Home / Forum / Sex & Verhütung / Freundin kommt nie

Freundin kommt nie

11. März 2009 um 10:42

Hallo,

ich bin nun schon ein paar Jahre (!) mit meiner Freundin zusammen. Wir lieben uns nach wie vor (wenn ich Ihr einen Antrag machen würde, würde Sie sehr wahrscheinlich mit Ja antworten) und die Beziehung läuft eigentlich ganz gut.

Das einzige, aber gravierende Problem, ist, dass sie bisher nie wenn ich dabei war gekommen ist (wenn sie sich selbst befriedigt dann schon, aber das macht sie nur sehr selten (weniger als 1x im Monat), und nicht wenn ich dabei bin). Ich habe schon verschiedenstes ausprobiert, ob nun mit Hand, Mund oder direkt beim Sex. Auch die Zeit spielt wohl keine Rolle, auch wenn wir es eine Stunde lang oder länger treiben, kommt sie nicht. Ich habe mir auch schon mehrere Bücher zu Gemüte geführt und versucht, die Ratschläge dort zu beachten, es hat nichts geholften. Bei meinen Freundinnen zuvor war der Orgasmus nie ein Problem, sie sind in der Regel beim Sex und früher als ich gekommen, definitiv aber mit Hand oder Mund.

Wir sind auch so glücklich, aber ich würde sie eben doch gerne zum Orgasmus bringen, ich weiß nur nicht, woran es liegen könnte.

11. März 2009 um 13:04

Vielleicht
ist es ja ein "anatomisches" Problem, oder sie hat auch noch nach so vielen Jahren Angst sich "fallen zu lassen". Vielleicht aber auch "Orgasmus Komplexe". Das bedeutet, dass sie sich eventuell unwohl fuelt, wenn sie beim Orgasmus beobachtet wird, oder du ihre Reaktionen genau mitbekommst. (Beisp. Entgleisen der Gesichtszuege oder wildes Zucken oder so.) Vielleicht aber ist es ihr auch peinlich dir zu verraten, wie sie zum Orgasmus kommt, vielleicht hat sie da ja eine etwas aussergewöhnliche Praktik... Bitte sie doch einfach mal darum ihr zusehen zu duerfen. Oder noch besser: sie könnte deine Hand fuer ihre Selbstbefriedigung nutzen. Du könntest dabei erstmal ganz passiv bleiben, und sie dich "benutzen" wie sie gerne möchte.

Ich hoffe fuer dich und deine Freundin, dass ihr es schafft, viel glueck,

Marysin

Gefällt mir

12. April 2010 um 12:56

Aber
sie sind ja schon ne ganze Zeit zusammen,wie er schreibt.
Da sollte das Vertrauen schon da sein,oder?
LG,Madu

Gefällt mir

12. April 2010 um 17:11

Kein Angriff auf männliches EGO!
Hallo, ich stimme Frettchen voll zu. Es gibt Frauen, die kommen beim Sex mit dem Partner einfach nicht! Bei mir ist das auch so. Obwohl ich meinen Partner extreeeeem sexy und anziehend finde - und der Sex auch ENORM GEIL ist. Aber es haut nicht hin. Zumindest nicht beim normalen GV (egal welche Stellung). Ich kann zumindest kommen, wenns mir mein Partner oral macht. Aber das dauert sicher zw. 7 und 10 min. - und mein Partner ist nicht gerade der geduldigste. Der lässt mich dann oft schon hängen, weils ihm zu anstrengend ist (ist halt ein Ego im Bett). Aber da muss ich dann gleich ein GANZ FETTES LOB für DICH aussprechen - so wie es sich anhört, bist Du beim Sex extrem bedacht auf deine Partnerin, das ist SUPER!!! (bin ich richtig neidisch). Aber versuch es nicht als Misserfolg zu sehen, wenn sie nicht kommt. Sie ist wohl auch eine Frau, die es nicht unbedingt braucht. Das gibt es!! Mach dich deswegen nicht verrückt - und vergleiche deine Süße bitte nicht mit deinen Ex-Freundinnen!!!!

Gefällt mir

12. April 2010 um 18:43

Freundin kommt nie
ich denke mal, dass es an der Entspannung liegt, dass man sich nicht fallen lassen kann. Lasst Euch doch mal richtig Zeit dafür, ich würde Euch die Yoni-Lingam Massage empfehlen, gibt eine schöne CD, das ihr dann nachmachen könnt. Es beginnt schon damit, den Raum mit viel Kerzen auszustatten, Düfte in den Raum bringen, die anregen, das Licht so regeln dass es als sehr angenehm empfunden wird und sich sehr langsam auf diese Partnermassage einlassen. Die Gefühle einfach annehmen und nach innen lassen, ohne dass hier mehr passieren muss. Vielleicht wäre diesein guter Ansatz, es muss nicht unbedingt danach zumSex kommen, geniesst einfach mal nur die Entspannung, ohne sich verbal heiss zu machen. Seit ich das kenne, erleben wir die Sexualität völlig neu. Wenn Ihr möchtet, schau ich mal nach der ISBN Nr. damit ihr so eine CD bestellen könnt. Der Preis liegt etwa bei 30 Euro. Ich hoffe, dass ihr beide damit in neue Ebenen findet und vielleicht auch den Weg in der Orgasmus.

Gefällt mir

12. April 2010 um 19:11

Warum nicht Angriff auf Männliches EGO..........................

Hi !

Wenn der Partner es oral macht und SIE kommt sicher innerhalb 7 bis 10 Minuten,
dann kann von Anatomisches Problem oder Orgasmus Komplex schon mal gar nicht die Rede sein.

Wenn Frau beim Solo-Sex bzw. wenn SIE es Oral oder Manuell gut gemacht bekommt, ohne Probleme zum Höhepunkt kommt, dann müßte SIE beim direkten Sex auch zum Orgasmus kommen. Wo ist das Problem ?? Es liegt an den Männern !!!
Der richtige Rhythmus und genug Ausdauer, es gibt Männer die habens raus, die können die Partnerin beim GV mit ihrem Lustinstrument hochjubeln, daß SIE mehrmals zum Höhepunkt kommt.
Von Deiner Freundin selbst ist wichtig, nicht nur fallenlassen, sondern auch Kopfkino anschalten und mit sündigen Phantasien sich in die richtige Stimmung versetzen. Was Frau erotisch aufladen tut kann sehr verschiedenartig sein....und damit sind wir bei dem Thema Kick.
Hat SIE schon von sich selbst rausgefunden, bzw seid Ihr gemeinsam schon auf Endeckungsreise gegangen um rauszufinden, was IHRE Kicks sind, ich mein, was SIE richtig antörnt, was bei IHR wie ein Orgasmus-Pusher wirkt ??

Das Thema >Kein Orgasmus beim Sex< ist oft hier im Forum. Hab früher schon ein paar ausführlichere Beiträge dazu geschrieben. Will nicht alles wiederholen. Könnt ja mal lesen :
Lots Of Loving (1)
Lots Of Loving (2)
Lots Of Loving (3)
Lots Of Loving (4)

Bei der Suche den Zeitraum bitte einstellen auf -Seit einem Jahr-

LG
SantaVagina

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Wie steif muss ER sein?
Von: ginobianco
neu
12. April 2010 um 15:25
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen