Home / Forum / Sex & Verhütung / Freundin keine Jungfrau mehr

Freundin keine Jungfrau mehr

1. Februar 2010 um 20:27

Guten Tag bzw Abend alle erst einmal zusammen,

ich bin eher zufällig durch googlen auf diesen Forum gestoßen und habe mich hier neu angemeldet, somit ist dies mein erster Beitrag.

Ich bin 24, türkisch, männlich und komme aus Berlin. Wieso ich hier bin? Vor allem da die meisten hier eh weibliche Personen sind? Ich bin hier, weil ich von euch Frauen (aber auch Männer können ruhig antworten) dringend Ratschläge bekommen möchte, was ich machen soll, denn ich bin mittlerweile wirklich am verzweifeln und ratlos, langsam aber sicher denke ich, dass ich in depressionen verfalle.

Die Ganze Geschichte fängt so an,
ich bin seit knapp 2,5 Jahren mit meiner jetzigen Freundin (auch 24, Türkin) zusammen, wir haben uns sogar vor ca. 3 Monaten verlobt und die Hochzeit ist auch schon angesetzt für Ende diesen Jahres. Ich liebe sie wirklich sehr, ich muss die ganze Zeit nur an sie denken, und ohne ihr geht es mir meistens nicht gut, aber manchmal geht es mir MIT IHR auch nicht gut, und genau das ist der Punkt.

Die ganze Sache hat damit angefangen, als wir damals zusammengekommen sind, dachte ich, OKAY, das ist die Frau meiner Träume, die sieht sehr schön aus, ist sehr süß, nett, klug und gut erzogen. Ich habe mir damals schon in meinem Kopf Bilder für die Zukunft (Familie Kinder ect.) ausgemalt.

Am Anfang lief auch alles wunderbar, wir sahen und trafen uns fast jeden tag, haben auch schöne Zeiten miteinander verbracht.
Doch ca. nach 6-7 Monaten, hatte ich immer mehr Zweifel, dass sie etwas verheimlicht. Nach mehreren Recherchen und Verfolgungen habe ich dann endlich die Wahrheit herausbekommen, während ich mit ihr zusammen gekommen bin, war sie in der Zeit noch mit ihrem heute Ex Freund zusammen.
Sie waren wohl 5 Jahre zusammen, er ist Christ, Kroate und 5 Jahre älter als sie.
Meine jetzige Freundin hat Ihn damals wohl so sehr geliebt (war übrigens ihr erster Freund, sie war 16), die sind wohl auch eher aus "zufall" zusammen gekommen, zudem habe ich den Jungen gesehen und meine Rechnung mit ihm beglichen, er sieht zudem mal ganz und garnicht gut aus, das weis sie auch. Sie meinte zu mir, sie ist damals mit ihm nur zusammen gekommen, weil er ihr wohl das gefühl von geliebt werden gezeigt haben soll und alles für sie getan haben soll.
Sie haben auch wohl nach einer Zeit geschlafen, sprich sie wurde von Ihm entjungert, Sie hatten Sex, und das nicht nur 2 mal, waren ja immerhin 5 Jahre zusammen.

Nachdem sie mit mir zusammengekommen ist, hat sie wohl realisiert, dass sie keine Zukunft mit ihm hat und mit mir den Mann ihres Lebens gefunden hat, die letzten 2 Jahre vor mir zwischen Ihm und Ihr waren wohl auch nicht besonders, die haben sich wohl nur noch sehr selten gesehen, immer mehr distanziert und weniger Liebe für einander gehabt, das haben mir beide bestätigt.

Wie gesagt sie ist auch Türkin, sie ist auch streng erzogen, sprich kein Sex vor der Ehe und der ganze Kram, ich komme aus aus einer eher streng religösen Familie, bei meinen Geschwistern hat Sex vor der Ehe auch absolutes Tabu gehabt, meiner Vater würde sie vielleicht nicht umbringen (meine Schwester), aber er würde sie wort wörtlich von der Wand zur Wand knallen
Ich glaube ich brauche es nicht weiter zu erläutern, man weis ja halbwegs wie die Moslems bzw Türkischen Familien über Sex vor der Ehe denken.

Wie auch immer, ich liebe sie wirklich über alles, und sie mich erst recht, sie macht wirklich alles für mich, sie zeigt mir ihre liebe jeden tag aufs neuste, sie macht wirklich alles was ich will und will auch nur das beste für mich, unsere familien kennen sich, alle lieben meine freundin, alle denken, wow, was ist denn das nur für ein gut erzogenes Mädchen, so nett, gut aussehend und klug, halt eine ganz nette.
Sie hat auch mit ihm abgeschlossen, denkt wohl keine Minute an ihm und sie bereut es auf jede Sekunde mit ihm zusammen gewesen zu sein und außerdem mit ihm geschlafen zu haben, sie betet ihrer aussage nach wohl jeden abend zu gott, dass er ihr verzeihen soll.
Ich weis auch, dass sie mich über alles liebt und für mich alles tun würde.
Aber das Problem ist, dass ich leider immer wieder an die Sache denken muss, dass sie von ihm entjungert worden ist, dass sie mehrmals Sex hatten, dass sie so lange zusammen waren und so viel erlebt haben, wenn ich daran denke, da brechen echt Welten bei mir ein, ich könnte ihn dann in den Moment echt .....
Am Anfang als ich das rausbekam, dass sie noch mit ihm zusammen war, aber nicht den mut hatte ihren ex freund zu sagen, dass mit ihm schluss ist und sie jetzt mit mir zusammen ist, hatte ich sie aus frust aufs übelste runter gemacht, wie sie mich doch nur so lange anlügen konnte und mir solch wichtige Sachen verschwiegen hat, es hat sie wirklich sehr hart mitgenommen, sie hat mir geschworen nie wieder so etwas zu machen, was mich kränken oder schmerzen könnte, sie hat mir die treue, liebe leben geschworen ect.

Aber leider, wie erwähnt, muss ich ab und zu daran immer denken, kommt einfach so. Egal auf wenn ich gerade im Moment mit ihr der glücklichste mensch auf erden bin, dann kommt einfach die nächste minute, wo es mir einfällt und dann mein herz in 4 hälften geteilt wird, ich wünsche ehrlich keinem so einen Schmerz.

Zu mir, wie erwähnt, ich bin auch türke und meine Eltern haben mich bisher auch immer streng erzogen,
ich komme aus einer sehr sehr wohlhabenden Familie, kann selbstbewusst sagen dass ich wirklich nicht schlecht aussehe und selber bisher vlt schon um die 100 Frauen bisher hatte, aber halt nur nicht die Liebe meines Lebens wie mit ihr.
Vor der Zeit mir ihr war ich ziemlich aktiv, wir waren immer mit freunden und freundinnen unterwegs, sei es auf vip partys, veranstaltungen, discotheken ect, was ich damit sagen will, dass ich wirklich sehr sehr viele Frauen hatte in meinem Leben, aber halt nur nicht die Liebe, sondern nur als Vergnügen.
Also bin ich auch nicht gerade die Jungfrau Maria (...), sogar um ein 100 faches schlechter wie sie, und verzeiht mir bitte ihr Forum Mitglieder, ich weis, das ganze klingt sehr sehr egoistisch von mir, als ob ich die Frau als etwas Objektives , sachliches betrachten würde, als ob sie ein gegenstand von mir wäre, was immer für mich gehören soll, aber leider denke ich so, denn die jungfräulichkeit war mir seit meiner Jugend immer sehr sehr wichtig, hat immer zu meinen wichtigsten Prinzipien gehört.
Wie gesagt, es klingt sehr egoistisch, ich bitte um verzeihung, es klingt nicht nur egoistisch, ES IST EGOISTISCH.
aber trotz allem verfall ich immer wieder in diese Gedanken.

Bitte gebt mir Ratschläge was ihr von der ganzen Sache haltet, was ihr machen würdet, wie ihr reagieren würdet.



1. Februar 2010 um 21:45

Was ich nicht verstehen kann...
...welche Mädchen hast Du denn entehrt, um Deine Erfahrungen sammeln zu können?

Türkinnen? Wenn ja, wie sollen diese "Objekte" (denn mehr scheinen Frauen für Dich ja nicht zu sein) denn jetzt jemals einen so tollen gläubigen Mann wie Dich finden?

Deutsche? Wenn ja, warum ist deren Unbeflecktheit Dir egal? Weil es ungläubige "Objekte" sind?

Wach' auf.

Entweder liebst Du sie, dann akzeptiere sie so, wie sie ist.

Oder Du liebst nur das Machtgefühl, ihr die Jungfräulichkeit nehmen zu können...dann hast Du verloren.

7 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2010 um 22:29
In Antwort auf cathal_11846889

Was ich nicht verstehen kann...
...welche Mädchen hast Du denn entehrt, um Deine Erfahrungen sammeln zu können?

Türkinnen? Wenn ja, wie sollen diese "Objekte" (denn mehr scheinen Frauen für Dich ja nicht zu sein) denn jetzt jemals einen so tollen gläubigen Mann wie Dich finden?

Deutsche? Wenn ja, warum ist deren Unbeflecktheit Dir egal? Weil es ungläubige "Objekte" sind?

Wach' auf.

Entweder liebst Du sie, dann akzeptiere sie so, wie sie ist.

Oder Du liebst nur das Machtgefühl, ihr die Jungfräulichkeit nehmen zu können...dann hast Du verloren.

@ machmirmanuell
ich habe bisher gar kein mädchen "entehrt", wenn ich mit frauen geschlafen habe, waren sie keine jungfrauen mehr, ich war auch mit jungfrauen zusammen, logo, aber ich habe die nie ins bett gezwungen, bzw habe mich auch bei der einen oder anderen (türkinnen) "zurückgezogen", um sie nicht zu "beschmutzen".

deutsch oder türkisch spielt für mich in der hinsicht echt keine rolle, darunter waren deutsche sowie türkinnen!.
das war aber wie in meinem text erwähnt nur ons oder kleine 2-3 monatiges "vergnügen", bisher war ich mit keiner so lange zusammen.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2010 um 22:35

@ perlchen 15
ganz ehrlich, wenn ich mir deinen beitrag durchlese, muss ich leider nur meinen kopf schütteln, viel interessantes hast du ja wohl nicht zu bieten, außer meinen text falsch zu verstehen und wie die feminine ader auf den punkt zu bringen.

habe ich gesagt, dass die jungs dürfen? NEIN! habe ich gesagt, dass ich selber nicht ein heiliger bin und vlt ums 100 fache schlechter bin in der hinsicht wie sie? JA!

ich hatte 100 und die sind abgehauen, weil ich nicht gut war?
da muss ich dich enttäuschen meine kleine, ganz so war es nicht
ich habe und wollte bisher nie eine beziehung führen, muss mal nur genauer den text lesen, wie heisst es so schön, wer lesen kann ist klar im vorteil.
ich hätte ja nichts dagegen, wenn du deine meinung wie z.b. deiner vorgängerin objektiv präsentierst bzw darstellst, aber mit so einer art und weise wie du das machst, das halte ich nicht für richtig.
Ich kann mich aber auch gerne auf dein grundschulniveau herablassen und sagen, dass du anscheind 100male verarscht und ausgenutzt worden bist, denn deine art zu antworten bestätigt das nur, und das schon mit 15

ahso p.s.: ich bin ZU HAUSE

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2010 um 9:10
In Antwort auf melor_12350878

@ machmirmanuell
ich habe bisher gar kein mädchen "entehrt", wenn ich mit frauen geschlafen habe, waren sie keine jungfrauen mehr, ich war auch mit jungfrauen zusammen, logo, aber ich habe die nie ins bett gezwungen, bzw habe mich auch bei der einen oder anderen (türkinnen) "zurückgezogen", um sie nicht zu "beschmutzen".

deutsch oder türkisch spielt für mich in der hinsicht echt keine rolle, darunter waren deutsche sowie türkinnen!.
das war aber wie in meinem text erwähnt nur ons oder kleine 2-3 monatiges "vergnügen", bisher war ich mit keiner so lange zusammen.

Sorry...
...aber ich kann Deine Herangehensweise nach wie vor nicht verstehen.

Du (weil Du ja ach so gut aussehend, Kind reicher Eltern und Moslem bist) darfst also wild durch die Gegend vögeln und dabei sogar vor bereits entehrten Türkinnen nicht halt machen, eine Beziehung kaputtmachen, einem Ungläubigen (oder warum betonst Du so, dass der Entjungferer Deines aktuellen "Objektes" Christ ist?) die Freundin ausspannen...

Dein aktuelles "Objekt" hat aber gefälligst bis zu Deinem Erscheinen in ihrem Leben zuhause gesessen zu haben und ihre Jungfräulichkeit für Dich zu beschützen, damit Du sie ihr dann nehmen und Dich in Deinem überholten Bild der guten Welt, in der Du lebst, weiterhin wohlfühlen kannst.

Ziemlich verquere Doppelmoral...

Wie oben schon geschrieben: Entweder liebst Du sie um ihrer selbst Willen oder Du läßt es. Aber Deine "Liebe" an ihrer Jungfräulichkeit festzumachen...

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2010 um 12:39

....WAHRHEIT...
Hallo berkant..

nun ich habe mich extra hier angemeldet damit ich dir auch schreiben kann. Ich bin 21 jahre alt auch türkin.
nun zu deiner geschichte.. Fehler macht jeder mal im leben. Das ist klar. Aber nun ist es so, das es damals für deine freundin bestimmt kein FEHLER war als sie sex mit einem typ hatte und dann noch jahrelang zusammen war. Und für sie war es bestimmt auch kein FEHLER als sie dich belogen hat. Erst später hat sie es wohl gemerkt das es ein fehler war.
ABER sie hat es eben gemacht. Und wenn du ab und zu mal darüber nachdenkst und sie dafür hasst dann ist es wohl kein richtiger schritt mit ihr zu heiraten oder kinder zu bekommen.
Immer wenn ihr euch streiten solltet wirst du es ihr vielleicht vorwerfen oder wieder daran denken, und das bestimmt ein lebenlang. Und so willst du bestimmt garnicht leben...
Und du musst auch daran denken wenn deine familie gläubig ist wirst du bestimmt deine kinder auch später mal so ähnlich wie deine eigene familie erziehen. Und SIE? wird eine Frau die jahrelang ihre eigenen eltern anlügt und dich auch angelogen hat später eure kinder richtig erziehen können?
Oder meinst du nicht das du irgendwann mal jemanden begegnest die über deine frau mal reden weil sie damals fehlern gemacht hat?
Glaubs mir bei uns türken bleibt nichts versteckt, Alles kommt eines tages mal raus und du musst dann dafür bezahlen, besser gesagt du und deine familie...

Denk an deine Zukunft, Askiniz bittigi zamandan sonrasini düsün, cünkü saygiyi hak etmedigini düsündügün insanla belki bi ömrünü sürdüremezsin...

LG Sitare

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2010 um 13:40
In Antwort auf mneme_12957329

....WAHRHEIT...
Hallo berkant..

nun ich habe mich extra hier angemeldet damit ich dir auch schreiben kann. Ich bin 21 jahre alt auch türkin.
nun zu deiner geschichte.. Fehler macht jeder mal im leben. Das ist klar. Aber nun ist es so, das es damals für deine freundin bestimmt kein FEHLER war als sie sex mit einem typ hatte und dann noch jahrelang zusammen war. Und für sie war es bestimmt auch kein FEHLER als sie dich belogen hat. Erst später hat sie es wohl gemerkt das es ein fehler war.
ABER sie hat es eben gemacht. Und wenn du ab und zu mal darüber nachdenkst und sie dafür hasst dann ist es wohl kein richtiger schritt mit ihr zu heiraten oder kinder zu bekommen.
Immer wenn ihr euch streiten solltet wirst du es ihr vielleicht vorwerfen oder wieder daran denken, und das bestimmt ein lebenlang. Und so willst du bestimmt garnicht leben...
Und du musst auch daran denken wenn deine familie gläubig ist wirst du bestimmt deine kinder auch später mal so ähnlich wie deine eigene familie erziehen. Und SIE? wird eine Frau die jahrelang ihre eigenen eltern anlügt und dich auch angelogen hat später eure kinder richtig erziehen können?
Oder meinst du nicht das du irgendwann mal jemanden begegnest die über deine frau mal reden weil sie damals fehlern gemacht hat?
Glaubs mir bei uns türken bleibt nichts versteckt, Alles kommt eines tages mal raus und du musst dann dafür bezahlen, besser gesagt du und deine familie...

Denk an deine Zukunft, Askiniz bittigi zamandan sonrasini düsün, cünkü saygiyi hak etmedigini düsündügün insanla belki bi ömrünü sürdüremezsin...

LG Sitare

...
cok sagol yazin icin.

ja, wenn ich mir deinen beitrag so durchlese, da muss ich dir recht geben, abgesehen ganz ehrlich davon wie ich bin bzw war, wie gesagt, ich rede mich auf keinen fall gut oder als einen heiligen,
aber die erziehung spielt halt bei mir eine große rolle und man kann solche sachen einfach nicht vergessen.
das sind genau die punkte, an die ich auch denke, du hast es wirklich auf den punkt gebracht,
ich habe ihr vogestern gesagt, dass sie reinen tisch machen soll und es ihren eltern erzählen soll, alleine schon vor respekt wegen der "ehre" (<- ganz vorsichtig ausgedrückt).
denn es wird niemals jemand anderes es herausfinden oder darüber reden, denn es wissen wirklich nur wir 3, und sie hatte vorher und nacher auch sonst nie einen anderen freund gehabt, davor habe ich halt keine angst, dass man schlecht über sie bzw uns reden wird ...
in erster linie geht es um mein wohlbefinden, nicht um die meiner familie noch ihrer familie, ich will einfach nur wissen ob ich im laufe der jahre damit klarkomme oder nicht, denn wenn nicht wäre es ja der größte fehler meines lebens, dass ich mit absicht ins "kreuzfeuer" laufe, indem ich es ihr bei vielen streitigkeiten immer vorwerfen könnte ...

ich danke dir vielmals für deinen beitrag

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2010 um 16:12

Leicht Rassistisch?
Ich verstehe deine Texte wirklich nicht und bitte hiermit die Admins bzw Moderatoren diesen Forums um die Sperrung deiner Mitgliedschaft bzw um Überprüfung deiner Text Inhalte.

Ich meine wer bist du, dass du entscheiden darfst, ob ein Land in die Eu eintreten darf/soll oder nicht?
Ich glaube mit deinen pubertären 15 Jähr"chen" sitzt du nicht in der Kommission und wirst du auch hundert prozentig nicht !!!

Außerdem sollte es dir egal sein was andere Frauen toll finden oder nicht, ich finde es auch nicht toll dass du hier im Forum angemeldet bist und auch noch auf einer blöden art und weise deinen senf dazu gibst, trotzdem kann ich es leider nicht verhindern, aber hoffentlich bald die Moderatoren

Also bevor ich hier ausfallend werde wie du, sage ich mir "Der Klügere gibt nach" und in dem Fall "die dumme glaubt das auch" ...

P.S.: Deutsch kannst du ja selber nicht sein, wenn ich so deine Schreibweise beachte, obwohl, vielleichst bist du ja wirklich auf der Hauptschule

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2010 um 16:26

Sorry Junge,
doch ohne deine Geschichte gelesen zu haben möchte ich dir zum Herz legen, dir zu überlegen, warum sich deine Freundin zu dir hingezogen fühlen sollte. Du bietest ihr Sicherheit und Partnerschaft an - ist es das richtige für sie?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2010 um 21:05
In Antwort auf rowina_12234908

Sorry Junge,
doch ohne deine Geschichte gelesen zu haben möchte ich dir zum Herz legen, dir zu überlegen, warum sich deine Freundin zu dir hingezogen fühlen sollte. Du bietest ihr Sicherheit und Partnerschaft an - ist es das richtige für sie?

@justnevermind
danke erst einmal für deinen beitrag

ja das stimmt wohl,
aber was meinst du mit, ob es das richtige für sie sei ?
danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Februar 2010 um 0:13
In Antwort auf melor_12350878

...
cok sagol yazin icin.

ja, wenn ich mir deinen beitrag so durchlese, da muss ich dir recht geben, abgesehen ganz ehrlich davon wie ich bin bzw war, wie gesagt, ich rede mich auf keinen fall gut oder als einen heiligen,
aber die erziehung spielt halt bei mir eine große rolle und man kann solche sachen einfach nicht vergessen.
das sind genau die punkte, an die ich auch denke, du hast es wirklich auf den punkt gebracht,
ich habe ihr vogestern gesagt, dass sie reinen tisch machen soll und es ihren eltern erzählen soll, alleine schon vor respekt wegen der "ehre" (<- ganz vorsichtig ausgedrückt).
denn es wird niemals jemand anderes es herausfinden oder darüber reden, denn es wissen wirklich nur wir 3, und sie hatte vorher und nacher auch sonst nie einen anderen freund gehabt, davor habe ich halt keine angst, dass man schlecht über sie bzw uns reden wird ...
in erster linie geht es um mein wohlbefinden, nicht um die meiner familie noch ihrer familie, ich will einfach nur wissen ob ich im laufe der jahre damit klarkomme oder nicht, denn wenn nicht wäre es ja der größte fehler meines lebens, dass ich mit absicht ins "kreuzfeuer" laufe, indem ich es ihr bei vielen streitigkeiten immer vorwerfen könnte ...

ich danke dir vielmals für deinen beitrag

..
Özel mail attim okursan sevinirim...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Februar 2010 um 21:09

.
hallo,
also ich habe zwar nicht alle kommentare von den anderen gelesen. ich weiss auch nicht, ob jemand die gleiche meinung wie ich vertritt.
versteh mich nicht falsch, ich will dich nicht angreifen. meiner meinung nach hast du nicht das recht von deiner freundin zu verlangen, dass sie noch jungfrau ist.. du hast auch selbst gesagt, dass du nicht besser als sie ist. und das ist auch so. vielleicht bin ich da bisschen altmodischer. aber ich finde, dass sich mann und frau zurückhalten sollten. ok, es kommt nicht mehr so oft vor, aber mich regen die typen auf, die sich eine nach der anderen nehmen oder ohne gewissen alles machen was sie wollen und dann wollen sie noch eine jungfrau. du hast kein recht auf eine jungfrau. das ist meine meinung.
wie du schon schreibst, es macht dich fertig, wenn du daran denkst. entweder kommst du damit irgendwie klar, auch wenns nicht einfach ist. oder du sagst nein. ok, es wird auch schwieriger sein. denn ihr seid schon kurz vor der hochzeit. aber wenn ihr dann nicht glücklich wird. dann sollte man einen schlussstrich ziehen, bevor es ein schlimm wird. man kann auch nicht mehr die zeit zurückdrehen. versteh mich wieder nicht falsch aber ich finde, du hast sie immer noch nicht verdient, denn sie hatte wie es aussieht nur einen mann. du hattest unzählige.
ich kann dich auch verstehen, dass es schwierig ist. ich habe auch einige typen kennengelernt. entweder haben sie es mir gesagt oder ich habe das schon an deren art gemerkt, ob sie schon was hatten. bei mir ist der reiz an solchen männern einfach weg. und wenn auch noch daran denke, dass solche männer schon soviel erfahrung haben- dann finde ich es auch bisschen traurig. ich will nicht groß reden, ich bin auch kein engel. aber ich bin mir für solche leute einfach zu schade. ich will jemanden, mit dem ich alles zusammen als erstes mal erlebe. egal was es ist. alles zum ersten mal und gemeinsam. und wenn ich dann weiss, dass dieser mann schon eine oder viele vor mir hatte- dann würde das mich krank machen. der gedanke schon, dass es für ihn nichts neues ist.
aber es ist deine sache. du solltest das machen was für dich richtig ist. meiner meinung nach solltest du nur ein einiziges mal dich hinsetzen und darüber reden. nur einmal und dann nie wieder. sag ihr was du denkst. u sie soll ihre meinung sazu sagen. aber macht nie wieder dieses thema auf.

aber merk dir eins: wenn man mit finger auf andere zeigt- sollte man immer daran denken, dass vier finger auf einen selbst zeigen!
u bei dir trifft dich satz vollkommen zu....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2010 um 15:40
In Antwort auf kari_11853040

.
hallo,
also ich habe zwar nicht alle kommentare von den anderen gelesen. ich weiss auch nicht, ob jemand die gleiche meinung wie ich vertritt.
versteh mich nicht falsch, ich will dich nicht angreifen. meiner meinung nach hast du nicht das recht von deiner freundin zu verlangen, dass sie noch jungfrau ist.. du hast auch selbst gesagt, dass du nicht besser als sie ist. und das ist auch so. vielleicht bin ich da bisschen altmodischer. aber ich finde, dass sich mann und frau zurückhalten sollten. ok, es kommt nicht mehr so oft vor, aber mich regen die typen auf, die sich eine nach der anderen nehmen oder ohne gewissen alles machen was sie wollen und dann wollen sie noch eine jungfrau. du hast kein recht auf eine jungfrau. das ist meine meinung.
wie du schon schreibst, es macht dich fertig, wenn du daran denkst. entweder kommst du damit irgendwie klar, auch wenns nicht einfach ist. oder du sagst nein. ok, es wird auch schwieriger sein. denn ihr seid schon kurz vor der hochzeit. aber wenn ihr dann nicht glücklich wird. dann sollte man einen schlussstrich ziehen, bevor es ein schlimm wird. man kann auch nicht mehr die zeit zurückdrehen. versteh mich wieder nicht falsch aber ich finde, du hast sie immer noch nicht verdient, denn sie hatte wie es aussieht nur einen mann. du hattest unzählige.
ich kann dich auch verstehen, dass es schwierig ist. ich habe auch einige typen kennengelernt. entweder haben sie es mir gesagt oder ich habe das schon an deren art gemerkt, ob sie schon was hatten. bei mir ist der reiz an solchen männern einfach weg. und wenn auch noch daran denke, dass solche männer schon soviel erfahrung haben- dann finde ich es auch bisschen traurig. ich will nicht groß reden, ich bin auch kein engel. aber ich bin mir für solche leute einfach zu schade. ich will jemanden, mit dem ich alles zusammen als erstes mal erlebe. egal was es ist. alles zum ersten mal und gemeinsam. und wenn ich dann weiss, dass dieser mann schon eine oder viele vor mir hatte- dann würde das mich krank machen. der gedanke schon, dass es für ihn nichts neues ist.
aber es ist deine sache. du solltest das machen was für dich richtig ist. meiner meinung nach solltest du nur ein einiziges mal dich hinsetzen und darüber reden. nur einmal und dann nie wieder. sag ihr was du denkst. u sie soll ihre meinung sazu sagen. aber macht nie wieder dieses thema auf.

aber merk dir eins: wenn man mit finger auf andere zeigt- sollte man immer daran denken, dass vier finger auf einen selbst zeigen!
u bei dir trifft dich satz vollkommen zu....

Vielen dank !
um gottes willen, du kannst schreiben worüber du willst, jeder hat das recht auf seine eigene meinung, also brauchst du dich schon mal bei mir nicht entschuldigen

ich habe mir deinen tet genau durchgelesen, und ich muss dir in fast allen punkten zustimmen, ich weis, dass es stimmt was du sagst und es auch nicht richtig ist, dass ich so etwas verlangen darf/kann ...

cok sagol, inanki ben katiliyorum
vielen dank nochmal für deinen/eure hilfreichen beiträge

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2010 um 15:41



ich akzeptiere deine meinung, auch wenn sie etwas angreifend ist
schöön ruhig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2010 um 16:22
In Antwort auf melor_12350878

Vielen dank !
um gottes willen, du kannst schreiben worüber du willst, jeder hat das recht auf seine eigene meinung, also brauchst du dich schon mal bei mir nicht entschuldigen

ich habe mir deinen tet genau durchgelesen, und ich muss dir in fast allen punkten zustimmen, ich weis, dass es stimmt was du sagst und es auch nicht richtig ist, dass ich so etwas verlangen darf/kann ...

cok sagol, inanki ben katiliyorum
vielen dank nochmal für deinen/eure hilfreichen beiträge

:P
ja, die entschuldigung war bisschen übertrieben, es sollte auch keine sein aber die meisten fühlen sich halt direkt angegriffen, wenn ich denen meine (meist harte) meinung sagen.
ohooo, wenn du wüsstest, ich hätte noch sehr viel zu dir sagen/ schreiben können. was bisschen hart sein könnte, aber ich will mal nicht so sein

fast allen punkten?! junge, ich habe in allen punkten recht. hehe.
hey, genieß dein leben mit ihr. wenn sie die richtige ist, dann nimm sie u werdet doch einfach glücklich! aber knall ihr das niemals ins gesicht, denn du weisst.....
sei anständig..
vergiss deine vergangenheit,lebe im jetzt u arbeite an deiner zunkunft....
hadi kib ... )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2010 um 16:24


mädchen, weisst du überhaupt was die Eu ist?!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2010 um 12:27

Hey kleine
viel wichtiger als deine meinung zu berkan und dem eu eintritt fine ich
mädchen du bist 15 jahre JUNG du bist ein KIND und schreibst "du willst doch kein loser im bett"
schlimm, du soltest mit barbies spielen und dir noch keine sorgen darüber machen wenn du im bett hast. damit hast du sicher noch ein paar jährchen zeit.
hast du keine eltern die mal nach dir schauen was du so machst.
du kennst dich ja so gut aus.
sorry das ich es so sagen muss aber du musst ja auch wissen
du hast das gesetzbuch noch zwischen den beinen
tut mir leid aber das musste ich dir jetzt sagen
meine kleine sis ist 17 und noch jungfrau ich würde sie glaube ich erschlagen hätte sie mit 15 mit irgendeinem geschlafen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2010 um 18:12
In Antwort auf traurigesengelchen1

Hey kleine
viel wichtiger als deine meinung zu berkan und dem eu eintritt fine ich
mädchen du bist 15 jahre JUNG du bist ein KIND und schreibst "du willst doch kein loser im bett"
schlimm, du soltest mit barbies spielen und dir noch keine sorgen darüber machen wenn du im bett hast. damit hast du sicher noch ein paar jährchen zeit.
hast du keine eltern die mal nach dir schauen was du so machst.
du kennst dich ja so gut aus.
sorry das ich es so sagen muss aber du musst ja auch wissen
du hast das gesetzbuch noch zwischen den beinen
tut mir leid aber das musste ich dir jetzt sagen
meine kleine sis ist 17 und noch jungfrau ich würde sie glaube ich erschlagen hätte sie mit 15 mit irgendeinem geschlafen.

DANKE DANKE !
endlich jemand, der mich versteht und die gleiche meinung vertritt
du hast es wirklich auf den punkt gebracht, kannst ja gerne ihren thread sehen mit " Ich habe Angst vor dem ersten Mal".
<-- so viel dazu kleine, du willst keine loser im bett bze würdest nie ausländer an dich heranlassen? wie gesagt, die wollen dich anscheind auch njicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Februar 2010 um 1:35

Oh maan
was ist denn bloß am jungfrau sein so toll?
und außerdem besagt eure gläubigkeit das mann und frau jungfrau sein müssen, also versteh ich das problem nicht. braucht doch keiner zu wissen das sie keine jungfrau mehr ist. guckt ihr denn da jemand unten runter? nicht jede frau blutet beim ersten mal, hab ich auch nicht. was soll das für ein beweis sein?

und außerdem, was wollt ihr euch damit überhaupt beweisen? dieses "jungfrau sein" zeug ist früher verfasst worden um uneheliche schwangerschaften vorzubeugen, heutzutage kann man verhüten um schwangerschaften vorzubeugen, die zeiten haben sich geändert, deine eltern sollen sich mal nicht so anstellen. ist doch deine sache was du tust. du liebst sie doch? also willst du lieber eine heiraten die jungfrau ist die du aber nicht liebst? was macht das denn für einen sinn? jungfrau jungfrau jungfrau... himmel wer hat sich diesen scheiß bloß ausgedacht? man man man, als wenns mich interessieren würde was andere denken... interessiert DICH das so sehr?
mach was dein herz sagt, und nicht was irgendwelche leute sagen, ist das dein leben oder das deiner eltern, allah oder sonstwem?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Februar 2010 um 17:19

Heidewitzka!!!!!!
Wenn ich das lese dann könnte ich gleich ein Anfall kriegen. Warum darf sie nicht auch Ihre Sexuellen Erfahrungen vor der Ehe sammeln wie du, es gemacht und auch zugegeben hast, wichtig ist doch nicht das sie vor der Ehe käusch gelebt hat, wichtig ist das sie dich in der Ehe nicht betrügt.
Ausserdem steht ja auch im Koran das sowohl mann als auch frau vor der ehe kein sex haben sollen- das gilt auch für dich!!! Das soll heißen, dass wer im Glashaus sietzt soll nicht den ersten Stein werfen!!!!! Ganz davon mal abgesehen ist es geradezu verwerflich die Liebe zu einer Frau danach zu bemessen ob sie Jungfrau ist oder nicht. Du sagst du liebst sie, dann stehe auch dazu und sein ein mann!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Februar 2010 um 19:43

Hi..
Du liebst sie?
Du hattest Sex?
Sie hatte Sex?
Sie liebt dich?

Wo ist jetzt das Problem? -.-

Ihr hattet beide Sex, aber ihr liebt euch, das sollte mehr wert sein, als ein Jungfernhäutchen.
Wenn es nicht der Fall ist, dann ist deine Liebe nicht aufrichtig und somit brauchst du dann auch keine Ehe mit ihr einzugehen.

Lern damit zu leben oder lass es bleiben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar 2010 um 3:35

Puuh
also Berkant, ganz ehrlich, ich versteh deinen Frust nicht.. natürlich ist es nicht schön für dich, zu wissen, dass sie jemand anderen hatte. Aber dass du ihr das heimlich vorwirfst, könnte ich nur verstehen, wenn du selber noch keine Freundin hattest. Wenn ich jedoch lese, dass du schon um die 100(!) Frauen hattest, dann wunder ich mich ehrlich gesagt, warum SIE überhaupt mit dir zusammen sein will! Dass sie mit einem einzigen Menschen zusammen war, den sie geliebt hat, finde ich um einiges würdevoller als dein Verhalten, wo du wahrscheinlich in vielen One-night-stands und Affären deine körperliche Lust befriedigt hast. Mit so jemandem wie dir könnte ich nicht zusammen sein, tut mir leid, das mal so zu sagen . Ich würd mir an deiner Stelle auch keine Gedanken über sie machen, sondern mich eher für mich selber schämen.. DU solltest jeden Abend beten und für dich um Verzeihung beten, wenn dir die Jungfräulichkeit so viel bedeutet.. wenn du das machst, dann wird dir vllt auch irgendwann klar, dass es ein Geschenk ist, dass ihr beide zueinander gefunden habt und dass das Wichtigste an der Gegenwart eure gegenseitige Liebe ist.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar 2010 um 21:19
In Antwort auf boheme89

Puuh
also Berkant, ganz ehrlich, ich versteh deinen Frust nicht.. natürlich ist es nicht schön für dich, zu wissen, dass sie jemand anderen hatte. Aber dass du ihr das heimlich vorwirfst, könnte ich nur verstehen, wenn du selber noch keine Freundin hattest. Wenn ich jedoch lese, dass du schon um die 100(!) Frauen hattest, dann wunder ich mich ehrlich gesagt, warum SIE überhaupt mit dir zusammen sein will! Dass sie mit einem einzigen Menschen zusammen war, den sie geliebt hat, finde ich um einiges würdevoller als dein Verhalten, wo du wahrscheinlich in vielen One-night-stands und Affären deine körperliche Lust befriedigt hast. Mit so jemandem wie dir könnte ich nicht zusammen sein, tut mir leid, das mal so zu sagen . Ich würd mir an deiner Stelle auch keine Gedanken über sie machen, sondern mich eher für mich selber schämen.. DU solltest jeden Abend beten und für dich um Verzeihung beten, wenn dir die Jungfräulichkeit so viel bedeutet.. wenn du das machst, dann wird dir vllt auch irgendwann klar, dass es ein Geschenk ist, dass ihr beide zueinander gefunden habt und dass das Wichtigste an der Gegenwart eure gegenseitige Liebe ist.

...
ich ertrage kritik und muss dir in der hinsicht recht geben, danke für deinen beitrag

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Dezember 2010 um 19:04

Ich komm auf manche türken echt nicht klar ...
es gibt normale ohen zweifel aber manche sind ja ma erzogen geht garne .... Hallo ihr seit in deutschland ...
kein sex vor der ehe wer das freiwillig so möchte ok aber das kann man doch nicht von einer frau erwarten das sie solang wartet wenn sie lust hat un will das macht sie es..!!
un hinterher spionieren vervolgen un herrausfinden ob se was zu verheimlichen hat un jungfrau is,.... guten morgen .. wenn sie dir vertrauen würde hät sie es dir gesgat aber sie hate sicher angst weil du so eine türkiche ansicht hast un so erzogen bist ..
mir tun viele türkische frauen so leit ( nichts gegen die die sie normal un gut behandeln .. )

aber eigendlich könnt ihr nicht mal was dafür eure eltern komm nach deutschland können sich einfach nicht benehmen wie es hier angemessen ist .. un bringen ihrer kindern so ein scheiß bei ... wichtig is nicht die jungfreudigkeit sondern die liebe das vertrauen zu einem ... irgendwann kommt das allter da bekommt man keine jungfreudige mehr !!

ganz erlich du liebst sie über alles .. dann is es doch ne wichtig ..!

ich bin ziemlich ausländerfeindlich erzogen un das bin ich ach wenn es um sowas geht ... die frau is hier ein freier mensch un das selbe wert wie der man lehrne das wenn du 10 frauen vögeln darfst darf sie das mit 10 männern ...!!

un ich muss erlich sagen die männer väter und brüder die ihre Frauen,Töchter, Schwestern umbringen deswegen oder verbrügeln gehören mit dem kopf an die wand un erschossen .. das is mein voller ernst .. sollche menschen die anderen wegen ihren natürlichen drieben bestrafen un ubringen verdienen es noch weniger zu leben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juli 2011 um 0:21


DU bist eine männliche H*re, da du schon soviele Frauen hattest. Im Koran müssen BEIDE ,sowohl Mann als auch Frau, Jungfrau bleiben. Da du keine mehr bist hast du kein Recht eine Jungfrau zu verlangen. Du hast keine Ehre und keinen Stolz du Spast!!
Ich hasse solche Typen wie dich!! Der Arsch deiner Freundin hat mehr Ehre als du, weil sie mit jemanden geschlafen hat mit den sie eine Beziehung geführt hat. Von daher hat sie immernoch Stolz aber du bestimmt nicht mehr.

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

16. Juli 2011 um 13:22

Gleiches recht für ale
wen du sie wirklich libst darf es keine role spilen ob sie jungfrau ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2011 um 1:32

......
Ich könnte hier wie Alle darauf herum hacken wie schäbig u unmoralisch dein Frust ist usw usw usw aber dazu schreib ich mal Eins nämlich Stoooooooooooooop !!!!!!!!

1. wenn du sie ehrlich aus vollstem Herzen liebst...dann macht dir ihre Vergangenheit keinen Kummer-denn du wärst überglückl sie deine Frau nennen zu dürfen bald

2.wenn bei euch Alles in Ordnung wäre würdest du zu ihr das Gespräch suchen und nicht online

3.habt ihr so keine Zukunft denn du liebst sie nicht aufrichtig u es wäre nur schwierig für euch! Also beende das besser weil du es nie akzeptieren würdest

lg u sorry für die ehrliche Direktheit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juli 2011 um 2:30
In Antwort auf zhenya_11860935


DU bist eine männliche H*re, da du schon soviele Frauen hattest. Im Koran müssen BEIDE ,sowohl Mann als auch Frau, Jungfrau bleiben. Da du keine mehr bist hast du kein Recht eine Jungfrau zu verlangen. Du hast keine Ehre und keinen Stolz du Spast!!
Ich hasse solche Typen wie dich!! Der Arsch deiner Freundin hat mehr Ehre als du, weil sie mit jemanden geschlafen hat mit den sie eine Beziehung geführt hat. Von daher hat sie immernoch Stolz aber du bestimmt nicht mehr.


Haha etwas gemein ausgedrückt, aber im Grunde hast du recht!

@berkant

Find ich ehrlich total daneben von dir. Du hast deine Freundinnen gewechselt wie es dir gepasst hat, während deine Freundin nur 1 ernsthafte Beziehung vor dir gehabt hat. Geht gar nicht! Die Scheinheiligkeit mancher Männer geht mir langsam auf den Geist. Mein Freund (aus Afghanistan) ist auch nicht besser. Dreht fast durch wenn ich ins Schwimmbad will, schaut sich aber klammheimlich Pornos an. Sorry aber das ist so etwas von daneben. Wenn ihr nicht endlich mit eurem Macho-Gehabe aufhört und nicht in der Lage seit fair und ehrlich zu sein, wird das mit der Beziehung nicht lange halten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juli 2011 um 2:33
In Antwort auf boheme89

Puuh
also Berkant, ganz ehrlich, ich versteh deinen Frust nicht.. natürlich ist es nicht schön für dich, zu wissen, dass sie jemand anderen hatte. Aber dass du ihr das heimlich vorwirfst, könnte ich nur verstehen, wenn du selber noch keine Freundin hattest. Wenn ich jedoch lese, dass du schon um die 100(!) Frauen hattest, dann wunder ich mich ehrlich gesagt, warum SIE überhaupt mit dir zusammen sein will! Dass sie mit einem einzigen Menschen zusammen war, den sie geliebt hat, finde ich um einiges würdevoller als dein Verhalten, wo du wahrscheinlich in vielen One-night-stands und Affären deine körperliche Lust befriedigt hast. Mit so jemandem wie dir könnte ich nicht zusammen sein, tut mir leid, das mal so zu sagen . Ich würd mir an deiner Stelle auch keine Gedanken über sie machen, sondern mich eher für mich selber schämen.. DU solltest jeden Abend beten und für dich um Verzeihung beten, wenn dir die Jungfräulichkeit so viel bedeutet.. wenn du das machst, dann wird dir vllt auch irgendwann klar, dass es ein Geschenk ist, dass ihr beide zueinander gefunden habt und dass das Wichtigste an der Gegenwart eure gegenseitige Liebe ist.


Gut gesagt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2011 um 19:08

Ich denke, dass viele hier dich gar nicht verstehen...
du sagst, dass du aus einer streng religiösen familie kommst. streng erzogen wurdest und deine eltern von dir erwarten, dass du eine jungfrau heiratest. seit du klein bist, hat man dir erzählt, wie wichtig es ist eine jungfrau zu heiraten.

Entspricht das auch deiner Vorstellung? Frag dich mal selbst, ob es wichtig für DICH ist, dass sie Jungfrau ist oder ob es nur das Gerede von deiner Eltern ist, dass deine Gedanken beeinflusst?

Wenn es dich immer noch stört und du unglücklich damit bist, wär es ein fehler sie zu heiraten.

Ich hoffe, du hörst auf dich selbst und nicht auf deine Eltern und ihren vorstellungen.

Eifersüchtig ist man immer auf den Exfreund, dass ist normal. Vielleicht hast du einfach angst, dass es mit ihr noch so lang hebt. Vertrau dir einfach selber und zeig ihr deine Liebe und wirf ihr ja nie vor, dass sie von einem anderen entjunfert wurde. Das wär echt schlimm.

Hoffe das beste für eure zukunft.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juli 2011 um 13:46
In Antwort auf hitomi_12833455

Ich denke, dass viele hier dich gar nicht verstehen...
du sagst, dass du aus einer streng religiösen familie kommst. streng erzogen wurdest und deine eltern von dir erwarten, dass du eine jungfrau heiratest. seit du klein bist, hat man dir erzählt, wie wichtig es ist eine jungfrau zu heiraten.

Entspricht das auch deiner Vorstellung? Frag dich mal selbst, ob es wichtig für DICH ist, dass sie Jungfrau ist oder ob es nur das Gerede von deiner Eltern ist, dass deine Gedanken beeinflusst?

Wenn es dich immer noch stört und du unglücklich damit bist, wär es ein fehler sie zu heiraten.

Ich hoffe, du hörst auf dich selbst und nicht auf deine Eltern und ihren vorstellungen.

Eifersüchtig ist man immer auf den Exfreund, dass ist normal. Vielleicht hast du einfach angst, dass es mit ihr noch so lang hebt. Vertrau dir einfach selber und zeig ihr deine Liebe und wirf ihr ja nie vor, dass sie von einem anderen entjunfert wurde. Das wär echt schlimm.

Hoffe das beste für eure zukunft.


WENN ER SO STRENG RELIGIÖS ERZOGEN U LEBEN WÜRDE !!!! hätte er selbst bei sich andere Maßstäbe gesetzt u würde nicht rum..... mit jeder x-Beliebigen sorrry

es gibt keine Halbheiten auch im Glauben nicht!!! Da sollte man entweder ganz u gar sich dem Glauben widmen u selbst danach leben oder eben gar nicht u auch nichts von Anderen erwarten... so einfach ist das...

was soll das auch?? Ich höre so oft...ich schwör auf Allah usw usw usw u daneben zocken sie dann in der Spielhalle,stehen in der Disco,trinken Alkohol oder kiffen ect ect...sind ambesten noch tättowiert usw...

Also der GLAUBE sollte nicht sein Argument sein....jedenfalls nicht bei mir...zieht nicht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juli 2011 um 22:30

Hey Türke
Hallo, zualler erst, ich bin selber Alevitische Kurdin, aus einer streng erzogenen, wohlhabenden Familie.

Meine erste frage, wenn deine Freundin aus einer streng erzogenen Familie kommt, wie kam sie dazu mit einem Christ zusammen gekommen zu sein und dazu auch noch mit ihm geschlagen zu haben?
ich bin selber jungfrau, möchte es auch bis zu meiner Ehe bleiben, aber sex vor der ehe, ob moslem oder nicht habe ich nichts dagegen. wenn sie mit ihm geschlafen hat, dann ok. bedenke auch, sie war mit ihm 4 Jahre zusammen! Also war es was ernstes. Hätte sie mit einem geschlafen, keine ahnung zum beispiel bei einem one night stand, würde ich deine Sorgen verstehen.
Ihr liebt euch, ihr lebt nur einmal, sie tut alles für dich. Was willst du mehr?
Klar im Koran steht, man sollte Jungfrau bleiben, dies GILT ABER LEIDER AUCH FÜR MÄNNER. das heißt auch für dich. auch wenn es bei euch egal ist. du hattest es 100 mal und sie bei einem.
Fals ihr noch zusammen seit, ich hoffe du machst sie nicht fertig oder onun yüzüne vurmuyorsundur, kavga edince. Denn das würde zu hart für sie sein.
ich mein, in welcher generation wären wir?
Sie hat mit ihrem ersten Freund, mit dem sie 4 Jahre zusammen war!!!! geschlafen, glaube mir, das passiert auch jeder anderen Türkin.
Nur wegen diesem Stück Haut solltest du dich nicht so fertig machen. Deymez.
Naja ich hoffe ihr seit noch zusammen. und egal wer was sagt, höre auf niemanden.

Gruß unbekannte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2011 um 16:39

Bin deiner Meinung diezofe!
Vor allem, sie hat mit einem geschlafen !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2011 um 7:11

Lieber Berkant,
ich bin zwar keine Muslimin, doch der Kulturkreis in dem ich aufgewachsen bzw. erzogen wurde ist doch sehr dem muslimischen ähnlich.

All die Kommentare, die du hier erhalten hast, zeigen dir doch genau, wie falsch du eigentlich in deiner Sichtweise bist. Doch die Maßstäbe, die hier angewendet werden treffen aller Anschein nicht genau den Maßstab unter dem du aufgewachsen bist. Auch wenn du doch in "deutscher" Umgebung aufgewachsen bist, ist der Einfluss deiner Familie sichtlich groß und obwohl du vl. nicht so denken willst, legst du die Wertvorstellung deiner Familie als die deinen an.

Auch in unserem Kulturkreis geht man jungfräulich in die Ehe. Dies gilt für beide Geschlechter. Sex ist nichts sündiges, sondern etwas besonderes. Und dieses "Besondere" wird in unseren Kulturkreisen dadurch geschützt, in dem vorgegeben wird, dass Sex nur in der Ehe etwas Gutes ist, damit will man verhindern, dass man seine Sexualität vor der Ehe auslebt bzw. das (in früheren Zeiten) die Frau mit einem Kind da steht.

Doch denk doch mal mit den Maßstäben des 21. Jahrhunderts. Ich denke viel mehr, dass nicht du so denkst, sondern einerseits die Eifersucht aus dir spricht, dass sie 5 Jahre eine ernsthafte Beziehung mit jemanden anderes geführt hat und gleichzeitig die Angst, was deine "türkische" Gesellschaft sagen könnte, wenn Sie hinter die Geschichte kommen könnte, die deine Freundin mit sich trägt. Stell dir doch bitte selbst die Frage, was dich da genau stört. Ich sag dir eins, alle können reden und ihre Meinung haben, doch letztendlich bist DU derjenige der mit dieser Frau dein Leben teilen wird. Andere können leicht über andere urteilen, doch was sich hinter dieser Wirklichkeit verbirgt, wissen diese nicht.

Willst du lieber eine jungfräuliche Freundin haben, weiter vermutlich eine Ewigkeit weitersuchen und wahrscheinlich nicht die "wirklich" richtige finden, oder willst du mit der Frau glücklich werden, die dich doch in allen Bereichen deines Lebens glücklich macht?

Auch, wenn die Sexualität von männlichen Muslims unter der Hand akzeptiert wird, musst du dich doch fragen, was denkt sie? Vielleicht macht sie sich auch Gedanken. Sie kann sich doch auch denken, dass sie nur einen Mann vor dir hatte, du aber mehrere (ich glaube, was die 100 Mädchen angeht, übertreibst du wahrscheinlich )

Am Ende zählt nicht die gesellschaftliche Konvention, sondern die Tatsache, dass ihr beide das Gefühl habt den Richtigen/ die Richtige gefunden zu haben.

Letztendlich zählen hier nicht die vielen Kommentare oder Ratschläge. Letztendlich wirst du dich entscheiden. In welche Richtung auch immer: Entscheide dich und leb damit und mach nicht Sie für das Scheitern deiner Beziehung verantwortlich. Denn du bist dafür verantwortlich, du und deine Meinung bzw. deine Vorstellung bzw. deine doch eher "scheinheilige" Moralvorstellung.

Ich wünsche dir jedenfalls Alles Gute für deine Zukunft.

Gruß aus Hamburg!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Oktober 2012 um 21:40

Schwierige
Situation. Ich bin Türkin und seit Jahren verheiratet. Kann dich gut verstehen. ABER: wieso nimmst du dir das recht über deine Freundin so zu urteilen wenn du selbst kein kostverachter warst?? Du hattest 100 von Frauen gehabt, Sex ohne an deine Religion zu denken? Du hast unsere Religion falsch verstanden!!! Entweder du hältst dich auch an die regeln und hast keinen Sex vor der ehe oder wenn du dich dran nicht hältst erwarte nicht von der Frau Abstinenz.
Diese Doppelmoral ist zum Kotzen. Ihr wollt alles aber die Frau soll Jungfrau sein aber eine die nach der Hochzeit eine Granate im Bett weil du ja schon vieles erlebt hast.
Junge glaub mir, für uns Frauen bricht ne Welt zusammen wenn die Männer dann damit prahlen wie toll ihr Sexualleben vor der ehe war. Deine Freundin hatte eine sexuelle Beziehung; du 100.
du solltest nicht mit Steinen werfen, wenn du im Glashaus sitzst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Oktober 2012 um 21:49
In Antwort auf melor_12350878

...
ich ertrage kritik und muss dir in der hinsicht recht geben, danke für deinen beitrag

Guck
Dich mal in der Türkei mal die jungen Leute an. Die haben da schon einen Sprung gemacht. Da ist es normal dass sie Sex vor der ehe haben.
Respekt auch vor deiner Freundin. Die hätte sich auch zunähen lassen können und du hättest nie was gemerkt. Sie ist ehrlich und nicht so verlogen wie Tausende anderer Mädchen. Wobei ich sie verstehe. Sie haben auch Gefühle und Angst dann an einen Mann wie dich zu geraten.
Heirate und werde glücklich wenn du es schaffst, die Gedanken zu vergessen. Ansonsten hast du sie nicht verdient!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Oktober 2012 um 1:27
In Antwort auf amelie_12863333

Schwierige
Situation. Ich bin Türkin und seit Jahren verheiratet. Kann dich gut verstehen. ABER: wieso nimmst du dir das recht über deine Freundin so zu urteilen wenn du selbst kein kostverachter warst?? Du hattest 100 von Frauen gehabt, Sex ohne an deine Religion zu denken? Du hast unsere Religion falsch verstanden!!! Entweder du hältst dich auch an die regeln und hast keinen Sex vor der ehe oder wenn du dich dran nicht hältst erwarte nicht von der Frau Abstinenz.
Diese Doppelmoral ist zum Kotzen. Ihr wollt alles aber die Frau soll Jungfrau sein aber eine die nach der Hochzeit eine Granate im Bett weil du ja schon vieles erlebt hast.
Junge glaub mir, für uns Frauen bricht ne Welt zusammen wenn die Männer dann damit prahlen wie toll ihr Sexualleben vor der ehe war. Deine Freundin hatte eine sexuelle Beziehung; du 100.
du solltest nicht mit Steinen werfen, wenn du im Glashaus sitzst

Top!
Sehr gute Antwort. Danke.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Oktober 2012 um 22:05

Mich würde es interssieren was jetzt daraus geworden ist
Ich bin selbst auch türkin..und wenn ich sowas lese egal ob frau oder mann werde ich traurig..unsere eltern vertrauen uns..ermöglichen uns alles was sie selber niiee gemacht haben konnten.. Und die kinder? Die machen genau dass was sie nocht machen sollten..ich bin jungfrau in die ehe gegangen und mein mann genau so (ich bin mir auch dabei sicher)weil wir relativ früh zusammen waren und geheiratet haben ich habe keine gewissensbisse und er genau so..und schau mal du sagst selber du hattest viele frauen demmeki allah sana bunu laik görmus seni bununla siniyior.. Eger icin rahat edecekse evlen amaaaa kizin yüzüne vurmicaksan en kucuk hatasinda..allah yardimcin olsun kolay degil ikiniz icinde..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Oktober 2012 um 1:37
In Antwort auf blaubeer66

Mich würde es interssieren was jetzt daraus geworden ist
Ich bin selbst auch türkin..und wenn ich sowas lese egal ob frau oder mann werde ich traurig..unsere eltern vertrauen uns..ermöglichen uns alles was sie selber niiee gemacht haben konnten.. Und die kinder? Die machen genau dass was sie nocht machen sollten..ich bin jungfrau in die ehe gegangen und mein mann genau so (ich bin mir auch dabei sicher)weil wir relativ früh zusammen waren und geheiratet haben ich habe keine gewissensbisse und er genau so..und schau mal du sagst selber du hattest viele frauen demmeki allah sana bunu laik görmus seni bununla siniyior.. Eger icin rahat edecekse evlen amaaaa kizin yüzüne vurmicaksan en kucuk hatasinda..allah yardimcin olsun kolay degil ikiniz icinde..

Was auch immer
der Text nach dem Wort "frauen" bedeutet

Wär schön wenn wir's auch verstünden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Oktober 2012 um 13:20
In Antwort auf blaubeer66

Mich würde es interssieren was jetzt daraus geworden ist
Ich bin selbst auch türkin..und wenn ich sowas lese egal ob frau oder mann werde ich traurig..unsere eltern vertrauen uns..ermöglichen uns alles was sie selber niiee gemacht haben konnten.. Und die kinder? Die machen genau dass was sie nocht machen sollten..ich bin jungfrau in die ehe gegangen und mein mann genau so (ich bin mir auch dabei sicher)weil wir relativ früh zusammen waren und geheiratet haben ich habe keine gewissensbisse und er genau so..und schau mal du sagst selber du hattest viele frauen demmeki allah sana bunu laik görmus seni bununla siniyior.. Eger icin rahat edecekse evlen amaaaa kizin yüzüne vurmicaksan en kucuk hatasinda..allah yardimcin olsun kolay degil ikiniz icinde..

Bist du sicher?
Bist du dir wirklich sicher, dass dein Freund vor der Heirat noch keinen Sex hatte???
ich kenne genug Türken. Und alle sind gleich. Für die ist es doch extrem wichtig, vor der Heirat mit einer jungfräulichen Türkin mit möglichst vielen deutschen Frauen Sex gehabt zu haben. Je mehr, umso besser, das ist enorm wichtig für ihre Ehre. Und die deutschen Mädels wurden durch Sex mit Türken entehrt und zu Schl_ampen. Das hat mir mal einer so erklärt. Als ich ihn dann gefragt habe, dann sagte er, dass er schon Sex mit über 100 deutschen Frauen hatte aber er nur eine jungfräuliche Türkin heiratet und ihr natürlich erzählt, dass er auch noch nie Sex hatte. Was solche Sachen angeht sind Türkinnen richtig gut im Lügen und die Türkinnen glauben das meistens auch noch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Oktober 2012 um 23:58
In Antwort auf leith_12484376

Was auch immer
der Text nach dem Wort "frauen" bedeutet

Wär schön wenn wir's auch verstünden.

Melina
Hallo erstmal leider hast du recht.. Aber ich bin mir sehr sicher dazu kenne ich meinen mann lange genung..ich finde es auch garnicht toll was man mit dem deutschen mädels macht! Aber glaube es mir,die die es so machen kriegen es auch wieder zürück geschied denen auch recht..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Oktober 2012 um 18:17

Lese ich richtig?
Lese ich richtig? Du wirfst Deiner Freundin eine einzige Liebesbeziehung vor, hattest aber selber schon Sex mit hundert Frauen - womöglich noch mit deutschen? Die nennt ihr dann deutsche Schlampen!
Das ist nur zum Kotzen - diese ständigen Lügen von euch Moslems und euer abartiges Verhalten - dazu noch in einem Gastland. Herum-huren und dann von euren Frauen Jungfräulichkeit verlangen!
Sag deiner Freundin, dass du schon hundert Frauen hattest, verzeiht sie dir vielleicht, wenn es "nur" deutschen Frauen waren?
Man kann deutsche Mädchen nicht oft genug vor Türken warnen ((
Claudia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Oktober 2012 um 19:37
In Antwort auf shea_12038728

Lese ich richtig?
Lese ich richtig? Du wirfst Deiner Freundin eine einzige Liebesbeziehung vor, hattest aber selber schon Sex mit hundert Frauen - womöglich noch mit deutschen? Die nennt ihr dann deutsche Schlampen!
Das ist nur zum Kotzen - diese ständigen Lügen von euch Moslems und euer abartiges Verhalten - dazu noch in einem Gastland. Herum-huren und dann von euren Frauen Jungfräulichkeit verlangen!
Sag deiner Freundin, dass du schon hundert Frauen hattest, verzeiht sie dir vielleicht, wenn es "nur" deutschen Frauen waren?
Man kann deutsche Mädchen nicht oft genug vor Türken warnen ((
Claudia

Genau so ist es!
deutlicher kann man es nicht schreiben, ich hoffe du bekommst deshalb keinen Ärger

Ich kenne genug Türken, die sich so verhalten. Leider fallen immer wieder deutsche Mädels auf die rein. Viele stehen halt auf die charmante Anmache, die Versprechungen und das südländische Aussehen. Dass sie es nur auf Sex abgesehen haben, wollen sie nicht glauben. Aber das merken sie danach dann ziemlich schnell.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Oktober 2012 um 19:57

Hallo leider ist es wirklich so das die deutschen mädchen auf solche reinfallen..ich finde es scheisse!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2012 um 23:33

Dass ich das richtig verstehe...
du hast nach ca. 100 totalen Fehlschlägen also den Jackpot geknackt und willst ihn nicht, weil du nicht der Erste bist???!!!
Sie hat ein Vorleben und du hast eines, so ist das eben, wenn man sich nicht schon als Kinder kennenlernt...
Hat sie sich beschwert, dass sie dich nicht jungfräulich bekommen hat, oder würdest du ihr das gar nicht zugestehen? Statt dich zu freuen, so eine tolle Frau gefunden zu haben, aber du suchst nur das Haar in der Suppe! Es war ein Freund! Ein einziger und es war eine lange Beziehung! Sie ist also offensichtlich treu und beständig und weils so wichtig für dich ist, auch anständig (im Gegensatz zu dir!!!!!).
Ist dir dieser lächerliche kleine Hautfetzen wirklich so wichtig, dann scheinst du nämlich echt ganz massive Probleme mit deinem Selbstwertgefühl zu haben, wenn du dich über eine jungfräuliche Freundin definieren musst!!!!!
Weißt du, eigentlich ist deiner Freundin nur zu wünschen, dass das mit euch nicht klappt. Sie hat was besseres verdient!
Sorry für meine deutlichen Worte, aber das musste echt mal raus...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Januar 2014 um 2:51

Du bist meine Kopie unglaublich!!!
Bin Türke 32j. alt meine damalige Freundin und jetzige Ehefrau 25j. alt wir kommen beide aus strengen Familien in dem Punkt ist aber fast jede türkische Familie streng!!! wir waren genau so beide vor der ehe keine Jungfrau meine Frau damalige Freundin hatte mit einem Kroaten eine 2jährige Beziehung und wurde entjungfert ich hatte einige Frauen vor der ehe vielleicht keine 100 aber einige bin auch ziemlich gut aussehend war 3 Jahre lang Animateur in verschieden Urlaubsländern.... ich hatte damals vor 7 Jahren die selben Probleme ich kam am Anfang unserer Beziehung einfach damit nicht zurecht das sie NICHT Jungfrau war aber sonst war ja alles einfach perfekt wie bei dir... trotz allem habe ich sie geheiratet wir hatten eine wundervolle Hochzeit und sind noch immer sehr glücklich mit unseren 2 Kindern ... Jungfrau hin oder her die altmodische türkische Gesellschaft trägt dazu bei das wir Männer so krank denken das ist ja kein Neuwagen Mensch was du aus der Fabrik holst oder??? Was ich dir sagen will sie ist nicht dein Gegenstand oder Objekt oder sonst was immer ... kafana takma eger gercekten seviyorsan evlen yapmis bi hata olabilir hatasiz kul zaten olmaz sende süt ten cikmis ak kasik degilsin hani .... son bir Not unutma ASK hersey den güclüdür !!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Januar 2014 um 11:54

Argh
Du hattest 100 Frauen, aber deine Freundin soll Jungfrau sein.

Klingt ein bisschen unlogisch für mich. Mag sein, dass das in irgendwelchen Religionen so gewünscht ist.

Aber keine Religion ersetzt das selbstständige Denken.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2014 um 16:37
In Antwort auf huo_12243330

Argh
Du hattest 100 Frauen, aber deine Freundin soll Jungfrau sein.

Klingt ein bisschen unlogisch für mich. Mag sein, dass das in irgendwelchen Religionen so gewünscht ist.

Aber keine Religion ersetzt das selbstständige Denken.

Richtig!
ich kann sowieso nicht verstehen, wie islamfanatisch manche sein können. Andere sagen, dass das nichts mit Religion sondern mit Tradition zu tun hat.

In meiner Klasse waren auch muslimische Türken. Nach aussen hin gaben die sich streng religiös. Am Schwimmunterricht durften die nicht teilnehmen. Aber ständig Sex und Alkohol trinken und andere beleidigen und angreifen. Leider fallen die deutschen Mädels immer auf diese Typen rein, die zwar gut aussehen und schon mit 18 ein teures Luxusauto fahren aber sonst zu nichts zu gebrauchen sind. Heiraten wollen sie dann unbedingt eine jungfräuliche streng gläubige Türkin möglichst aus der Türkei, weil die in Deutschland lebenden Türkinnen viel zu modern und fortschrittlich sind. Voll schlimm sowas.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2014 um 9:08
In Antwort auf huo_12243330

Argh
Du hattest 100 Frauen, aber deine Freundin soll Jungfrau sein.

Klingt ein bisschen unlogisch für mich. Mag sein, dass das in irgendwelchen Religionen so gewünscht ist.

Aber keine Religion ersetzt das selbstständige Denken.


In keiner Religion ist RUMHUREREI erwünscht weder wenns Frauen , noch wenns Männer machen

Nur Mal zur Info hier

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2014 um 17:57
In Antwort auf vanigliakiss


In keiner Religion ist RUMHUREREI erwünscht weder wenns Frauen , noch wenns Männer machen

Nur Mal zur Info hier

Schon klar
aber die islamfanatischen Jungs sind mit Abstand die schlimmsten!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen