Home / Forum / Sex & Verhütung / Freundin hatte erst einmal sex und sie fand es schrecklich...

Freundin hatte erst einmal sex und sie fand es schrecklich...

26. September 2007 um 14:42

hi erstma an alle und schon ma thx fürs lesen

is mein erster betrag hier aber ich fang einfach ma an

ich (19) hab jetzt seid längerem ma wieder eine feste freundin (15) und wie das nun ma so is, irgendwann gehts nunmal um sex...

als sie gestern bei mir war und wir miteinander rum geknutscht haben, wird sie aufeinmal total still. als ich sie frage worum es geht (wusste eigentlich schon das es um sex gehen muss ^^) sagt sie mir das sie erst einmal mit einem jungen geschlafen hat...soweit so gut...dann sagt sie mir das sie da viel zu jung war und das sie es einfach schrecklich fand und das es sehr weh getan hat. sie muss auch ziemlich angetrunken gewessen sein und ihre freundin lag daneben. die art und weise wie sie es erzählt hat bereitet mir echt kopfzerbrechen...

ich glaube:
1. das sie angst hat das es ihr wieder weh tut
2. das sie angst hat , mich, wie den andren typen dannach nie wieder zusehn
3. halt schlicht und einfach das es wieder so ein desaster wird

dazu kommt noch das sie extrem schüchtern is und neben ihren erstenmal überhaupt keine sexuelle erfahrung hat(zb. petting)

auch wenn ich sexuell nich unerfahren bin is die situation neu für mich. meine andren "bekanntschaften" waren schon lange keine jungfrauen mehr und hatten auch keine so schlechten erfahrungen...meistens waren es irgendwelche mädchen die ich in discos kennen gelernt habe...

aber diesmal is es halt was total andres weil es mir mit ihr schon ziemlich ernst is und ich sie nich verlieren will (hab die vermutung das ich sie nich mehr wieder sehe wenn irgendwas nich klappt, weils ihr peinlich wäre)

meine fragen also:
1.wie bekomm ich ihre angst weg und wie geb ich ihr das "wohlfühl-gefühl" damit sie nich verkrampft (dachte an kerzen, ihr lieblings getränk + eiscreme usw. )
2. was is wenns ihr weider weh tut, bei den andren mädchen war es mir größtenteils egal ...(gleitcreme oder einfach aufhören und auf ein andermal verschieben)
3. hat einer von euch schon ma was ähnliches durch? sagt mir ma bitte eure meinung, freue mich über jede antwort

thx im vorraus =)

26. September 2007 um 15:11

Hey
also erstmal, ich finds super dass du dir so viele Gedanken um deine Freundin machst und nicht so ein Typ der Sorte "Einmal ... Weiterschicken" bist. So wie du's beschrieben hast hatte sie wohl kein sonderlich schönes erstes Mal... war bei mir so ähnlich, ich bin jetzt 15 und hatte mein erstes mal vor 1 1/2 jahren. Es hat wehgetan, wir waren beide angetrunken und es war im Bett meiner besten Freundin. Ich hatte dann auch ein bisschen Angst vor dem nächsten Mal. Aber total unnötig.
Mein Freund hat sich zwar nicht die Mühe gemacht mit Lieblings Getränk, Eiscreme etc. (was ich aber für eine sehr gute Idee halte aber es war trotzdem total schön, also ich hatte fast keine Schmerzen, nur am Anfang und das hat sich dann gelegt. Zu deiner Frage wenns bei ihr wieder wehtut.. also ich würds einfach ein bisschen probieren, vielleicht auch mal Stellung wechseln. Wenn es dann nicht klappt nicht frustriert sein, dann probiert ihrs halt ein andermal nochmal. Und irgendwann wird das dann schon gehen Sorg dafür dass sie sich total fallen lassen kann und dass sie nicht verkrampft ist! Ich glaub ihr kriegt das schon hin. Viel Glück
lg jess

Gefällt mir

26. September 2007 um 15:13
In Antwort auf jess2777

Hey
also erstmal, ich finds super dass du dir so viele Gedanken um deine Freundin machst und nicht so ein Typ der Sorte "Einmal ... Weiterschicken" bist. So wie du's beschrieben hast hatte sie wohl kein sonderlich schönes erstes Mal... war bei mir so ähnlich, ich bin jetzt 15 und hatte mein erstes mal vor 1 1/2 jahren. Es hat wehgetan, wir waren beide angetrunken und es war im Bett meiner besten Freundin. Ich hatte dann auch ein bisschen Angst vor dem nächsten Mal. Aber total unnötig.
Mein Freund hat sich zwar nicht die Mühe gemacht mit Lieblings Getränk, Eiscreme etc. (was ich aber für eine sehr gute Idee halte aber es war trotzdem total schön, also ich hatte fast keine Schmerzen, nur am Anfang und das hat sich dann gelegt. Zu deiner Frage wenns bei ihr wieder wehtut.. also ich würds einfach ein bisschen probieren, vielleicht auch mal Stellung wechseln. Wenn es dann nicht klappt nicht frustriert sein, dann probiert ihrs halt ein andermal nochmal. Und irgendwann wird das dann schon gehen Sorg dafür dass sie sich total fallen lassen kann und dass sie nicht verkrampft ist! Ich glaub ihr kriegt das schon hin. Viel Glück
lg jess

Oh
das Wort mit F darf man hier wohl nicht schreiben *g* dann kommen da drei liebe Pünktchen... naja egal ...

Gefällt mir

26. September 2007 um 15:16
In Antwort auf jess2777

Oh
das Wort mit F darf man hier wohl nicht schreiben *g* dann kommen da drei liebe Pünktchen... naja egal ...

Thx
"Einmal ... Weiterschicken" ^^
naja das meint ich mit disco-bekanntschaften, da war es mir auch relativ egal wie die es fanden , seh ich eh nie wieder, aber bei ihr is das halt anders...

thx nochma für deine antwort =)

Gefällt mir

27. September 2007 um 14:07

Also...
zu 1. ...ich weis nich ob das selbstverständlich für dich is, abba ich denke du solltest ihr erst etwas erfahrung in anderen bereichen, wie halt petting etc. "besorgen", gerade weil du geschrieben hast, dass sie keine hat. bei mir war das verdammt wichtig und es hat mir sicherheit gegeben und angst davor genommen. was ich damit sagen will, gehs langsam an.
zu 2. falls du ihr wehtun solltest, sag ihr vorher (am besten mehrmals), dass sie dir sofort bescheid sagen soll, wenn du ihr weh tust, mach ihr kla, dass du das nich willst un frag sie zwischendurch am besten selbst nochma, ob du ihr weh tust

so hat das mein freund gemacht, ich mein ich wa vorher zwar keine jungfrau mehr, abba ich hoffe /denke, dass es euch helfen wird.

also viel glück beim nächsten mal
mfg pocha

Gefällt mir

27. September 2007 um 14:08
In Antwort auf pocha164

Also...
zu 1. ...ich weis nich ob das selbstverständlich für dich is, abba ich denke du solltest ihr erst etwas erfahrung in anderen bereichen, wie halt petting etc. "besorgen", gerade weil du geschrieben hast, dass sie keine hat. bei mir war das verdammt wichtig und es hat mir sicherheit gegeben und angst davor genommen. was ich damit sagen will, gehs langsam an.
zu 2. falls du ihr wehtun solltest, sag ihr vorher (am besten mehrmals), dass sie dir sofort bescheid sagen soll, wenn du ihr weh tust, mach ihr kla, dass du das nich willst un frag sie zwischendurch am besten selbst nochma, ob du ihr weh tust

so hat das mein freund gemacht, ich mein ich wa vorher zwar keine jungfrau mehr, abba ich hoffe /denke, dass es euch helfen wird.

also viel glück beim nächsten mal
mfg pocha

Ops
sorry, meinte, ich war vorher noch jungfrau

Gefällt mir

29. Dezember 2007 um 10:48

Streichel sie
frag sie ob es ihr helfen würde wenn ihr euch erst einmal gegenseitig berührt ??

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen