Forum / Sex & Verhütung

Freundin hatte überempfidliche klitoris was sie sonst nicht hat?

Letzte Nachricht: 26. Juni 2021 um 16:47
B
benjin
25.06.21 um 11:33

Hey,
ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen. 
Meine Freundin kam gestern Abend zu mir und war total fertig. Sie muss halt lang arbeiten und hatte noch so viel zu tun. Jedenfalls war sie ziemlich müde und wir lagen im Bett. Sie musste auch um 5 wieder aufstehen. 
Dann war es sehr seltsam als ich sie an ihrer vagina bzw. Klitoris berührt habe zuckte sie komplett zusammen, jedes Mal wenn ich sie berührt hatte. Wie nach dem Sex, als Wäre sie grad gekommen.
Wir hatten jedoch kein sex gehabt... 
Sie sagte zu mir das hat sie manchmal aber sehr selten. Sonst ist das bei ihr nicht so.
Und sie könne sie das nicht erklären außer das sie den ganzen Tag unterschwellig geil gewesen wäre. Beim pinkeln hätte sie das die ganze Zeit gemerkt.
Ich bin leider echt misstrauisch weil ich sowas noch nie gehört habe? 
Ist das wirklich normal oder eher ein Zeichen für Spaß außerhalb von uns? 

Mehr lesen

nikita999
nikita999
26.06.21 um 5:59

Es gibt so Tage...oder Zeiten. Gerade wenn man vollkommen kaputt ist und deshalb nicht mehr kann oder will.

Bei Fremdvögeln würde ich eigentlich denken, bis sie wieder bei dir war ist das schon lange, lange wieder abgeklungen. Das dauert (zwar bei Frauen wie immer unterschiedlich) aber nicht unbedingt länger als 10,15,30 Minuten...hängt halt von der Frau ab.

Die große Frage ist eigentlich:
Warum bist du so verdammt misstrauisch?😳
Das ist entweder kein gutes Zeichen für dich und deinen Charakter oder für eure Beziehung. Was ist da los?
Wenn du so eifersüchtig bist solltest du dran arbeiten, sonst leidet sie, bzw eure Beziehung bald. Oder was ist sonst der Grund?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

D
dorete_24995052
26.06.21 um 16:47
In Antwort auf benjin

Hey,
ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen. 
Meine Freundin kam gestern Abend zu mir und war total fertig. Sie muss halt lang arbeiten und hatte noch so viel zu tun. Jedenfalls war sie ziemlich müde und wir lagen im Bett. Sie musste auch um 5 wieder aufstehen. 
Dann war es sehr seltsam als ich sie an ihrer vagina bzw. Klitoris berührt habe zuckte sie komplett zusammen, jedes Mal wenn ich sie berührt hatte. Wie nach dem Sex, als Wäre sie grad gekommen.
Wir hatten jedoch kein sex gehabt... 
Sie sagte zu mir das hat sie manchmal aber sehr selten. Sonst ist das bei ihr nicht so.
Und sie könne sie das nicht erklären außer das sie den ganzen Tag unterschwellig geil gewesen wäre. Beim pinkeln hätte sie das die ganze Zeit gemerkt.
Ich bin leider echt misstrauisch weil ich sowas noch nie gehört habe? 
Ist das wirklich normal oder eher ein Zeichen für Spaß außerhalb von uns? 

Hast du irgendein einen anderen Grund zum misstrauisch sein?

Gefällt mir