Home / Forum / Sex & Verhütung / Freundin ist komisch/egoisgisch

Freundin ist komisch/egoisgisch

22. April 2017 um 16:18

Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meiner Freundin. Sie und ich sind nun schon 4 jahre zusammen. Eigentlich läuft unsere Beziehung gut. Nur! Und ds ist ein sehr grosses Problem! Im Bett läuft es überhaupt nicht! Von anfang an! Seit wir zusammen sind ist unser sex leben nur auf ihre bedürfnisse abgestimmt! Ds heisst! z.b nur die mkssionarstellung! Wenn ich sie mal frage ob wir villeicht etwas anderes tun könnten! z.b reiterstellung kommt gleich nein! Mag ich nicht! Auch ds thema oral sex bei ihr geht gar nicht! Kommt immer der selbe spruch! Mag ich nicht! Was auch ein Problem ist! Wenn wir sagen wir mal 1 woche keinen sec hatten. Und ich bin in stimmung! Versuche ich sie anzumachen! Und da kommt gleich immer! Nein! Sorry habe keime lust! Wenn dann aber sie 1 oder 2 Tage später will! Ja dann muss ich! Sonst ist sie sauer oder beleidigt! Auch reden hilft nichts! Kann noch so einfühlsam oder lieb versuchen! Sie wird so sauer! Kann mir jemand einen tipp geben!? Würde mich auf antworten freuen! Wäre sehr Dankbar! Lg

22. April 2017 um 17:36
In Antwort auf bruins92

Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meiner Freundin. Sie und ich sind nun schon 4 jahre zusammen. Eigentlich läuft unsere Beziehung gut. Nur! Und ds ist ein sehr grosses Problem! Im Bett läuft es überhaupt nicht! Von anfang an! Seit wir zusammen sind ist unser sex leben nur auf ihre bedürfnisse abgestimmt! Ds heisst! z.b nur die mkssionarstellung! Wenn ich sie mal frage ob wir villeicht etwas anderes tun könnten! z.b reiterstellung kommt gleich nein! Mag ich nicht! Auch ds thema oral sex bei ihr geht gar nicht! Kommt immer der selbe spruch! Mag ich nicht! Was auch ein Problem ist! Wenn wir sagen wir mal 1 woche keinen sec hatten. Und ich bin in stimmung! Versuche ich sie anzumachen! Und da kommt gleich immer! Nein! Sorry habe keime lust! Wenn dann aber sie 1 oder 2 Tage später will! Ja dann muss ich! Sonst ist sie sauer oder beleidigt! Auch reden hilft nichts! Kann noch so einfühlsam oder lieb versuchen! Sie wird so sauer! Kann mir jemand einen tipp geben!? Würde mich auf antworten freuen! Wäre sehr Dankbar! Lg

Tja was willst du hören/lesen? Ich als Außenstehende kann nur eine Gegenfrage stellen:

Fühlst du dich so wohl in deiner Beziehung und ist deine Liebe zu ihr größer wie eure Differenzen beim Thema Sex?

Beantwortest du dir die Frage spontan mit nein, dann wird's Zeit darüber nachzudenken wie es mit der Beziehung weiter geht.

Sagst du spontan ja, dann isses wie's ist!

Und auf den Kommentar eines Users, man(n) habe auch das Recht guten Sex einzufordern...

Wir leben nicht mehr in der Steinzeit wo Frau an den Haaren in die Höhle gezogen und durchgenudelt wird.
 Auch wenn das vielleicht der ein oder andere gerne hätte, wer nicht will wird nicht gezwungen. Ganz einfach!!!

Sie hat sich das Schmollen nur angewöhnt, weil sie weiß er bekommt ein schlechtes Gewissen wenn sie Bock hat und er sagt nein. Frauen nennen das emotional - psychologische Grausamkeit. 

Sicher ist eine Beziehung ein Geben und Nehmen aber bitte nicht unter dieser These!

In diesem Sinne, gehabt euch wohl...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2017 um 19:54

Mein Fall ist solch ein Verhalten auch nicht aber es wird leider oft angewandt. 
Deshalb hab ich ihn zu Anfang die Gegenfrage gestellt. Einfach um sein Statement abzufragen. 
Letztendlich muss er für sich wissen was er fühlt und wie er sich wohler fühlt.
Wir Mitschreiberlinge können ja nur unsere Sicht der Dinge hier niederschreiben. Niemand kann urteilen und entscheiden ob er geht oder bleibt. Er muss es selbst wissen. Bisher kam von ihm dazu noch keine Antwort. Aber vielleicht später... 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Cam partner
Von: sianponny
neu
22. April 2017 um 15:29
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook