Forum / Sex & Verhütung

Freundin knebeln? Ballgag?

Letzte Nachricht: 16. August 2005 um 8:57
16.08.05 um 8:33

Hallo ihr,

ich finde es gefesselte und gekebelte Frauen einfach heiss. Es macht mich totalo an, wenn meine Freundin geknebelt mit einen Ballgag vor mir liegt und ich sie verwöhnen kann bis sie laut in ihren knebel stöhnt.
ich weiß nicht woran das liegt. vielleicht ist es weil sie mir so "ausgeliefert" ist, vielleicht, wei sie etwas "sabbert".

Wer knebelt seinen Partner auch ab und zu. Wie und aus welchem Grund? Was meinen die geknebelten Opfer dazu? Welche Knebel mögt Ihr am liebsten. Welchen Knebel könnt Ihr empfehlen. Er sollte viel Tragekomfort aber auch Funktion haben.

Freu mich auf Eure Antworten

Viele grüße

Straumi

Mehr lesen

16.08.05 um 8:55

JAAAA....
Das ist echt geil ich mache das mit meinem Freund auch, nur bei uns ist er der geknebelte.

Ich nehme immer einen Seiden Schal für Mund und Hände.Und er hat sich noch nie beschwert.

2 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

16.08.05 um 8:57
In Antwort auf

JAAAA....
Das ist echt geil ich mache das mit meinem Freund auch, nur bei uns ist er der geknebelte.

Ich nehme immer einen Seiden Schal für Mund und Hände.Und er hat sich noch nie beschwert.

Was...
daran so geil ist, ist einfach das mein Freund mir ausgeliefert ist und es nicht viel bringt wenn er versucht nicht zu Kommen. Ich finds geil zuspüren das ich die Kontrolle habe und er kommt wenn er kommen muss...

Gefällt mir