 2013 um 1:24

Lieber Missionarin
als nix.....
Deine Freundin ist nicht die einzige, die sich auf dem Rücken liegend am besten in ihre Gefühle fallen lassen kann. Und seien wi doch mal ehrlich! Vieles von dem was so alles an sexualgymnastik angeboten wird ist nicht mehr als genau das: Gymnastik.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Dezember 2013 um 13:53

Stellung
Hallo !
Bei meiner ist es genauso.
Leider wird es auf dauer Langweilig von hinten mag sie garnicht.
Vieleicht ist sie einfach nur Faul.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Dezember 2013 um 20:54

Oh ja danielg68
das wird es sein. Sie ist einfach nur zu faul für nen Orgasmus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Dezember 2013 um 21:10
In Antwort auf esra_12168552

Oh ja danielg68
das wird es sein. Sie ist einfach nur zu faul für nen Orgasmus

Orgasmus
Von Orgasmus hatte ich nichts erwähnt.
Aber jetzt weis ich ja wie es bei dir ist ist mir aber egal.
Mit Faul meine ich führ den Partner bequeme Stellung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Dezember 2013 um 21:15


"Sie meint sie spürt so am meisten."

Du gibst dir die Antwort doch selbst! Weil sie in dieser Stellung am meisten spürt. In den anderen Stellungen spürt sie eben weniger, deshalb kommt sie da auch nicht.

Das ist übrigens bei ganz vielen Frauen so. Ich komm auch nur in zwei Stellungen, weil diese eben am meisten reizen. Das hat nichts mit faul oder frigide zu tun, sondern mit Anatomie. In manchen Stellungen wird der Kitzler und der G-Punkt halt kaum stimuliert, in anderen aber wieder sehr stark. Deshalb kommt man in manchen Stellungen schnell und unkompliziert und in anderen gar nicht. Das liegt am Körperbau, an der Stellung, am Eindringwinkel, an der Größe und dem Umfang deines Penis und der Empfindlichkeit ihrer Vagina. Jede Frau ist anders - jedes Mann übrigens auch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Dezember 2013 um 21:17

Oh ja
Hirn währe gut. aber nur mit etwas Verstand drin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Dezember 2013 um 21:18
In Antwort auf danielg68

Stellung
Hallo !
Bei meiner ist es genauso.
Leider wird es auf dauer Langweilig von hinten mag sie garnicht.
Vieleicht ist sie einfach nur Faul.


Klar, jetzt sind die Mädels schon faul

Noch nie was von Kitzler und G-Punkt gehört? Beides wird nicht in jeder Stellung stimuliert, hängt auch stark mit an Eindringwinkel, Größe und Umfang des Penis.

Setzen, sechs!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Dezember 2013 um 23:10
In Antwort auf fusselbine


Klar, jetzt sind die Mädels schon faul

Noch nie was von Kitzler und G-Punkt gehört? Beides wird nicht in jeder Stellung stimuliert, hängt auch stark mit an Eindringwinkel, Größe und Umfang des Penis.

Setzen, sechs!

Faul
Erst lesen dann meckern !
Ich habe gesagt vielleicht .
Die Vermutung habe ich auch denn bei einer anderen Frau hat diese Stellung überhaupt nicht funktioniert.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Dezember 2013 um 1:05

Schrecklich....
Wie lebst du nur mit deiner Last? Ich stelle mir das so grausam vor
Eine Freundin die nur auf IHRE Weise zum Orgasmus kommt.... meine besten Wünsche für das neue Jahr, ich hoffe du findest deinen Frieden

Wo war noch gleich der Ironie Button?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen