Home / Forum / Sex & Verhütung / Freundin kommt nicht beim Sex

Freundin kommt nicht beim Sex

7. Mai 2011 um 22:45

Hallo ihr da :P

Also mal vorweg, ich bin 18 Jahre alt und männlich, meine Freundin ist 17 und wir sind jetzt etwas länger als 1 Jahr zusammen.
Unser erstes Mal liegt schon lange zurück und wir haben jetzt seit ca. 10 Monaten sehr regelmäßig Sex.
Unser Sex ist eigentlich toll.. immer zwischen 15 und 45 Minuten (je nachdem wie viel Lust ich habe *g*), ich komme fast immer, wir liegen danach noch lange zusammen im Bett, wenn es im Bett war und wir beide finden den Sex schön und zum Teil will sie öfter als ich
Das Problem ist nur.. Sie kommt beim Sex nicht. Egal was wir versuchen, es klappt einfach nicht. Zwar lecke ich sie auch sehr häufig, da wir das beide sehr mögen und dabei kommt sie dann auch wirklich jedes mal, es sei denn es tut etwas weh oder Ähnliches. Aber beim Sex.. keine Chance
Am Anfang dachte ich, das es vielleicht die noch etwas angespannte oder aufgeregt Stimmung war, doch nach einem Jahr?..
So langsam mach ich mir echt Gedanken, obwohl sie mir recht oft sagt, das ich da überhaupt nichts für kann und es auch überhaupt nicht schlimm für sie ist.. Doch ich mache mir trotzdem Gedanken wieso das so ist..

Weiß jemand einen Rat? Irgendwelche Tipps?..

8. Mai 2011 um 21:12


... sie mal richtig durch man! ;D ;D

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2011 um 7:14

Tipp
so wie du das beschreibst braucht sie mehr den äusseren punkt (kitzler) als den inneren G-punkt.
da du das weist kannst du dich darauf einstellen

die stellung macht es

nun zu einem tipp
du liegst unten sie auf dir drück ihren körber nach oben wärend sie dich reitet dadurch entsteht ein zusätlicher reit auf iohren kitzler

oder du sitzt am bettrand sie auf dir (sie umschlingt dich mit ihren beinen) durch deine oberschenkel kannst du das eindringen regulieren und auch hier hast du einen zusätlichen reitz auf ihren kitzler

missonars oder dogystyel sind bei deiner freundin nicht geeignet

viel spaß würde mich über ein feedback (PN) freuen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Mai 2011 um 1:19
In Antwort auf oli_12661028

Tipp
so wie du das beschreibst braucht sie mehr den äusseren punkt (kitzler) als den inneren G-punkt.
da du das weist kannst du dich darauf einstellen

die stellung macht es

nun zu einem tipp
du liegst unten sie auf dir drück ihren körber nach oben wärend sie dich reitet dadurch entsteht ein zusätlicher reit auf iohren kitzler

oder du sitzt am bettrand sie auf dir (sie umschlingt dich mit ihren beinen) durch deine oberschenkel kannst du das eindringen regulieren und auch hier hast du einen zusätlichen reitz auf ihren kitzler

missonars oder dogystyel sind bei deiner freundin nicht geeignet

viel spaß würde mich über ein feedback (PN) freuen


was redest du für einen scheiss bitte?
ich muss echt lachen
natürlich ist auch die doggy & missionar stellung für seine freundin geeignet oÔ
sie kann doch trotzdem dabei ihren kitzler stimmulieren, du kobold!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Mai 2011 um 10:32
In Antwort auf naschi18


was redest du für einen scheiss bitte?
ich muss echt lachen
natürlich ist auch die doggy & missionar stellung für seine freundin geeignet oÔ
sie kann doch trotzdem dabei ihren kitzler stimmulieren, du kobold!

=)
i'm amused ;P

sehe ich aber genau so

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2011 um 20:54

Abhilfe schaffen..
Hey!

Ich hatte eine ganze Zeit lang das gleiche Problem wie deine Freundin und hab mir Abhilfe verschaffen. Tatsächlich lag mein Problem auch nie am Mann, fand den Sex sehr schön und hatte immer Spaß. Der Orgasmus blieb allerdings aus.
Ich überlegte lange was ich ändern könnte und hab mir einen Vibrator zugelegt und meinen Freund gebeten den mit mir zu testen. Klar sind Sextoys für einige ein Tabu Thema, aber wenn ich euch vertraut kauft ihr zusammen einen und probiert beim Sex aus die Klitoris zusätzlich zu stimulieren.

Ausserdem kann das für beide ziemlich heiss werden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2011 um 13:27

Vibrator
Hallo ich bin auch eher der zögerliche Typ , habe hier was aufbauendes gefunden..
http://www.joycess.de/love+toys-88.htm

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2011 um 17:36


Also ich bin auch noch nie beim Sex gekommen - war oft kurz davor aber mh :/.
Ich liebe Sex , einfach geil-auch ohne orgasmus.
Sei froh das du wenigstens beim lecken kommst.
_
Der Orgasmus sollte übrigens bei Sex nicht im vordergrund sstehen.
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2011 um 18:15

Stimuliert sie sich nebenbei..
... an der Klitoris? wenn nicht, kanns auch nicht klappen in dem alter ist ein Vaginaler Orgasmus kaum möglich.!
Gib ihr den Tip, sich nebenbei selbst am kitzler zu reiben, ich hab das in den ersten beiden jahren sex auch nicht gemacht, und bin nie gekommen. seit ich es mache, komme ich immer.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram