Home / Forum / Sex & Verhütung / Freundin kommt nicht

Freundin kommt nicht

6. März 2009 um 16:34

Hey.

Liebe Mädls / Frauen, ich brauch bitte euren Rat!
Mein männlicher Stolz leidet momentan leider etwas weil ich es nicht schaffe meine Freundin beim Sex zum Orgasmus zu bekommen. Meine Exfreundin war das krasse Gegenteil - die hatte einen Orgasmus nach dem anderen und wollt nicht aufhören - bei meiner jetzigen sieht die Sache leider anders aus:
Ich habe sie entjungfert, vor ca 2 Monaten und wir führen seither ein intensives Sexleben, sie hat auch Orgasmen aber nicht durch den Sex. Nach einiger Zeit meint sie immer es würde brennen - ebenso wenn ich zu fest oder zu schnell stoße - obwohl sie unglaublich feucht ist.
Ich weiß nicht was ich machen kann denn wilder Sex ist nicht drinnen, langer Sex auch nicht - habe sie schon darauf angesprochen ob sie sich unsicher fühlt etc. aber sie meint glaubwürdig es würde alles passen und der Sex ist trotzdem schön, obwohl sie nicht kommt.
Was noch zu sagen ist, sie ist erst 16 geworden.

Ich hoffe ihr könnt mir da ein wenig weiterhelfen - denkt ihr ist es Kopfsache?!

lg

Mehr lesen

14. März 2009 um 14:12

Me2
genau so ist es bei meiner auch. meine ist aber 22 und hatte schon sex.
auch ich wäre über weiblichen rat dankbar

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April 2009 um 14:16
In Antwort auf bo_12166649

Me2
genau so ist es bei meiner auch. meine ist aber 22 und hatte schon sex.
auch ich wäre über weiblichen rat dankbar


Ich kann euch zwar nicht sagen woran es liegt, aber ich zb hatte mit meinem ex erst nach einem knappen halben Jahr meinen Höhepunkt mit Feuerwerk status

Und wir hatten fast täglich Sex aber ich bin nie auf meine Kosten gekommen.
Aber gut bestückt war mein ex auf alle fälle.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper