Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Freundin ist unzufrieden - ich erstrecht...

Letzte Nachricht: 2. Juli 2009 um 7:24
B
benoit_12520271
25.06.09 um 14:32

hallo, ich habe ein problem. mein penis ist nur 16,5 x 4 cm. das er nicht besonders gross ist wusste ich schon immer, hatte aber keine probleme damit. bin mit meiner freundin schon 5 jahre zusammen, sex war eigentlich soweit immer gut aber sie bekommt nur einen orgasmus wenn ich oder sie zusätzlich die klitoris stimulieren. sie ist immer sehr feucht und meint das sie auch deswegen in bei manschen stellungen garnichts spürt. vor einiger zeit waren wir für ein paar monate getrennt. als wir dann wieder zusammen gekommen sind kamen immer öfter bemerkungen das mein penis zu klein sei, ich weiss auch das sie sich bei der ex eines bekannten, der stadtbekannt wegen seiner grösse ist darüber erkundigt hat. und ihre schwester hat sie gefragt wer bei und im ort nen grossen hat. nun, das ganze war vor ca. 9 monaten. seit dem haben wir kaum noch sex, wenn dann mache ich es mit mund oder hand denn ich fühle mich irgendwie entmannt. ich denke auch das sie viel öfter lust hätte wenn er grösser wäre. ich weiss nichtmehr was ich machen soll, das belastet mich schwehr. ich denke da muss auch während der trennung was gewesen sein was ihre unzufriedenheit ausgelöst hat, obwohl sie das abstreitet und ich eigentlich glaube ihr vertrauen zu können. de facto ist es eine miese situaton zu wissen das die freundin mit einer nicht ohne weiteres änderbaren tatsache unzufrieden ist. im prinzip muss die trennung die lösung sein denn bei einer op wäre mir das risiko zu gross...

Mehr lesen

Anzeige
E
elda_11896771
02.07.09 um 7:24

Kurz und knapp
16,5cm reichen meiner meinung nach völlig aus!! wo willst du hin???
mach dir lieber gedanken drüber ob ihr euch sexuell überhaupt anziehend findet!!!an der länge kanns ja nun nicht liegen!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige