Home / Forum / Sex & Verhütung / Freundin kommt nie

Freundin kommt nie

6. Mai 2015 um 21:45

Hallo,
Ich und meine freundin (16) sind schon sehr lange zusammen, nur sie is noch nie gekommen. Sie hatte noch nie einen weil sie sich nicht selbstbefriedigt will und kann. Ich finger sie vor dem Sex (sie ist immer super feucht sodass ihre unterhose schon durch ist) , der über eine durchschnittliche zeit geht, und finger sie selbst danach circa 20 bis 25 minuten. sie ist wirklich über den ganzen zeitraum mega geil und stöhnt permanent aber das führt zu nichts ... Ich gebe mir wirklich totale mühe, achte drauf das die komplette vagina immer feucht bleibt, massiere ihre klitoris und leider hat sie keinen g- punkt was ich schade finde. Länger als 1h mache ich nicht, weil ich zum einen nicht ihre klitoris wund machen möchte und zum anderen keine lust mehr habe. Als ich sie gefragt hab wieso sie nie kommt nach der ganzen mühe etc. Sagte sie sie fühlt sich wie ein vulkan der ausbrechen will aber es nicht geht. Ich gab ihr den rat zur frauenärtzin zu fahren und sie mal zu fragen.
habt ihr tipps oder ähnliches was ich machen könnte oder woran das liegt?

Mfg

13. Mai 2015 um 19:13

Nach neuestem Stand
der Wissenschaft, ist nicht eindeutig bewiesen, ob ein G-Punkt existiert oder nicht. Wenn Deine Freundin nicht Kommt, dann kann das verschieden Ursachen haben: Entweder, sie kann sich nicht "fallen" lassen, also sich nicht richtig entspannen oder es ist psychisch bedingt. Vielleicht liegt es aber auch daran, dass sie nie "gelernt" hat, einen Orgasmus zu bekommen und sie es deshalb auch nicht "zulässt!" Es können aber auch physische Gründe vorliegen z. B.: Schilddrüsen Unter- oder Überfunktion Hier empfiehlt es sich einen Facharzt zu befragen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2015 um 12:01

Weiblicher Orgasmus
Ganz wichtig ist, dass weder Du noch Deine Freundin zu sehr einen Orgasmus erzwingen wollt. Denn dann verkrampft man und es klappt dann sowieso nicht. Bei mir klappt es am besten, wenn ich einfach den Kopf ausschalte. Klingt jetzt vielleicht doof, aber man darf einfach nicht zu viel dabei nachdenken, sondern man muss sich einfach fallen lassen ... vielleicht schaut Ihr mal hier http://www.fraubefriedigen.de

Liebe Grüße und viel Spaß ))

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2015 um 12:12

@jennifer
Nein, das klingt durchaus nicht doof!

lib

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juni 2015 um 17:40

Duschkopf!
Ich gebe euch einen Tipp:küsst euch zärtlich,berührt euch sanft und geht dann zusammen duschen..stell die massage funktion beim duschkopf ein (wasserstrahl wird dann hart) und halte ihn ihr zwischen die beine..das erregt total.Wenn sie sich wirklich noch nie selbst berührt hat empfehle ich ihr erstmal alleine mit dem duschkopf zu "spielen".so merkt sie besser wie hart der strahl sein darf und kann ihren orgasmus richtig ausleben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juni 2015 um 12:23
In Antwort auf lightinblack

Nach neuestem Stand
der Wissenschaft, ist nicht eindeutig bewiesen, ob ein G-Punkt existiert oder nicht. Wenn Deine Freundin nicht Kommt, dann kann das verschieden Ursachen haben: Entweder, sie kann sich nicht "fallen" lassen, also sich nicht richtig entspannen oder es ist psychisch bedingt. Vielleicht liegt es aber auch daran, dass sie nie "gelernt" hat, einen Orgasmus zu bekommen und sie es deshalb auch nicht "zulässt!" Es können aber auch physische Gründe vorliegen z. B.: Schilddrüsen Unter- oder Überfunktion Hier empfiehlt es sich einen Facharzt zu befragen.

Leute
Das Kind ist 16. Manche Frauen kriegen erst mit 30 ihren ersten, manche spaeter. Manche nie.
Manche entdecken irgendwann 'ihre' Form der sexuellen stimulation, tun Dinge die sie paar jahre vorher niemals niemals tun werden und erleben dadurch orgasmen des Todes.
Moechte sagen: Geduld.
Sexualität ist so vielfältig. Ich bin 32 und habe noch lange nicht alles erlebt. Manche brauchen zeit, sich dafuer zu oeffnen, bereit zu fuehlen.

Seltsamerweise finden Frauen Sex auch ohne orgasmus geil. Wenn er gut ist und die feelings stimmen.
Vielleicht brauch sies draussen oder anal oder peitsche oder reizstrom oder einfach nur kerzenlicht und Aufmerksamkeit.
Mit 16 weiss das doch keiner.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Erster Sex mit Nuvaring aber ohne Kondom
Von: prince_12494220
neu
26. Juni 2015 um 0:32
Sex im park
Von: leon_12533775
neu
25. Juni 2015 um 16:50
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper