Home / Forum / Sex & Verhütung / Freundin Ist Fremdgegangen

Freundin Ist Fremdgegangen

4. August 2018 um 11:03

Hallo zusammen,

Ich 20 , Meine Feundin 19 ,
Sind seid knapp 3 jahren jetzt zusammen.
Wir Haben uns immer gut vertraut und waren bis jetzt auch immer sehr glücklich in unserer beziehung es gab eigl. auch nie wirklich großen streit.
Früher sind wir viel Feiern gewesen , heute bin ich eher weniger dabei weil ich viel mit der Uni um die ohren habe meine freundin geht dann aber trotzdem schonmal mit ihren mäddels feiern was für mich auch ok war ich hatte dann zeit um was für die Uni in ruhe zumachen.

Jetzt zumeinem eigl. Problem , Gestern war sie auch wieder feiern und kam um 5 ,6  uhr ca, nachhause da ich sowiso nich gut schlafen konnte hatte ich mitbekommen als sie kam.
Bis dahin war ja noch alles normal für mich bis sie dann unter die dusche gesprungen ist und ihr handy ständig nachrichten bekamm , da es noch auf laut war wollte ich es eigl. nur auf leise stellen wie gesagt ich vertraue meiner freundin aber wenn man auf leise drücken möchte sieht man trotzdem was bei whatsapp empfangen wurde und da stand dann irgendsowas wie "Wäre echt Mega wenn du heute wider da bist" (mit einem kuss smily) irgendwie sowas von einem namen den ich nicht aus ihrem freundeskreis kannte da habe ich dann dochmal gelesen was dort sonst noch stand und habe das fenster geöffnet ich weis das gehört sich nich aber das war einfach komisch ich kannte diese person nicht.
Und als ich es dann öffnete lies sich schnell rauslesen das sie miteinander sex hatten.
Habe meine freundin sofort drauf angesprochen es gab dann erstmal ein riesen theater warum ich an hier handy gegangen bin usw. habe es ihr dann mehrmals gesagt wie ich es hier schon erklärt habe und sie immer wider gefragt ob sie mit ihm geschlafen hat.
Irgendwann gab sie es dann zu mit ihm sex gehabt zuhaben und halt die üblichen dinge es tuht ihr leid es war ein ausrutscher usw. .

Habe sie dann ersteinmal nachhause geschickt.

Jetzt sitz ich hier und bin die ganze zeit am überlegen was ich machen soll ich versteh das einfach nicht wiso sie das getahen hat also sie wurd oft beim feiern angesprochen und auch bei facebook undso sachen bekommt sie ständig irgendwelche anfragen aber das hat mich auch nie gestört weil ich ihr vertraut habe und sie sagt auch es wäre das erstemal gewesen das ihr sowas passiert ist aber kann ich das glauben ? Hätte sie mir überhaupt was davon gesagt wenn ich es nich durchzufall mitbekommen hätte ?

Ich weis nicht wie ich damit umgehen soll.

Gruß Marco

Mehr lesen

4. August 2018 um 12:25

Was würdet ihr machen ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Langzeitzyklus Nach Pause 5. Pille vergessen
Von: user14803
neu
4. August 2018 um 10:07
Sex, besoffen, hilfe
Von: user13266
neu
3. August 2018 um 19:01
Noch mehr Inspiration?
pinterest